Er ist 19 Jahre alt, spielte in unserer Jugend und sein Vertrag bei Manu läuft zum Saisonende aus. Um ehrlich zu sein, habe ich ihn nie spielen sehen und kann sein Leistungsvermögen daher nicht beurteilen. Allerdings galt er damals bei seinem Wechsel als sehr großes Talent. Wäre daher zumindest als Spieler für die Oberligamannschaft eine Option und vielleicht ja sogar auf Dauer für die Profis.
er wird wohl eher bei Maunu bleiben, denn die sind im Moment im Umbruch und er wittert seine Chance. Ausserdem brauchen wir Verstaerkungen, und keine Ergaenzungen oder Alternativen fuer Hubtchev.
Die Frage ist, ob Manu ihm nen neuen Vertrag anbietet und ob er eine Ergänzung oder eine Verstärkung ist, kann man als Aussenstehender schwer beurteilen. Selbst wenn er nur die Amateure verstärkt, wäre es keine Fehlinvestition. Er ist ja auch erst 19 Jahre jung und da entwickelt er sich ja noch. Wir konnten ihn damals ja nicht halten, weil wir die 300.000 Euro damals gut gebrauchen konnten und wir ihm im Jugendbereicht nicht die Perspektive wie Manu bieten konnten. Wenn wir jetzt die Chance hätten ihn ablösefrei zurück zu bekommen, ist das meiner Meinung nach allemal ne Überlegung wert. Falls er sich woanders durchsetzen sollte, wäre eine Verpflichtung schon deutlich schwerer. Zumindest würde er voll ins Konzept passen und teuer wäre er ja auch nicht.
Bleibt eigentlich nur die Frage, ob er sich mit Oberliga und Alibieinsätzen in der 1. Liga abspeisen lassen würde. Eher würde er sich vertraglich absichern nur 1. Liga spielen zu müssen und dann droht Bank oder Tribüne.
Würde mich freuen wenn Neumayr zurückkommen würde, der hat in den drei jahren bei ManU bestimmst einiges gelernt und kennt sich hier ja schon etwas aus
Von Sebastian kneißl halte ich auch ne Menge, hoffe er setzt sich in burghausen durch und wechselt dann nachdem er Torschützenkönig der 2.Liga geworden ist nach der nächsten Saison zurück an den Main
MfG Djabatta
Hilft uns aber net weiter!
Kannst du net wisse!
MfG Djabatta
Von Sebastian kneißl halte ich auch ne Menge, hoffe er setzt sich in burghausen durch und wechselt dann nachdem er Torschützenkönig der 2.Liga geworden ist nach der nächsten Saison zurück an den Main