da wir fuer naechste Saison Verteidiger brauchen, was haltet ihr von den beiden? In Wolfsburg haben beide keine Perspektive, ich halte sie aber fuer passable Verteidiger. Sicherlich gibt es bessere, aber sie sind zumindest gute Alternativen. Des Weiteren passen beide in unser Konzept. Wenn ihr denn etwas dazu zu sagen habt, bitte konstruktive Antworten, denn der Sarkasmus einiger geht mir ein wenig auf den Sack. Gruss, ChrisMaicon
Also von Langkamp hatte ich zu seiner Bielefelder-Zeit mal viel gehalten, aber der ist ja in Wolfsburg total abgestürzt. Sicher ein talentierter Mann aber inwieweit man ihn erst wieder aufbauen und hinbiegen muß bis er der Eintracht wirklich weiterhelfen kann ist ungewiss. Franz ist an guten Tagen ein ganz passabeler Verteidiger, jedoch sind seine Möglichkeiten begrenzt. Hinzu kommt das seine guten Tage immer seltener zu werden scheinen. Aber das geht ja momentan fast jeden so in Wolfsburg!
Also wenn ich micht jetzt entscheiden müßte würde ich eher zu NEIN tendieren! Wenn ich aber einen von beiden nehmen müßte, würde meine Wahl auf Langkamp fallen, in der Hoffnung das er die Kurve noch mal kriegt!
Warum Langkamp in Wolfsburg so überhaupt keine Rolle spielt, verstehe ich auch nicht. Ich meine mich aber zu erinnern, dass Rapolder schon gegen Ende seiner Bielefelder Zeit die Einstellung Langkamps bemängelt hatte. Wenn da was dran ist, hätte er bei Funkel auch ganz schlechte Karten. Zudem wird er im Moment nichtmal bei Wolfsburgs Amas eingesetzt. Ich weiß jetzt nicht, was genau die Gründe sind, aber so eine Entwicklung ist schon bedenklich.
Daher: Lieber nicht.
Franz hätte ich vor 2,3 Jahren mit offenen Armen empfangen, aber er stagniert in seiner Entwicklung. Vielleicht würde ihm ein Vereinswechsel helfen, vielleicht ist er einfach nicht besser?
Daher: Höchstens zu sehr vernünftigen Konditionen, aber eher nicht.
Langkamp als kostengünstige Alternative könnte ich mir noch vorstellen, vielleicht würde es Funkel ja schaffen ihn wieder aufzubauen, allerdings müsste trotzdem ein gestandener IV her. Von Franz halte ich weiderrum garnix!
kannst du das auch begründen?? Langkamp war letztes Jahr eine bank in der Bielefelder Abwehr, und es wundert mich nicht das er in Wolfsburg keine leistung zeigt bzw kein Bock hat. Franz hat auch mehr Potential als er zeigt, ich halte zumindest Langkamp für eine sinnvolle Verstärkung
ChrisMaicon schrieb: Langkamp war letztes Jahr eine bank in der Bielefelder Abwehr, und es wundert mich nicht das er in Wolfsburg keine leistung zeigt bzw kein Bock hat.
Der Mann ist Profi. Wenn er wirklich so durchhängt, weil er keinen Bock hat, dann wirft das ja wohl ein ganz schlechtes Licht auf den Spieler. Ok, vielleicht erfähr er in Wolfsburg nicht die Unterstützunng, die er braucht. Aber wenn man sich dann so gehn lässt, dass man selbst beim Oberligateam keine Rolle spielt, muss man schon zweifeln, ob der Spieler charakterlich geeignet ist.
da hast du recht, Tony Yeboah war auch Profi, hatte aber unter Heynckes absolut keine Unterstuetzung,hat sich haengen lassen. ist dann nach Leeds gefluechtet, den Rest muss ich nicht erzaehlen. Natuerlich muss man als Profi eine profihafte Einstellung haben, aber die äusseren Umstände können eine grosse Rolle spielen.
Des Weiteren passen beide in unser Konzept.
Wenn ihr denn etwas dazu zu sagen habt, bitte konstruktive Antworten, denn der Sarkasmus einiger geht mir ein wenig auf den Sack.
Gruss,
ChrisMaicon
Sicher ein talentierter Mann aber inwieweit man ihn erst wieder aufbauen und hinbiegen muß bis er der Eintracht wirklich weiterhelfen kann ist ungewiss.
Franz ist an guten Tagen ein ganz passabeler Verteidiger, jedoch sind seine Möglichkeiten begrenzt. Hinzu kommt das seine guten Tage immer seltener zu werden scheinen.
Aber das geht ja momentan fast jeden so in Wolfsburg!
Also wenn ich micht jetzt entscheiden müßte würde ich eher zu NEIN tendieren!
Wenn ich aber einen von beiden nehmen müßte, würde meine Wahl auf Langkamp fallen, in der Hoffnung das er die Kurve noch mal kriegt!
Wenn da was dran ist, hätte er bei Funkel auch ganz schlechte Karten.
Zudem wird er im Moment nichtmal bei Wolfsburgs Amas eingesetzt. Ich weiß jetzt nicht, was genau die Gründe sind, aber so eine Entwicklung ist schon bedenklich.
Daher: Lieber nicht.
Franz hätte ich vor 2,3 Jahren mit offenen Armen empfangen, aber er stagniert in seiner Entwicklung. Vielleicht würde ihm ein Vereinswechsel helfen, vielleicht ist er einfach nicht besser?
Daher: Höchstens zu sehr vernünftigen Konditionen, aber eher nicht.
Da gibt es bei weitem bessere Alterntive!!
Vllt müssen wir nächste Saison nicht mehr jeden nehmen, sondern können auswählen
Ich finde den Vorschlag gut!
Von Franz halte ich weiderrum garnix!
Franz hat auch mehr Potential als er zeigt, ich halte zumindest Langkamp für eine sinnvolle Verstärkung
Der Mann ist Profi. Wenn er wirklich so durchhängt, weil er keinen Bock hat, dann wirft das ja wohl ein ganz schlechtes Licht auf den Spieler. Ok, vielleicht erfähr er in Wolfsburg nicht die Unterstützunng, die er braucht. Aber wenn man sich dann so gehn lässt, dass man selbst beim Oberligateam keine Rolle spielt, muss man schon zweifeln, ob der Spieler charakterlich geeignet ist.
Natuerlich muss man als Profi eine profihafte Einstellung haben, aber die äusseren Umstände können eine grosse Rolle spielen.