DerNeuAnfang schrieb: na das ist ja ganz grosses kino... nicks wechseln... *applaus*.... so kann man jeden nick verschleissen mit tollen kommentaren... aber das wird offtopic und von dem caio gerede sollten man auch runterkommen... dreht sich eh im kreis. Die die FF als den Trainer für die Eintracht sehen, hauen gegen die, die einfach keinen Bock auf ihn haben und andersrum.... ganz klasse...
dass ausgerechnet du dich darüber beklagst finde ich reichlich merkwürdig.
wieso... ich stehe weiterhin zu meiner Aussage und Meinung, das es mit FF nicht mehr aufwärts geht bzw. auch weiter... warum sollte ich meine Meinung ändern? Ich habe in der Hinrunde 08/09 nichts besseres gesehen auf dem Platz, auch im Bezug auf die Rückrunde 07/08. Klar, einige Spiele, da hatte man wieder Hoffnung, aber das verpuffte leider immer zu schnell.....die Eintracht stagniert einfach seit Monaten... :neutral-face
dass du dich über den drauf-klopp stil negativ auslässt finde ich merkwürdig, nicht deine meinung.
DerNeuAnfang schrieb: Die die FF als den Trainer für die Eintracht sehen, hauen gegen die, die einfach keinen Bock auf ihn haben und andersrum.... ganz klasse...
Dann geh bitte wenigstens deinerseits mit gutem Beispiel voran.
Kann man nicht einmal argumentativ und sachlich Trainerkritik üben, positiv wie negativ? Ich fühl mich schon richtig unwohl hier, da ich aufgrund der in den letzten Monaten genannten Argumente mich immer noch nicht entscheiden konnte, ob ich für oder gegen eine Weiterarbeit von Funkel bin...
Aber ok, Neutralität scheint in dieser Frage "out" zu sein. :neutral-face
Echt... man vertritt seine Meinung hier... manchmal etwas heftiger. Dann kommt User XY... hier mr. ghostmachine der schon seit jahrhunderten zur Eintracht geht... 1. kennt er mich nicht und ständig dieses angegreife, weil ihm meine Meinung nicht passt spricht für ihn. Aber lassen wir das.... auch greife ich keinen persönlich an, der "für" Funkel steht. Wenn dann versuche ich irgendwie zu verstehen, warum der- oder diejenige noch für FF ist bzw. ihn für den besten für die Eintracht hält. Ich verstehe es leider immer noch nicht.... :neutral-face
@ NeuAnfang P.S. Wo ich es gerade noch lese: es ist hier erlaubt, den Nick zu wechseln. Davon habe ich Gebrauch gemacht. Auch andere haben das schon getan - bis hin zum Mod-Gott ZoLo. Für den Wechsel meines Nicks hatte ich gute Gründe. Die werde ich dir aber nicht auf die Nase binden, denn das geht dich, gelinde gesagt, einen Dreck an.
Sorry an die anderen für den Off-Topic-Beitrag, aber wenn man dazu genötigt wird...
Echt... man vertritt seine Meinung hier... manchmal etwas heftiger. Dann kommt User XY... hier mr. ghostmachine der schon seit jahrhunderten zur Eintracht geht... 1. kennt er mich nicht und ständig dieses angegreife, weil ihm meine Meinung nicht passt spricht für ihn. Aber lassen wir das.... auch greife ich keinen persönlich an, der "für" Funkel steht. Wenn dann versuche ich irgendwie zu verstehen, warum der- oder diejenige noch für FF ist bzw. ihn für den besten für die Eintracht hält. Ich verstehe es leider immer noch nicht.... :neutral-face
Deine Beiträge werden minütlich dümmer.
Du hast gefragt wer ich bin. Nachdem sich nun herausstellt, daß du mir da nicht ans Bein pinkeln kannst, kommst du auf die blöde Tour und machst dich darüber lustig, das es tatsächlich Leute gibt, die offenbar schon ein paar Tage länger dabei sind als du.
Und wenn du hier für dich das Recht in Anspruch nimmst, deine Meinung unter Zuhilfenahme von Argumenten, die den Namen nicht verdienen, etwas heftiger zu äussern, dann wirst du in Kauf nehmen müssen, das die Reaktionen darauf eben auch etwas heftiger ausfallen.
DerNeuAnfang schrieb: Ich verstehe es leider immer noch nicht.... :neutral-face
Es ist nicht die Meinung, die stört. Sondern zumeist der Ton, wie man sie rüberbringt.
Aber nun zum zitierten Satz.
Um dir meine Meinung z.B. klar zu machen. Ich bin z.B. nicht für Funkel, ich habe gewisse Geduldsfäden, was einen Trainer angeht und gewisse Vorstellungen, was anhand der vorhandenen Mittel möglich ist. Der Geduldsfaden ist noch nicht gerissen, dazu ist er aufgrund positiver Entwicklungen in den Vorjahren noch zu dick. Funkel ist aber seit knapp einem Jahr mit der Mannschaft unter den Erwartungen von mir und vielen anderen geblieben. Zwar sind meine Erwartungen nicht so groß wie die anderer, aber auch meine hat er unterschritten, in dem was ich auf dem Platz und auch in der Punkteausbeute sehe.
Jetzt bleibt die Frage, wie lange man jemanden "unter den Erwartungen" arbeiten lassen kann und sollte und wie hoch die Erwartungen sind. Die Frage stellt sich wahrscheinlich auch jeder Vereinsverantwortliche, der im Entscheidungsprozess um den Trainer eine Verantwortung hat und ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich die nicht haben muss. Wir wissen einfach nicht, was die Zukunft bringt. Und genau deswegen bin ich etwas weniger risikofreudig was einen Trainerwechsel angeht. Und was macht man, wenn man nicht so risikofreudig ist? Man scheut den Schritt nach vorne zu gehen. Und unser aller Problem ist: Wir wissen nicht, ob der Schritt in die nächste Schlucht oder auf den nächsten Berg führt. Und auf die nächste Schlucht habe ich keine Lust mehr, in meiner kurzen Zeit als SGE-Fan (15 Jahre) habe ich genug Schluchten gesehen.
Ich wär wohl ein hundsmiserabler Chef, was die Entscheidungsfähigkeit angeht.
Du hast gefragt wer ich bin. Nachdem sich nun herausstellt, daß du mir da nicht ans Bein pinkeln kannst, kommst du auf die blöde Tour und machst dich darüber lustig, das es tatsächlich Leute gibt, die offenbar schon ein paar Tage länger dabei sind als du.
Und wenn du hier für dich das Recht in Anspruch nimmst, deine Meinung unter Zuhilfenahme von Argumenten, die den Namen nicht verdienen, etwas heftiger zu äussern, dann wirst du in Kauf nehmen müssen, das die Reaktionen darauf eben auch etwas heftiger ausfallen.
Können wir das nicht endlich lassen... ich les nur Beleidigungen von Dir. Ganz toll....
DerNeuAnfang schrieb: Können wir das nicht endlich lassen... ich les nur Beleidigungen von Dir. Ganz toll....
Och du Armer. Sei aber bitte so gut und vergiss deine eigenen Anzüglichkeiten nicht, gell? Es gibt übrigens noch mehr von mir zu lesen, aber aus irgend einem komischen Grund gehst du darauf leider garnicht ein... Ach Moment - du hast es ja selbst geschrieben: "Du verstehst es nicht." Na, da kann ich dir dann leider auch nicht mehr weiterhelfen. Ich habe es nämlich zuvor schon so gut wie möglich versucht. Und andere übrigens auch.
Es ist aktuell wirklich schwierig recht viele Threads neutral (und doch nicht interessenlos) zu verfolgen. Wo man auch hinschaut tun sich neue Grabenkämpfe zwischen einzelnen Usern auf die Argumentativ seit Wochen auf dem selben Standpunkt stehen und sich gegenseitig trotzdem noch immer ihre Meinungen um die Ohren hauen. Und es sind immer und immer wieder die selben die aneinander egraten. Namen muss ich wohl kaum nennen. Am Anfang fand ich das teilweise ja noch amüsant. Inzwischen empfinde ich zumindest das als lediglich ermüdend. Vielleicht könnten die Herrschaften das ja auch per pn weiterführen? Oder im Dies&Das oder im Gebabbel nen Thread eröffnen? Für Diskussionen ist der Nährwert solcher Auseinandersetzungen nämlich genauso relevant wie das was dort steht.
ghostinthemachine schrieb: @ NeuAnfang P.S. Wo ich es gerade noch lese: es ist hier erlaubt, den Nick zu wechseln. Davon habe ich Gebrauch gemacht. Auch andere haben das schon getan - bis hin zum Mod-Gott ZoLo. Für den Wechsel meines Nicks hatte ich gute Gründe. Die werde ich dir aber nicht auf die Nase binden, denn das geht dich, gelinde gesagt, einen Dreck an.
Sorry an die anderen für den Off-Topic-Beitrag, aber wenn man dazu genötigt wird...
Passt schon, nun reg dich net uff, bringt eh nix, nur noch drei Tage, dann werden wir wieder mit Bonis vergiftet und einen Sieg der SGE feiern!
zum topic: ich finds generell gut, da fridolin ma n paar deutliche worte findet! hoffentlich macht er nur in den nächsten interviews nich den fc kölle zum meisterschaftskandidaten (die kölner haben eine sehr starke mannschaft blabla...) und kehrt zum alten doppel-sechster system zurück. gegen kölle MUSS gestürmt werden!!!
wir müssen den kölner zeigen, wer herr im hause ist und dass sie keine chance haben!
DerNeuAnfang schrieb: Die die FF als den Trainer für die Eintracht sehen, hauen gegen die, die einfach keinen Bock auf ihn haben und andersrum.... ganz klasse...
Ach ist er nicht mehr Trainer der Eintracht?? Vor 6 Stunden hat er allerdings noch das Training geleitet.
Ach ist er nicht mehr Trainer der Eintracht?? Vor 6 Stunden hat er allerdings noch das Training geleitet.
Ne... is doch Karneval. War bestimmt Daum im FF Kostüm. Der wurde in Berlin zur Halbzeit incl. Mannschaft ausgetauscht
Tja, wenn man den Satz richtig liest sollte man schon verstehen, das ich damit meine mit "die" .... ihn immer noch als "den" Trainer für die Eintracht sehen... aber nix für ungut... Die einzigen Lichtblicke sind Deine Trainingsbeiträge... der Rest ist linde ausgedrückt.... meist... sagen wir schlecht.
Tja, wenn man den Satz richtig liest sollte man schon verstehen, das ich damit meine mit "die" .... ihn immer noch als "den" Trainer für die Eintracht sehen... aber nix für ungut... Die einzigen Lichtblicke sind Deine Trainingsbeiträge... der Rest ist linde ausgedrückt.... meist... sagen wir schlecht.
anders ausgedrückt bei deinen Beiträgen kann einem schlecht ....
Aber das wirst du wissen und wollen, denn es Absicht die persönlichen Angriffe gegen Andere ...
dass du dich über den drauf-klopp stil negativ auslässt finde ich merkwürdig, nicht deine meinung.
P.S. Wo ich es gerade noch lese: es ist hier erlaubt, den Nick zu wechseln. Davon habe ich Gebrauch gemacht. Auch andere haben das schon getan - bis hin zum Mod-Gott ZoLo.
Für den Wechsel meines Nicks hatte ich gute Gründe. Die werde ich dir aber nicht auf die Nase binden, denn das geht dich, gelinde gesagt, einen Dreck an.
Es ist nicht die Meinung, die stört. Sondern zumeist der Ton, wie man sie rüberbringt.
Aber nun zum zitierten Satz.
Um dir meine Meinung z.B. klar zu machen. Ich bin z.B. nicht für Funkel, ich habe gewisse Geduldsfäden, was einen Trainer angeht und gewisse Vorstellungen, was anhand der vorhandenen Mittel möglich ist. Der Geduldsfaden ist noch nicht gerissen, dazu ist er aufgrund positiver Entwicklungen in den Vorjahren noch zu dick. Funkel ist aber seit knapp einem Jahr mit der Mannschaft unter den Erwartungen von mir und vielen anderen geblieben. Zwar sind meine Erwartungen nicht so groß wie die anderer, aber auch meine hat er unterschritten, in dem was ich auf dem Platz und auch in der Punkteausbeute sehe.
Jetzt bleibt die Frage, wie lange man jemanden "unter den Erwartungen" arbeiten lassen kann und sollte und wie hoch die Erwartungen sind. Die Frage stellt sich wahrscheinlich auch jeder Vereinsverantwortliche, der im Entscheidungsprozess um den Trainer eine Verantwortung hat und ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich die nicht haben muss. Wir wissen einfach nicht, was die Zukunft bringt. Und genau deswegen bin ich etwas weniger risikofreudig was einen Trainerwechsel angeht. Und was macht man, wenn man nicht so risikofreudig ist? Man scheut den Schritt nach vorne zu gehen. Und unser aller Problem ist: Wir wissen nicht, ob der Schritt in die nächste Schlucht oder auf den nächsten Berg führt. Und auf die nächste Schlucht habe ich keine Lust mehr, in meiner kurzen Zeit als SGE-Fan (15 Jahre) habe ich genug Schluchten gesehen.
Ich wär wohl ein hundsmiserabler Chef, was die Entscheidungsfähigkeit angeht.
Können wir das nicht endlich lassen... ich les nur Beleidigungen von Dir. Ganz toll....
Och du Armer. Sei aber bitte so gut und vergiss deine eigenen Anzüglichkeiten nicht, gell?
Es gibt übrigens noch mehr von mir zu lesen, aber aus irgend einem komischen Grund gehst du darauf leider garnicht ein...
Ach Moment - du hast es ja selbst geschrieben: "Du verstehst es nicht." Na, da kann ich dir dann leider auch nicht mehr weiterhelfen. Ich habe es nämlich zuvor schon so gut wie möglich versucht. Und andere übrigens auch.
Passt schon, nun reg dich net uff, bringt eh nix, nur noch drei Tage, dann werden wir wieder mit Bonis vergiftet und einen Sieg der SGE feiern!
zum topic:
ich finds generell gut, da fridolin ma n paar deutliche worte findet! hoffentlich macht er nur in den nächsten interviews nich den fc kölle zum meisterschaftskandidaten (die kölner haben eine sehr starke mannschaft blabla...) und kehrt zum alten doppel-sechster system zurück. gegen kölle MUSS gestürmt werden!!!
wir müssen den kölner zeigen, wer herr im hause ist und dass sie keine chance haben!
Ach ist er nicht mehr Trainer der Eintracht??
Vor 6 Stunden hat er allerdings noch das Training geleitet.
Ne... is doch Karneval. War bestimmt Daum im FF Kostüm. Der wurde in Berlin zur Halbzeit incl. Mannschaft ausgetauscht
anders ausgedrückt bei deinen Beiträgen kann einem schlecht ....
Aber das wirst du wissen und wollen, denn es Absicht die persönlichen Angriffe gegen Andere ...