>

Jay Jay Okocha !!!!!

#
Jetzt mal ohne Witz was haltet ihr von einer Rückkehr Okochas nächste Saison der ist 32 der kann noch 3 Jahre spielen und der ist noch fit der spielt bei den Bolton Wanderers immer und die spielen um einen UEFA-Cup Platz. Ich glaube er könnte mit seiner Erfahrung und Technik uns nochmal weiter helfen und die jungen könnten sich viel von Ihm abschauen und zu bezahlen wäre er auch!

SGE 4 ever !!!!
#
Ich brech zusammen! Nicht wegen des Vorschlages, aber wegen den Murmeltierthreads über diesen Spieler.
#

Schoppenpetzer schrieb:
Ich brech zusammen! Nicht wegen des Vorschlages, aber wegen den Murmeltierthreads über diesen Spieler.


Hä, wie was ?????
#
Klar wäre Jay Jay eine Verstärkung und ein Riesenmarketing Faktor - aber er hat noch Vertrag bis 2007, d.h. eine Ablöse wäre fällig die weiterhin bei 6 Millionen Euro liegen dürfte. Zudem würden seine Gehaltsvorstellungen den Rahmen sprengen.
Als ablösefreier Spieler ein Jahr später wäre er aber echt ne Überlegung wert - als Leitwolf für unsere junge Truppe!
#

Eulenadler schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Ich brech zusammen! Nicht wegen des Vorschlages, aber wegen den Murmeltierthreads über diesen Spieler.


Hä, wie was ?????

Murmeltierthreads ("Und täglich grüßt das Murmeltier) sind Threads, die immer wieder in mehr oder weniger regelmäßiger Zeit aufkommen. Jay-Jay-Vorschläge findest du in diesem Forum wie Sand am Meer.
#
Laut www.transfermarkt.de hat Jay Jay einen Marktwert von 4.250.000 Euro falls wir ins Pokalfinale kommen und somit weiteres dickes Geld auf unser Konto fließt vor allem durch die damit verbundene UEFA-Cup Teilnahme nächstes Jahr müßte doch ein Spieler seiner Preisklasse zu realisieren sein!
#
geschafft
#
Tust Du nur so???  Jay Jay geht irgendwo zu den Saudis und verdient sich dort goldene Eier!!! Außerdem, wie einige hier geschrieben haben, gab es den Thread schon unzählige mal...OH MAN!!!!
#

Gemini schrieb:
Tust Du nur so???  Jay Jay geht irgendwo zu den Saudis und verdient sich dort goldene Eier!!! Außerdem, wie einige hier geschrieben haben, gab es den Thread schon unzählige mal...OH MAN!!!!


Gut, dass wir noch deine Sicht der Dinge haben!
#
gemini hat recht jay jay verlässt die insel um sich bei den saudis seine rente zu verdienen
#

t4r3k schrieb:
gemini hat recht jay jay verlässt die insel um sich bei den saudis seine rente zu verdienen


Und nach der Saison bei den Saudis, kommt er als Leitwolf mit goldenen Eiern zu uns!
Und wir werden 2007 mit ihm Meister!Was sonst!
Der Tanzt dann nicht nur den Michael rensing aus sonder gleich noch den Rest der pinken, schwarzen und anderfarbigen Figuren in den Toren der Bundesliga!:!
#

NRWAdler91 schrieb:

Der Tanzt dann nicht nur den Michael rensing aus sondern ...


Warum sollte er seinen eigenen Torwart austanzen?! Der wird doch dann nich in den nächsten Wettskandal verwickelt sein ...

Also dann brauch mer den net
#
totaler blödsinn
#
Also das er zu den Saudis wechselt steht noch gar nicht 100% fest, in einem Interview von Ihm während des Africa Cups sagte er, er könnte es sich sehr gut vorstellen wieder in die Bundesliga zu kommen. Außerdem sagte er einmal er wolle nach seiner Karriere in Deutschland wohnen. Also ran an den Mann und macht Ihm ein Angebot das Ihn nach seiner Profizeit weiter an den Verein bindet, jemanden wie Ihn könnten wir noch sehr gut bei der Jugendarbeit gebrauchen.
#
Ich glaub es geht schon wieder los!
Das darf jawohl nicht wahr sein,
dass man sooo total den Halt verliert...

Jay Jay in Ehren, toller Spieler. Darf sich jetzt aber bei Bolton oder den Saudis seine wohlverdiente Rente abholen.
Und dann noch einmal ein Gastspiel bei uns machen =)

Wie wärs gegen Oli Kahn, ich erinnere mich da an sowas... 0_o
#

DerChe schrieb:
Ich glaub es geht schon wieder los!
Das darf jawohl nicht wahr sein,
dass man sooo total den Halt verliert...

Jay Jay in Ehren, toller Spieler. Darf sich jetzt aber bei Bolton oder den Saudis seine wohlverdiente Rente abholen.
Und dann noch einmal ein Gastspiel bei uns machen =)

Wie wärs gegen Oli Kahn, ich erinnere mich da an sowas... 0_o


Macht den Jay Jay nicht älter als er ist, der ist gerade mal ein Jahr älter als Paco und soll der nächstes Jahr auch zu den Saudis ????

Ich bleibe dabei hohlt den Jay Jay zurück !!!!
#

Eulenadler schrieb:

DerChe schrieb:
Ich glaub es geht schon wieder los!
Das darf jawohl nicht wahr sein,
dass man sooo total den Halt verliert...

Jay Jay in Ehren, toller Spieler. Darf sich jetzt aber bei Bolton oder den Saudis seine wohlverdiente Rente abholen.
Und dann noch einmal ein Gastspiel bei uns machen =)

Wie wärs gegen Oli Kahn, ich erinnere mich da an sowas... 0_o


Macht den Jay Jay nicht älter als er ist, der ist gerade mal ein Jahr älter als Paco und soll der nächstes Jahr auch zu den Saudis ????

Ich bleibe dabei hohlt den Jay Jay zurück !!!!


Augustine Jay Jay Okocha wechselt von den Bolton Wanderers in die Wüste zu Al-Ittihad nach Saudi-Arabien. Der Nigerianer erhält einen Vertrag bis Sommer 2007 bei seinem neuen Arbeitgeber.
#
Also sollte es wirklich HB und Holzi schaffen den Jay wieder nach FFM zu holen, fress ich live im Stadion nen Besen!!!!!!
#
was natürlich nie passieren wird!!!!
#
sorry, er passt gar nicht in unser Konzept


Teilen