Habe schon öffters von Nacho gelesen und gesehen. Er spielt zur Zeit bei den Glasgow Rangers. Er ist 26 Jahre jung und ein Spanier. Ich denke, dass er sehr interessant für uns sein könnte. Was haltet ihr von ihm?
hallo, von nacho halte ich absolut nichts, ebenso wenig wie von Prso. Der einzig gute Rangers Stürmer ist Loevenkrands, und er ist nicht bezahlbar. Falkirk hat einen gutten Stürmer namens Duffy, aber der wird wohl eher zu Celtic oder nach Enland wechseln. Des Weiteren kann Nacho kein Deutsch, das heisst das die Integration laenger dauern koennte. Gruss ChrisMaicon
zwerg_nase schrieb: aber bitte den mezcal und nicht seinen bruder sierra. der is um längen besser.
Kenn nur den sierra,ist ein Guter und ausbaufähig (Rülps) Den annere kenn ich net.Wat kostet der Ablöse und wo spielt der und auf welcher Position? Für Laien: Preis ,Supermarkt,Regal
mezcal kostet so um die 20 € ablöse, spielt aber in ner anderen liga. nur bei gut sortierten ligen zu finden, eher für den großbedarf. paßt eigentlich zu den bayern. dort aber bei den mexikanern zu finden. untereinander verstehen die sich halt am besten.
soll aber von einem wurm befallen sein. hab aber auch schon einen mit bronzefarbenem teint gesehen. ablöse bei 180€. wirklich was für insider.
von nacho halte ich absolut nichts, ebenso wenig wie von Prso. Der einzig gute Rangers Stürmer ist Loevenkrands, und er ist nicht bezahlbar.
Falkirk hat einen gutten Stürmer namens Duffy, aber der wird wohl eher zu Celtic oder nach Enland wechseln.
Des Weiteren kann Nacho kein Deutsch, das heisst das die Integration laenger dauern koennte.
Gruss
ChrisMaicon
Ja, genau LOL
Nacho Nacho von Rainhard Fendrich
Kenn nur den sierra,ist ein Guter und ausbaufähig
(Rülps)
Den annere kenn ich net.Wat kostet der Ablöse
und wo spielt der und auf welcher Position?
Für Laien: Preis ,Supermarkt,Regal
soll aber von einem wurm befallen sein. hab aber auch schon einen mit bronzefarbenem teint gesehen. ablöse bei 180€. wirklich was für insider.
Genau,und vom selben Sänger gibt es auch die Hool-Hymne "Es lebe der Sport"