>

wie lange wird ochs fehlen?

#
die faz meldet heute:

Marko Rehmer dürfte den von Funkel bemerkten „Substanzverlust“ weggesteckt haben und könnte wieder auf die rechte Seite in der Viererkette zurückkehren.

was ja leider keine tolle lösung (nichts gegen rehmer, er war mal sehr gut, ist aber einfach langsam geworden), aber wahrscheinlich ist (fr: Patrick Ochs bis Samstag nicht wieder fit,
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?sid=0e93f051d47e11ed466c330f2d2c0935&em_cnt=111
7944)

deshalb die frage zu ochs. auf der startseite habe ich noch keine meldung zu ihm gelesen, die zeitungen schreiben ihm unterschiedliche verletzungen zu (fr: meniskusbeschwerden, http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?sid=26087a7ec08926a1c419b6949cf2212e&em_cnt=11
16233, kicker: aussenbanddehnung, http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364195/), während des trainings hatte sich offenbar nichts dergleichen angedeutet.

Ochs ist nicht verletzt. Gestern nach dem Training war er fit. Heute waren die Spieler nur mit

Funkel spazieren. Wo soll die Verletzung herkommen?

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11120074/#f11808596

an anderer stelle vermutete man:

Vielleicht wurde Ochs von FF auch suspendiert - Nur diesmal macht er es der Oeffentlichkeit etwas geschickter!

Und dass mein ich jetzt mit vollem ernst!

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11120074/#f11808580

ein gedanke, den ich angesichts der ereignisse an dem tag nicht völlig abwegig finde, war es doch während dem spiel bekanntlich zu einer rauferei zwischen ochs und streit gekommen.

Nach der "Rauferei" musste Ochs nach kurzem Gespräch mit Funkel eine Strafrunde drehen, wobei er wütend einen Ball wegschoss.

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11119974/#f11807821

Ochs durfte Strafrunden laufen, während FF mit Streit ein Gespräch hatte....

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11120074/#f11808630

anschliessend ging der streit ja bekanntlich in der kabine weiter (http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11119983/).

streit wurde dann wegen schlechter leistungen aus dem kader gestrichen und ochs hatte sich während des trainings unbemerkt verletzt. weiss jemand was neues zur verletzung und wie lange er noch ausfallen wird?
#
Vielleicht findest Du ja hier etwas genaueres?  
#
Ich weiß nichts Neues über die Verletzung. Jedoch denke ich auch, dass Ochs wohl leider gegen Bochum ausfällt. Gerade durch den Ausfall von Preuß ist dies meines Erachtens ein riesen Problem, denn Rehmer ist zu schwach und Vasoski ist rechts hinten nun wahrlich keine Alternative. Demnach würde ich fast für eine Dreierkette plädieren, für die sogar 4 Spieler in Frage kämen ( Kyrgiakos, Russ, Vasoski oder Chris).

Ich hoffe trotzallem, dass Ochs zumindest gegen Dortmund wieder dabei ist.
#
ZoLo schrieb:
Vielleicht findest Du ja hier etwas genaueres?  


  wahrscheinlich ist es ja - wie so oft - ein unglückliches zusammentreffen von ereignissen, die nichts miteinander zu tun haben.
#
Langsam bekomme ich richtig Wut auf unsere medizinische Abteilung.

Erst hieß es, dass es für Bielefeld wohl nicht reicht. Dann platzte Nürnberg, aber bis Bochum, da ist er sicher wieder fit. Und nun stimmt nicht einmal das mehr.

Es könnte fast sein, dass wir hier einen Ausfall bis zum Saisonende "in-the-making" haben...
#
Wann kehrt Patrick Ochs zurück ins Mannschaftstraining?
Ich hoffe in der kommenden Woche. Am Samstag wird er definitiv nicht dabei sein können.

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21261/

in jedem streitartikel steht mit drin, dass es eine bänderverletzung ist. ich habe mal gehört, dass (bänderdehnung angenommen) sowas bei leistungssportlern bestenfalls in 2-3 wochen heilen kann, normalerweise wohl in 4-6 wochen. danach ist die frage, welchen trainingsrückstand er hat...  hoffentlich hat funkel mit nächster woche recht. also gute besserung an ochs!


Teilen