Es ist und bleibt ein Traum vieler, dass er nochmal bei uns spielt. Ich träume ja selbst von. Ich wüsste aber trotzdem gerne was er rein PR-technisch bewirken würde. Die Okocha-Trikots würden dauernd ausverkauft sein und das Stadion wäre schon alleine wegen ihm voll.
Bei so Leuten wie Eulenadler könnte ich durchdrehen. Erst macht er den millionsten "Holt Jay Jay zurück"-Thread auf. Im nächsten Posting kommt der mit diesem bescheuerten Marktwert von Transfermarkt, welcher jeder klar denkende Mensch als absoluten Schwachsinn ansehen muss und trotz des Hinweises, dass er schon einen Vertrag in der Wüste unterschrieben hat, nervt er weiter rum. Abgesehen davon, frag ich mich, wer ersthaft seine Rückkehr fordern kann. Er ist zu alt, zu teuer und passt nicht ins Konzept.
Djabatta schrieb: Bei so Leuten wie Eulenadler könnte ich durchdrehen. Erst macht er den millionsten "Holt Jay Jay zurück"-Thread auf. Im nächsten Posting kommt der mit diesem bescheuerten Marktwert von Transfermarkt, welcher jeder klar denkende Mensch als absoluten Schwachsinn ansehen muss und trotz des Hinweises, dass er schon einen Vertrag in der Wüste unterschrieben hat, nervt er weiter rum. Abgesehen davon, frag ich mich, wer ersthaft seine Rückkehr fordern kann. Er ist zu alt, zu teuer und passt nicht ins Konzept.
Djabatta schrieb: Bei so Leuten wie Eulenadler könnte ich durchdrehen. Erst macht er den millionsten "Holt Jay Jay zurück"-Thread auf. Im nächsten Posting kommt der mit diesem bescheuerten Marktwert von Transfermarkt, welcher jeder klar denkende Mensch als absoluten Schwachsinn ansehen muss und trotz des Hinweises, dass er schon einen Vertrag in der Wüste unterschrieben hat, nervt er weiter rum. Abgesehen davon, frag ich mich, wer ersthaft seine Rückkehr fordern kann. Er ist zu alt, zu teuer und passt nicht ins Konzept.
MfG Djabatta
Quark! Zu alt auf jeden Fall, aber weder zu teuer, noch unpassend. Ich kann mir vorstellen, dass er sogar mehr Einnahmen als Ausgaben bescheren würde. Des Weiteren kann man bei guten Spieler nicht sagen sie passten nicht ins Konzept. So als würde Höhneß sagen Henry passt nicht in unser Konzept. Er ist zu alt.
Mal abgesehen davon, dass ich jedem seinen Wunsch/Traum lasse, erst recht wenn's um JJ geht.
pro Okocha bedingung ist der klassenerhalt. zu alt! ist schwachsinn. gibt nur gute und schlechte spieler! diese threads werden solange auftauchen bis er seine karriere beendet hat.
Ich wäre für Okocha!!Er ist einfach Kult in FFM..Aba ich glaube kaum das der Vorstand die gleichen Gedanken hat wie´ich oder manch anderer hier..Leider..Wäre scho geil aba 100% nichts zu machen
Ju3Lz_88 schrieb: Ich wäre für Okocha!!Er ist einfach Kult in FFM..Aba ich glaube kaum das der Vorstand die gleichen Gedanken hat wie´ich oder manch anderer hier..Leider..Wäre scho geil aba 100% nichts zu machen
Und nochmal: Augustine Jay Jay Okocha wechselt von den Bolton Wanderers in die Wüste zu Al-Ittihad nach Saudi-Arabien. Der Nigerianer erhält einen Vertrag bis Sommer 2007 bei seinem neuen Arbeitgeber.
Eulenadler schrieb: Jetzt mal ohne Witz was haltet ihr von einer Rückkehr Okochas nächste Saison der ist 32 der kann noch 3 Jahre spielen SGE 4 ever !!!!
Unbedingt, Eule, jederzeit, kaufen, leihen, einladen, was auch immer.
Oder noch besser: ihn zwei Jahre beim Scheich ordentlich abkassiern lassen udn dann, wenner 35 ist mit einem Mehmet-Scholl-Vertrag immer nur ab der 70 Minute bringen und nur für uns zum zuschauen zurückholen.
Der passt IMMER!!
Träumen darf man!!
Er hat bei Bolton nix von seiner Technik verlernt!!
MfG Djabatta
Da gibts von mir ein Veto!
Quark! Zu alt auf jeden Fall, aber weder zu teuer, noch unpassend. Ich kann mir vorstellen, dass er sogar mehr Einnahmen als Ausgaben bescheren würde. Des Weiteren kann man bei guten Spieler nicht sagen sie passten nicht ins Konzept. So als würde Höhneß sagen Henry passt nicht in unser Konzept. Er ist zu alt.
Mal abgesehen davon, dass ich jedem seinen Wunsch/Traum lasse, erst recht wenn's um JJ geht.
Ich!!!
bedingung ist der klassenerhalt.
zu alt!
ist schwachsinn.
gibt nur gute und schlechte spieler!
diese threads werden solange auftauchen bis er seine karriere beendet hat.
gruß adler
Und nochmal:
Augustine Jay Jay Okocha wechselt von den Bolton Wanderers in die Wüste zu Al-Ittihad nach Saudi-Arabien. Der Nigerianer erhält einen Vertrag bis Sommer 2007 bei seinem neuen Arbeitgeber.
Unbedingt, Eule,
jederzeit,
kaufen,
leihen, einladen,
was auch immer.
Oder noch besser: ihn zwei Jahre beim Scheich ordentlich abkassiern lassen udn dann, wenner 35 ist mit einem Mehmet-Scholl-Vertrag immer nur ab der 70 Minute bringen und nur für uns zum zuschauen zurückholen.
Just for the fun of it!
Oder?