und erklär mal bitte, wie man in deinem Alter noch Wrestling-Fan sein kann?
Bei semperfi wundert mich ja schon gar nix mehr.
Als Fan würd ich mich nicht bezeichnen da ich mir die Pay per Views nicht ansehe (kein Sky). Aber das sind alte Jugenderinnerungen. Genauso wie Nintendo Spielekonsolen, Hubba Bubba Kaugummie, der Postleitzahlen Rolf, Tischtennis spielen und Eintracht Frankfurt.
Hätte ich eins, würde das so was nicht bekommen. Nur Hafer-Meerrettichbonbons von Alnatura. [/quote] Wenn du mal nen Balg bekommst...den Bauch haste ja schon...dann sag mir mal vorher bescheid...dann treffen wir uns mal...
und erklär mal bitte, wie man in deinem Alter noch Wrestling-Fan sein kann?
Bei semperfi wundert mich ja schon gar nix mehr.
Der semper hat doch erklärt warum er so druff iss wie er druff iss...bei deinem Zwillingsbruder weiß ichs allerdings net...
Als Fan würd ich mich nicht bezeichnen da ich mir die Pay per Views nicht ansehe (kein Sky). Aber das sind alte Jugenderinnerungen. Genauso wie Nintendo Spielekonsolen, Hubba Bubba Kaugummie, der Postleitzahlen Rolf, Tischtennis spielen und Eintracht Frankfurt.
Hätteste ein Kind wüssteste das..Ja gibts noch...
Hätte ich eins, würde das so was nicht bekommen. Nur Hafer-Meerrettichbonbons von Alnatura.
Hätte ich eins, würde das so was nicht bekommen. Nur Hafer-Meerrettichbonbons von Alnatura.
[/quote]
Wenn du mal nen Balg bekommst...den Bauch haste ja schon...dann sag mir mal vorher bescheid...dann treffen wir uns mal...
Wenn du mal nen Balg bekommst...den Bauch haste ja schon...dann sag mir mal vorher bescheid...dann treffen wir uns mal...
[/quote]
da kannste nix mehr rette...