>

Nacho

#
Habe schon öffters von Nacho gelesen und gesehen. Er spielt zur Zeit bei den Glasgow Rangers. Er ist 26 Jahre jung und ein Spanier. Ich denke, dass er sehr interessant für uns sein könnte. Was haltet ihr von ihm?
#
hallo,
von nacho halte ich absolut nichts, ebenso wenig wie von Prso. Der einzig gute Rangers Stürmer ist Loevenkrands, und er ist nicht bezahlbar.
Falkirk hat einen gutten Stürmer namens Duffy, aber der wird wohl eher zu Celtic oder nach Enland wechseln.
Des Weiteren kann Nacho kein Deutsch, das heisst das die Integration laenger dauern koennte.
Gruss
ChrisMaicon
#
Nacho hab ich auch schon öfters gelesen, meistens im Supermarkt.
#
heißt der mit vollem namen nicht Nacho Cheese Dip?
#
Steht nich heute auch im Kicker das van Nistelrooy frei wird? Der könnte doch mit dem Käse-Nacho den Sturm bilden! Was meint ihr?
#

zwerg_nase schrieb:
heißt der mit vollem namen nicht Nacho Cheese Dip?

Ja, genau LOL
#
Ne nicht Chees! Scharfe Souce schmeckt geiler!
#
Cheese meine ich natürlich
#
das hatte ich ernst gemeint... man ihr seid ja soooooooooooooooooo gemein^^
#
du leckst fußballspieler ab? das find ich schon ein wenig eklig.

Kleinkrimineller schrieb:
#
VIDAL?
#
Die Nachos müssen überbacken sein,dann gehts richtig ab.Und dann noch Tequila! Is der net auch zu haben??
#
aber bitte den mezcal und nicht seinen bruder sierra. der is um längen besser.
#
Gabs da net mal ein Lied:
Nacho Nacho von Rainhard Fendrich
#

zwerg_nase schrieb:
aber bitte den mezcal und nicht seinen bruder sierra. der is um längen besser.

Kenn nur den sierra,ist ein Guter und ausbaufähig
(Rülps)
Den annere kenn ich net.Wat kostet der Ablöse
und wo spielt der und auf welcher Position?
Für Laien: Preis ,Supermarkt,Regal
#
mezcal kostet so um die 20 € ablöse, spielt aber in ner anderen liga. nur bei gut sortierten ligen zu finden, eher für den großbedarf. paßt eigentlich zu den bayern. dort aber bei den mexikanern zu finden. untereinander verstehen die sich halt am besten.

soll aber von einem wurm befallen sein. hab aber auch schon einen mit bronzefarbenem teint gesehen. ablöse bei 180€. wirklich was für insider.
#
also ob Nacho Vidal ne Verstärung wäre weiss ich net, er hat zwar ne sehenswerte Technik aber seine Schüsse gehn selten INS Loch
#

zwerg_nase schrieb:
du leckst fußballspieler ab? das find ich schon ein wenig eklig.

Kleinkrimineller schrieb:

#

Schoppenpetzer schrieb:
Gabs da net mal ein Lied:
Nacho Nacho von Rainhard Fendrich

Genau,und vom selben Sänger gibt es auch die Hool-Hymne "Es lebe der Sport"
#
au mann, ihr eventfans, hat unsere bratwursttradition für euch überhaupt keine bedeutung? nachos beim fussball, so weit kommts noch

Teilen