Meine Kollegin hat o.g. Ball zu Hause rumfliegen und will ihn für den Tierschutz versteigern. Da es ja für einen guten Zweck ist, will sie natürlich so viel wie möglich dafür bekommen, den Einstiegspreis also nicht zu niedrig ansetzen.
Habt Ihr ne Idee wie viel sie als Einstiegspreis aufrufen könnte ?
Ich fürchte, viel Kohle wird es nicht geben. Was ist es denn für ein Ball, und sind die Unterschriften aufgedruckt oder original? Hast du ein Echtheitszertifikat?
Tackleberry schrieb: Ich fürchte, viel Kohle wird es nicht geben. Was ist es denn für ein Ball, und sind die Unterschriften aufgedruckt oder original? Hast du ein Echtheitszertifikat?
Tackleberry schrieb: Ich fürchte, viel Kohle wird es nicht geben. Was ist es denn für ein Ball, und sind die Unterschriften aufgedruckt oder original? Hast du ein Echtheitszertifikat?
Ja, genau der ist es. Die Unterschriften sind z.T. etwas verwischt, scheint also nicht aufgedruckt zu sein.
Hm, so wie die anderen Auktionen aussehen, gibt´s da wirklich nix für, hätte mich für die Tiere gefreut.
Danke für´s helfen
Vielleicht kann man das Teil ja hier im Rahmen des nächsten Eintracht-Adventskalenders versteigern? (Ich weiß, ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin...).
Die Hälfte des Erlöses könnte dann für das Eintracht-Projekt gespendet werden, die andere Hälfte für den Tierschutz. Kannst ja mal Schnuffi fragen, ob sich sowas machen ließe.
Kann mir vorstellen, dass da mehr bei rauskäme als bei einer weiteren Ebay-Auktion. Und es gäbe gleich zwei Gewinner - die Eintracht und den Tierschutz.
Meine Kollegin hat o.g. Ball zu Hause rumfliegen und
will ihn für den Tierschutz versteigern.
Da es ja für einen guten Zweck ist, will sie natürlich so viel wie möglich dafür bekommen, den Einstiegspreis also nicht zu niedrig ansetzen.
Habt Ihr ne Idee wie viel sie als Einstiegspreis aufrufen könnte ?
Toll, hilft mir nur nix
Schau´ mal hier, da findest du schon ähnliche Auktionen:
http://www.ebay.de/csc/i.html?_nkw=ball+1990+wm&_sacat=0&_dmpt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&LH_Complete=1&_odkw=ball+1990&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313
http://www.ebay.de/itm/WM-Ball-v-1990-originalen-Unterschriften-/180846041082?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2a1b4397fa
Ja, genau der ist es. Die Unterschriften sind z.T. etwas verwischt, scheint also nicht aufgedruckt zu sein.
Hm, so wie die anderen Auktionen aussehen, gibt´s da wirklich nix für, hätte mich für die Tiere gefreut.
Danke für´s helfen
Vielleicht kann man das Teil ja hier im Rahmen des nächsten Eintracht-Adventskalenders versteigern? (Ich weiß, ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin...).
Die Hälfte des Erlöses könnte dann für das Eintracht-Projekt gespendet werden, die andere Hälfte für den Tierschutz. Kannst ja mal Schnuffi fragen, ob sich sowas machen ließe.
Kann mir vorstellen, dass da mehr bei rauskäme als bei einer weiteren Ebay-Auktion. Und es gäbe gleich zwei Gewinner - die Eintracht und den Tierschutz.
Naja, der eine zählt net so richtig.
Dafür der Andere umso mehr, das gleicht sich aus ,-)