>

Mimoun Azaouagh

#
holt ihn zurück nach Hause!
wieso hat man so einen spieler in der jugend nach mainz abgeschoben?
waren die leute blind?
wieso hatte assauer für ihn gekämpft und ihn zu schalke geholt? die wollen doch um die meisterschaft spielen! dafür gibt es auch nur eine antwort! der ist einfach nur GUT!
also, falls er es nicht schaffen sollte stammspieler zu werden dann holt ihn bitte wieder zurück wo er auch hingehört. er hat alle voraussetzungen die sich HB und FF wünschen. deutschsprachig (sogar deutschen pass), aus der region (direkt aus ffm!), talentiert und jung!
#
naja ich denke wir brauchen leute die gleich helfen und nich noch aufgebaut werden muss
#
Ich liebe Mimoun!
Ich mach auch bald einen FanClub auf!!! *übertreib*

Der bei der Eintracht wäre ein Traum.
Dann noch der Hilbert und wir haben ein MF zum Fingerlecken!
#
...achja... aber um auf dem Teppich zu bleiben:
Ich glaube kaum, dass der von Schalke zu uns kommen würde.

Die einzige Spieler die das tun würden sind Spieler Kalibers Baumjohan (der sicherlich ein großes Talent is...), die gestandenen Profis lassen sich sicherlich nicht loseisen.
#
Azaouagh - das Schlimmste ist sein unaussprechlicher und schwer schreibbarer Name - ist leider nur einer von vielen, die wir haben ziehen lassen. Die Liste lässt sich leicht verlängern um Thurk, da Silva, Streit...wer fällt Euch noch ein...?
#
Markus Neumayr (ManU), Patrick Falk (der jedoch sein Talent niemals irgendwo anders unter Beweis stellen konnte), Michael Mutzel (KSC, na ja, kein Verlust), Diakité,.....Hengemühle
#
ein großer fehler war bestimmt noch der abgang von bernd schneider. so einen muss man halten. was für eine entwicklung seit seiner frankfurter zeit.
#
der typ ist dermaßen arrogant drauf...nee, danke
#
Bernd Schneider find ich eigentlich gar nicht arrogant.
Hat bei uns einen klasse Job gemacht, und vor allem hat mich beeindruckt, wie sehr er sich in den letzten Spielen, v.a. gegen den FCK (5:1) für uns reingehängt hat, obwohl klar war, dass er nach Leverkusen geht.
Würd ihn gerne noch/wieder hier sehen, wird sich aber wohl nicht einrichten lassen.
#

Dr.Ball schrieb:
der typ ist dermaßen arrogant drauf...nee, danke

aaah, das bezog sich auch azaouagh (?)
#
geh mir bloß mit mainzern weg igiit iggit
#

SGEmannheim schrieb:
geh mir bloß mit mainzern weg igiit iggit


Azaouagh ist aber waschechter Frankfurter!
#

kartal1970 schrieb:
Azaouagh - das Schlimmste ist sein unaussprechlicher und schwer schreibbarer Name - ist leider nur einer von vielen, die wir haben ziehen lassen. Die Liste lässt sich leicht verlängern um Thurk, da Silva, Streit...wer fällt Euch noch ein...?



Wer braucht Thurk??? Und den Streit haben wir ja in diesem Sinne nicht ziehen lassen.
#

Dr.Ball schrieb:

Dr.Ball schrieb:
der typ ist dermaßen arrogant drauf...nee, danke

aaah, das bezog sich auch azaouagh (?)


Achso, sorry, hab das auf Bernd Schneider bezogen.
Was Azaouagh angeht, kann ich nicht sagen, weiß nicht viel über ihn...Denke aber net, das wir den bekommen, wenn er bei Schalke nen 5-Jahres-Vertrag unterschreibt.
#
@köbi: ich hab den beim freundschaftspiel mainz gegen bad vilbel bei mir im kaff gesehen... unglaublich, zieht ne riesenshow ab, telefoniert auf der ersetzbank und klopft sich nach nem freistoß-lattenschuss selbst auf die schulter...
#

SGEmannheim schrieb:
geh mir bloß mit mainzern weg igiit iggit

Genau! Wir verpflichten ab sofort nur noch Spieler, die bei der Eintracht spielen...
#

MarcoB schrieb:

Wer braucht Thurk??? Und den Streit haben wir ja in diesem Sinne nicht ziehen lassen.


Immerhin ist Thurk derzeit einer der treffsichersten deutschen (!) Stürmer!
#
Ich habe gehört bei Ikea gibt es einen super Stürmer zum selberzusammenbauen.
Und bei Beate Uhse gibt es einen zum Aufblasen.


Teilen