>

Auswärtsspiel in Dortmund!!!

#
Hallo!

Ich benötige dringend drei Stehplatzkarten für den Gästeblock für das Auswärtsspiel in Dortmund. Wer jedoch nur eine oder zwei zur Verfügung hat, soll sich bitte auch melden.
Meine E-mail Adresse: grabarczyk@nexgo.de

Vielen Dank!!!
#
#

E.Skela schrieb:
Hallo!

Ich benötige dringend drei Stehplatzkarten für den Gästeblock für das Auswärtsspiel in Dortmund. Wer jedoch nur eine oder zwei zur Verfügung hat, soll sich bitte auch melden.
Meine E-mail Adresse: grabarczyk@nexgo.de

Vielen Dank!!!


wie wäre es wenn du mal in der bethmannstr. vorbei gehst und da dir die karten holst. solltest du da net hinkommen bestell dir die karten einfach bei der eintracht.

das kann doch wirklich nicht so schwer sein.

gruss
thorsten
#

badthor schrieb:
wie wäre es wenn du mal in der bethmannstr. vorbei gehst und da dir die karten holst. solltest du da net hinkommen bestell dir die karten einfach bei der eintracht.

das kann doch wirklich nicht so schwer sein.

gruss
thorsten


hm...aber irgendwie hat er recht, weil es leider keine stehplätze mehr gibt;-(
#

tani1977 schrieb:

badthor schrieb:
wie wäre es wenn du mal in der bethmannstr. vorbei gehst und da dir die karten holst. solltest du da net hinkommen bestell dir die karten einfach bei der eintracht.

das kann doch wirklich nicht so schwer sein.

gruss
thorsten


hm...aber irgendwie hat er recht, weil es leider keine stehplätze mehr gibt;-(


sorry das habe ich net gewusst. aber schon irgendwie kommisch, da sind die karten 3 tage hier und schon gibt es keine stehplätze mehr.

#

badthor schrieb:
sorry das habe ich net gewusst. aber schon irgendwie kommisch, da sind die karten 3 tage hier und schon gibt es keine stehplätze mehr.




ganze einfach,es gibt ja leider net so viele stehplätze oder so..naja, auf jeden fall sind alle stehplätze an die fanclubs oder per mail bestellungen abgegeben worden,deswegen wohl kein freier verkauf mehr
#


[/quote]

ganze einfach,es gibt ja leider net so viele stehplätze oder so..naja, auf jeden fall sind alle stehplätze an die fanclubs oder per mail bestellungen abgegeben worden,deswegen wohl kein freier verkauf mehr
[/quote]

na super...welcher sitzblock ist denn dann empfehlenswert??? also  möglichst günstig...aber aber nicht weit weg vom geschehen???
und wenn ihr mir den preis gleich dazusagen könntet wär ich sehr dankbar...
thanx
#

manulo schrieb:




ganze einfach,es gibt ja leider net so viele stehplätze oder so..naja, auf jeden fall sind alle stehplätze an die fanclubs oder per mail bestellungen abgegeben worden,deswegen wohl kein freier verkauf mehr
[/quote]

na super...welcher sitzblock ist denn dann empfehlenswert??? also  möglichst günstig...aber aber nicht weit weg vom geschehen???
und wenn ihr mir den preis gleich dazusagen könntet wär ich sehr dankbar...
thanx
[/quote]
@ manulo,

ich habe am Samstag für Block 61 welcher direkt neben unserem Stehblock 60 ist 25€ gelazt. Ist schon heftig, aber spaß kost´nu mal.
#

becks7 schrieb:
@ manulo,

ich habe am Samstag für Block 61 welcher direkt neben unserem Stehblock 60 ist 25€ gelazt. Ist schon heftig, aber spaß kost´nu mal.


ich habe gestern karten für block 59 bekommen, 21,20 haben die gekostet
#
klick mal hier auf den link. wenn du in do dabei sein willst musst du aber schon 25 € abdrücken.

http://www.eintracht.de/tickets/ticket-barometer/

gruss
thorsten
#

badthor schrieb:
klick mal hier auf den link. wenn du in do dabei sein willst musst du aber schon 25 € abdrücken.

http://www.eintracht.de/tickets/ticket-barometer/

gruss
thorsten


weil die ganz günstigen schon weg sind


Teilen