habense vorhin im radio gebracht, dass die "targobank" plätze auf der bank von union berlin verlost. dachte ich mir, dass wir dann diesmal wirklich den adelmann drauf setzen könnten. bei 92.807 mitspielern haben wir doch bestimmt ordentlich losglück
"3, 2, 1.. meins und schon hat er den Zuschlag bekommen. Aber das hatten sich die Verantwortlichen von Union Berlin irgendwie anders vorgestellt, als sie im Internet einen Platz auf der Trainerbank der Eisernen gegen die Eintracht versteigerten.
Denn Frankfurter Fans sammelten 2.096,52 Euro und haben, ganz klar, für Adi Adelmann, dem “offiziellen“ Unikum der Fanszene, den begehrten Platz neben Trainer Votava ersteigert. Doch die grauen Eminenzen der DFL erlauben dies mit gestrengem Hinweis auf die heilige Spielordnung nicht, das Geld wird schließlich der Kinderhilfe in Köpenick und Frankfurt gespendet. Adi schafft es immerhin auf die Titelseite des Programmheftes und darf die Mannschaftsaufstellung der Eintracht vortragen, die von ihm um einige “Helden von früher“ ergänzt wird..." http://www.eintracht-archiv.de/2002/2002-11-15st.html
TomHengst schrieb: man darf ja wohl noch in Erinnerung schwelgen.
Ja. Zum Beispiel auch in den Erinnerungen an diesen Rostocker Spieler. Wie hieß der noch gleich? Du weißt schon: Der wo da so die Mutter von der Bundekanzlerin beleidigen darf, oder auch net oder was weiß ich.
kreuzbuerger schrieb: habense vorhin im radio gebracht, dass die "targobank" plätze auf der bank von union berlin verlost.
Aber hieß es nicht damals das dort keine Leute sitzen dürfen die mit dem Spielbetrieb nix zu tun haben?
hat bruchhagen damals für die dfl so erklärt! insofern hats mich tatsächlich auch gewundert, dass sie uns nochmal ne 2. chance geben wollen. die aktion läuft wohl aktuell bis saisonende für jedes heimspiel der unioner...
kreuzbuerger schrieb: habense vorhin im radio gebracht, dass die "targobank" plätze auf der bank von union berlin verlost.
Aber hieß es nicht damals das dort keine Leute sitzen dürfen die mit dem Spielbetrieb nix zu tun haben?
hat bruchhagen damals für die dfl so erklärt! insofern hats mich tatsächlich auch gewundert, dass sie uns nochmal ne 2. chance geben wollen. die aktion läuft wohl aktuell bis saisonende für jedes heimspiel der unioner...
und mit dem post hätt ich sogar um ein haar n honk geholt...
adelmann im ffh-interview 2002
"3, 2, 1.. meins und schon hat er den Zuschlag bekommen. Aber das hatten sich die Verantwortlichen von Union Berlin irgendwie anders vorgestellt, als sie im Internet einen Platz auf der Trainerbank der Eisernen gegen die Eintracht versteigerten.
Denn Frankfurter Fans sammelten 2.096,52 Euro und haben, ganz klar, für Adi Adelmann, dem “offiziellen“ Unikum der Fanszene, den begehrten Platz neben Trainer Votava ersteigert. Doch die grauen Eminenzen der DFL erlauben dies mit gestrengem Hinweis auf die heilige Spielordnung nicht, das Geld wird schließlich der Kinderhilfe in Köpenick und Frankfurt gespendet. Adi schafft es immerhin auf die Titelseite des Programmheftes und darf die Mannschaftsaufstellung der Eintracht vortragen, die von ihm um einige “Helden von früher“ ergänzt wird..."
http://www.eintracht-archiv.de/2002/2002-11-15st.html
Um welches Spiel handelte es sich? Um das, was wir bei denen mal 4:0 gewonnen haben?
auch daran erinnere ich mich. da gabs im anschluss auch ein paar ausschreitungen.
doch, weil du es nicht gelesen hast. wobei man das noch nichtmal lesen muss. anklicken reicht.
ja, ist ja richtig. aber das 4:0 war schöner. man darf ja wohl noch in Erinnerung schwelgen.
Ja. Zum Beispiel auch in den Erinnerungen an diesen Rostocker Spieler. Wie hieß der noch gleich?
Du weißt schon: Der wo da so die Mutter von der Bundekanzlerin beleidigen darf, oder auch net oder was weiß ich.
und mit dem post hätt ich sogar um ein haar n honk geholt...
also ich seh ihn so gut wie jedes spiel bei mir im block.
go wimi go
Da fällt mir ein Stein vom Herzen ... Na dann: Pro Adelmann Reloaded! Und wenn wir den Stuhl von Hotte aus dem Museum holen ...
Den DFLern wird schon ein Grund einfallen, warum Adi net auf die Bank darf
"Wir ham bezahlt, wir ham bezahlt, wir ham bezahlt und wolln was sehn...!