>

Bastian Reinhardt mit Angebot von uns (m.Q.)

#
Laut dem Kicker von heute sollen wir an einer Verpflichtung des nach der Saison ablösefreien Bastian Reinhardt interessiert sein.
kicker
Das aktuelle Abwehr-Problem am Samstag beim 1. FC Köln wird Bastian Reinhardt (30) nicht abstellen können. Bis Saisonende steht er beim Hamburger SV (sechs Saisoneinsätze) unter Vertrag. Wie es danach weitergeht, ist offen.

Vergangene Woche ließ der Innenverteidiger eine Option zur Verlängerung verstreichen. Neben der Eintracht, deren Vorstandsboss Heribert Bruchhagen Reinhardt bereits aus gemeinsamen Bielefelder Zeiten kennt, hat auch der VfL Wolfsburg ein Auge auf den Manndecker geworfen.

...

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=329578&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=26


Nach all den vielen "der würde doch bestimmt gut passen" und "ich weiß wie wir Adriano finazieren können " Threats hört sich das doch mal nach nem glaubwürdigen Gerücht an oder?
#
MoPo:
Bastian Reinhardt hat die Qual der Wahl. Sein Ex-Klub Hannover, der VfL Wolfsburg, Eintracht Frankfurt und ein Premier-League-Verein buhlen um Bastis Dienste. Reinhardt: "Frankfurt habe ich abgesagt." Die anderen Kandidaten sind noch im Rennen, auch ein Verbleib beim HSV ist alles andere als ausgeschlossen.
#

cell schrieb:
MoPo:
Bastian Reinhardt hat die Qual der Wahl. Sein Ex-Klub Hannover, der VfL Wolfsburg, Eintracht Frankfurt und ein Premier-League-Verein buhlen um Bastis Dienste. Reinhardt: "Frankfurt habe ich abgesagt." Die anderen Kandidaten sind noch im Rennen, auch ein Verbleib beim HSV ist alles andere als ausgeschlossen.


Dieser Sack...
#
Schade.

Er hätte gut in die IV an die Seite von Vasoski gepasst. Geht die Suche halt weiter.
#
Was ist bitte an Hannover (außer die schaffen es noch in den UEFA-Cup - können wir aber auch) und v.a. Wolfsburg interessanter als an Frankfurt?
#

Schoppenpetzer schrieb:
Was ist bitte an Hannover (außer die schaffen es noch in den UEFA-Cup - können wir aber auch) und v.a. Wolfsburg interessanter als an Frankfurt?


Da beides in Norddeutschalnd wäre, müsste die Familie möglicherweise nicht umziehen bzw. er getrennt von seiner Familie leben. Ist baer nur ne Vermutung.
#
ich weiß net was ihr an dem so toll findet.

is n mittelklasse kicker wie viele andere in der buli auch.
#
Ich finde den gar nicht sooo gut...
#
Ich finde den auch nicht so toll lieber manuel friedrich oder kevin hovland !!!
#
Der is 30 und net stärker als die,die wir haben.
Soller doch nach VW gehen.
#

cell schrieb:
MoPo:
Bastian Reinhardt hat die Qual der Wahl. Sein Ex-Klub Hannover, der VfL Wolfsburg, Eintracht Frankfurt und ein Premier-League-Verein buhlen um Bastis Dienste. Reinhardt: "Frankfurt habe ich abgesagt." Die anderen Kandidaten sind noch im Rennen, auch ein Verbleib beim HSV ist alles andere als ausgeschlossen.

Passt zu dem , der war mir schon immer unsympatisch..
Ich halte ihn ausserdem für überschätzt.
#

ikercasillas schrieb:

cell schrieb:
MoPo:
Bastian Reinhardt hat die Qual der Wahl. Sein Ex-Klub Hannover, der VfL Wolfsburg, Eintracht Frankfurt und ein Premier-League-Verein buhlen um Bastis Dienste. Reinhardt: "Frankfurt habe ich abgesagt." Die anderen Kandidaten sind noch im Rennen, auch ein Verbleib beim HSV ist alles andere als ausgeschlossen.

Passt zu dem , der war mir schon immer unsympatisch..
Ich halte ihn ausserdem für überschätzt.

Soll er es lassen. Ohne ihn spielen wir nächste Saison auch noch Fußball.
#
Was ich ja nun nicht verstehe ist, warum er Wolfsburg nicht auch abgesagt hat, denn sportlich stehen wir denen ja wohl in nichts nach...

Aber egal: Bedauerlich ist, dass es sonst fast keine ablösefreien Innenverteidiger nach dieser Saison geben wird, außer vielleicht Lukas Sinkiewicz bzw. Manuel Friedrich, falls Mainz absteigt.

Letztere sind aber wiederum (Ex-)Nationalspieler, und werden bei einem Abstieg ihrer Vereine bestimmt bessere Angebote bekommen als von uns.

Fakt ist, dass wir mindestens 2 bundesligataugliche Innenverteidiger brauchen, denn wenn wir nächste Saison tatsächlich im UEFA Cup spielen sollten, brauchen wir nicht nur Klasse, sondern auch Masse.
#
Also ich finde das Reinhardt super zur Eintracht passen würde. Sollte er wirklich bereits eine Absage gemacht haben, wäre das Schade für beide Seiten. Reinhardt ist natrürlich kein Superstar oder ein Überflieger, hätte aber mehr Kontinuität in unsere Abwehr bringen können.

Natürlich ist auch mein Favorit für die Innenverteidigung der Manuel Friedrich!
#

sir_rhaines schrieb:
Was ich ja nun nicht verstehe ist, warum er Wolfsburg nicht auch abgesagt hat, denn sportlich stehen wir denen ja wohl in nichts nach...



Naja, Hamburg, Hannover und Wolfsburg liegen eben mehr im Norden unserer Republik und ich denke mir mal das es da eher um familäre Gründe und ein vertrautes Umfeld geht.
#
schade. aber es gibt sicher bessere als diesen bankdrücker...
#

Eulenadler schrieb:
Ich finde den auch nicht so toll lieber manuel friedrich oder kevin hovland !!!


Andererseits muss man auch mal ganz ehrlich fragen: Warum sollten ein Hofland oder Friedrich keinen besseren Verein als uns finden?
#

Wuschelblubb schrieb:

Eulenadler schrieb:
Ich finde den auch nicht so toll lieber manuel friedrich oder kevin hovland !!!


Andererseits muss man auch mal ganz ehrlich fragen: Warum sollten ein Hofland oder Friedrich keinen besseren Verein als uns finden?


Zumal Beide, also sowohl Hofland als auch Friedrich bei Klassenverbleib ihrer Clubs über gültige, langfristige Verträge verfügen.
Also denke ich können wir uns diese Namen abschminken!
#

AllaBumballa schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Eulenadler schrieb:
Ich finde den auch nicht so toll lieber manuel friedrich oder kevin hovland !!!


Andererseits muss man auch mal ganz ehrlich fragen: Warum sollten ein Hofland oder Friedrich keinen besseren Verein als uns finden?


Zumal Beide, also sowohl Hofland als auch Friedrich bei Klassenverbleib ihrer Clubs über gültige, langfristige Verträge verfügen.
Also denke ich können wir uns diese Namen abschminken!


Gültiger Vertrag in Mainz heisst noch lange nix. Die sind mit Sicherheit über jeden Krümel froh, den man ihnen hinwirft.

Welches gestandenen Spieler konnten die in der letzten Zeit halten?
Im weitesten Sinne haben sie das mit der Vertragsverlängerung von da Silva geschafft, der sicherlich woanders einen Vertrag erhalten hätte.

Aber Weigelt? Azaough? Vorinin?
#

sCarecrow schrieb:

AllaBumballa schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Eulenadler schrieb:
Ich finde den auch nicht so toll lieber manuel friedrich oder kevin hovland !!!


Andererseits muss man auch mal ganz ehrlich fragen: Warum sollten ein Hofland oder Friedrich keinen besseren Verein als uns finden?


Zumal Beide, also sowohl Hofland als auch Friedrich bei Klassenverbleib ihrer Clubs über gültige, langfristige Verträge verfügen.
Also denke ich können wir uns diese Namen abschminken!


Gültiger Vertrag in Mainz heisst noch lange nix. Die sind mit Sicherheit über jeden Krümel froh, den man ihnen hinwirft.

Welches gestandenen Spieler konnten die in der letzten Zeit halten?
Im weitesten Sinne haben sie das mit der Vertragsverlängerung von da Silva geschafft, der sicherlich woanders einen Vertrag erhalten hätte.

Aber Weigelt? Azaough? Vorinin?


Sicherlich können die Meenzer jeden Krümel gebrauchen, allerdings glaube ich würden sie die aus Frankfurt kommenden "Krümmel" dankend ablehnen.
Soweit ich weiß kickt Weigelt noch mindestens bis 2007 bei den Bonbonschmeißern und er hatte vorher auch ein Vertragsangebot der Eintracht abgelehnt und ist lieber nach Mainz gewechselt.
Azaough ist glaub ich schon 2004 gewechselt, da war Meenz ja noch Neuling in der Buli und Schalke hat natürlich gereizt. Im übrigen konnten wir Azaough auch nicht halten, bzw. wurde er mehr oder weniger "davongejagt".
Voronin ist ja noch zu 2.Liga-Zeiten nach Köln gewechselt, das haben viele vor ihm und nach ihm genauso gemacht!

Also ich sehe realistisch keine Chance, beim Klassenverbleib der 05èr einen Mainzer-Spieler nach Frankfurt zu lotsen. Höchstens Auer, aber was sollen wir mit dem?


Teilen