Konnte mit der BAP-Musik zwar nie so viel anfangen, aber Niedecken ist unbestritten ein guter Mensch. Schön, dass es ihm wieder besser geht.
So geht's mir auch. Was der Niedecken von sich gibt hat Hand und FuĂ. Der hat oft zur richtigen Zeit, das richtige gesagt oder gemacht. Ein Guter! Und in der Tat ne schöne Rede von Campino.
Manson ist schon gut, der Sound von Rammstein gewohnt klasse, aber als Rammstein-Fan will man natĂŒrlich gerade auf Lindemann nicht soo ganz verzichten... Â
Manson ist schon gut, der Sound von Rammstein gewohnt klasse, aber als Rammstein-Fan will man natĂŒrlich gerade auf Lindemann nicht soo ganz verzichten... Â Â
Kann hier kein youtube schauen. Â
Manson höre ich sehr gerne. Rammstein ohne Lindemann ist natĂŒrlich nicht der Burner, kann ich mir vorstellen. Muss es mir heute abend dann mal daheim anschauen.
Ich fand es nur mĂ€Ăig. Die Nummer ist im original gut genug. Rammstein konnte da gestern irgendwie kein neues Wow-GefĂŒhl draufsetzen. Mit Till hĂ€tte es noch mehr "rammsteiniger" geklungen. So waren sie nur Begleitung eines live eher enttĂ€uschenden Manson (habe den aber auch noch nie live gesehen, daher kann ich die Darbietung nicht fair bewerten).
Meine ehmalige Mieterin hat an Ostersonntag, Ramstein volle Kanne auf gedreht, unsere Nachbarn sind schon etwas Àlter und als wir die Woche drauf dann mit dem ein oder anderen ins GesprÀch kamen hieà es nur: Bei den Bradys lÀuft Nazimusik....
Jugger schrieb: Ich fand es nur mĂ€Ăig. Die Nummer ist im original gut genug. Rammstein konnte da gestern irgendwie kein neues Wow-GefĂŒhl draufsetzen. Mit Till hĂ€tte es noch mehr "rammsteiniger" geklungen. So waren sie nur Begleitung eines live eher enttĂ€uschenden Manson (habe den aber auch noch nie live gesehen, daher kann ich die Darbietung nicht fair bewerten). Â
Hab den schon öfter gesehen, das gestern konnte nicht mithalten.
Brady schrieb: Meine ehmalige Mieterin hat an Ostersonntag, Ramstein volle Kanne auf gedreht, unsere Nachbarn sind schon etwas Àlter und als wir die Woche drauf dann mit dem ein oder anderen ins GesprÀch kamen hieà es nur: Bei den Bradys lÀuft Nazimusik....
Jugger schrieb: Ich fand es nur mĂ€Ăig. Die Nummer ist im original gut genug. Rammstein konnte da gestern irgendwie kein neues Wow-GefĂŒhl draufsetzen. Mit Till hĂ€tte es noch mehr "rammsteiniger" geklungen. So waren sie nur Begleitung eines live eher enttĂ€uschenden Manson (habe den aber auch noch nie live gesehen, daher kann ich die Darbietung nicht fair bewerten). Â
der war betrunken... Â
Echt? Nun, das muss ja nix heiĂen. Gibt ja durchaus mal den einen oder anderen SĂ€nger der hackevoll ne super Show abliefern kann. Aber dann scheint er nicht dazuzugehören...
Johann_Gambolputty schrieb: Unfassbar unterirdisch der Auftritt von Lana Del Rey. Die soll sich mal von unserem Micha zeigen lassen, wie man Video Games live singt.
Die hatte schon, als sie ihr Lied beim Klitschko-Kampf trÀllerte, keinen Ton getroffen.
Johann_Gambolputty schrieb: Unfassbar unterirdisch der Auftritt von Lana Del Rey. Die soll sich mal von unserem Micha zeigen lassen, wie man Video Games live singt.
ist doch keine neue Erkenntnis, dass die meisten Popstars so gar nicht singen können
Hat gefehlt - schade. Bin von einem Duett Till/Marilyn ausgegangen. Aber die Rammstein-Mucke ist trotzdem klasse. Sollte man mal live erlebt haben Â
Auf jeden Fall.
Sehr gute Rede von Campino.
Konnte mit der BAP-Musik zwar nie so viel anfangen, aber Niedecken ist unbestritten ein guter Mensch. Schön, dass es ihm wieder besser geht.
So geht's mir auch. Was der Niedecken von sich gibt hat Hand und FuĂ. Der hat oft zur richtigen Zeit, das richtige gesagt oder gemacht. Ein Guter!
Und in der Tat ne schöne Rede von Campino.
Die 2 Runzelschnitten sind echt nerviger als Horde Bettwanzen.
NEIN, ich hab es verpasst. Â
Aber Auftritt war gut, ja? Was fĂŒr ein Lied haben die gespielt?
Guckst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=48ecotJKbC8
Manson ist schon gut, der Sound von Rammstein gewohnt klasse, aber als Rammstein-Fan will man natĂŒrlich gerade auf Lindemann nicht soo ganz verzichten... Â
Kann hier kein youtube schauen. Â
Manson höre ich sehr gerne. Rammstein ohne Lindemann ist natĂŒrlich nicht der Burner, kann ich mir vorstellen. Muss es mir heute abend dann mal daheim anschauen.
Hab den schon öfter gesehen, das gestern konnte nicht mithalten.
 Stimmt ja auch. Â
der war betrunken...
Echt? Nun, das muss ja nix heiĂen. Gibt ja durchaus mal den einen oder anderen SĂ€nger der hackevoll ne super Show abliefern kann. Aber dann scheint er nicht dazuzugehören...
Die hatte schon, als sie ihr Lied beim Klitschko-Kampf trÀllerte, keinen Ton getroffen.
ist doch keine neue Erkenntnis, dass die meisten Popstars so gar nicht singen können