Es gab mal ein Blödelthread über den, weil ihn einer mit "e" am ende geschrieben hat. Ich bitte um näheres Begründung. Warum ist der gut? Ist der nicht noch bei Bremen unter Vertrag?
Habe bei Transfermarkt gelesen dass Zidan keine Rolle mehr bei Thomas Schaaf spielt..Weiter stand im Bericht das Werder keine Ablöse von 4 Mio mehr verlangen kann..Aber ich denke Zidan ist in Mainz wirklich aufgeblüht und falls wir drin bleiben wovon ich fest ausgehe könnte man schon 3Mio oder so locker machen!Oder ist der eurer Meinung nach nicht so viel wert??
Ich denke hinter ihm werden mehrere her sein, z.B. Dortmund, HSV, Schalke und Thomas Schaaf sagte auch das sie ihn zun einen Zeitpunkt abgegeben haben in dem sie zu gut im Sturm besetzt waren, vllt. will er ihn ja jetzt!?
Kleinkrimineller schrieb: Ich denke hinter ihm werden mehrere her sein, z.B. Dortmund, HSV, Schalke und Thomas Schaaf sagte auch das sie ihn zun einen Zeitpunkt abgegeben haben in dem sie zu gut im Sturm besetzt waren, vllt. will er ihn ja jetzt!?
Das die gut im Sturm besetzt sind, hat man ja gesehen, als der K&K-Sturm ausfiel. OK, Valdez ist noch ein gescheiter Ersatz. Hunt ist zwar talentiert, aber noch nicht auf Stammspielerniveau. Dann gibt es eigentlich nur noch die Talente von deren Amas: Stier und Polenz.
Also man muss erstmal schauen, was in Bremen passiert! Bin mir sicher, dass er nicht soo viel Lust hat in Bremen Stürmer Nr.3 zu sein und schon gar nicht Stürmer Nr.4.
Wenn man ihn also vor drüben loseisen könnte ungefähr für den Einkaufspreis der Bremer, dann sollte man es in Erwägung ziehen. 3mio ist ein Haufen Asche, aber der Junge hat mächtig viel Potential.
Kleinkrimineller schrieb: Ich denke hinter ihm werden mehrere her sein, z.B. Dortmund, HSV, Schalke und Thomas Schaaf sagte auch das sie ihn zun einen Zeitpunkt abgegeben haben in dem sie zu gut im Sturm besetzt waren, vllt. will er ihn ja jetzt!?
Dortmund ist am Frei dran und muss erstmal gucken, was mit Koller und Rosicky passiert. Pienaar kommt ja auch schon. Und Amoah haben die ja auch noch.
HSV kann ich mir nicht so Recht vorstellen da sie a) in den letzten Jahren genug ausgegeben haben und mit Ailton und Lauth zwei Stürmer haben, die ähnliche Anlagen wie Zidan haben.
Wie es aussieht, wird Zidan nach dieser Saison zu Werder zurückkehren.Schaaf hat dies bereits signalisiert. Sollte er dennoch "auf den Markt kommen" haben wohl weder Mainz, noch die Eintracht die Kohle, um ihn kaufen zu können. Ich bleibe dabei: Sollte Mainz absteigen, wäre Thurk meine erste Wahl.
Also ich bin aus der Nähe von Bremen,aus Delmenhorst,und ihr könnt sicher sein,daß Werder den Zidan zurückholt,weil er sich eben in Mainz ganz ordentlich macht. Wegen seiner Schwierigkeiten im privaten Umfeld will man gerne das Mega-Sturmtalent(das isser wirklich) Aaron Hunt ausleihen. Der wär hammermäßig. Für mein Empfinden ein echter Topstürmer
Zidan hat noch bis 2009 Vertrag bei Werder und wird wohl für die nächste Saison eingeplant. Evtl. wechselt ja Valdez nach Dortmund (die wohl schon 3,5 Mio Euros für ihn bieten).
JohnnyBravo schrieb: Zidan hat noch bis 2009 Vertrag bei Werder und wird wohl für die nächste Saison eingeplant. Evtl. wechselt ja Valdez nach Dortmund (die wohl schon 3,5 Mio Euros für ihn bieten).
Woher die Dortmunder immer wieder das Geld herholen für solche Transfers...
JohnnyBravo schrieb: Zidan hat noch bis 2009 Vertrag bei Werder und wird wohl für die nächste Saison eingeplant. Evtl. wechselt ja Valdez nach Dortmund (die wohl schon 3,5 Mio Euros für ihn bieten).
da wäre ich eher dafür VALDEZ zu verpflichten + einen weiteren Mann.
Bremen sagt auch, dass man Valdez halten will, und Hunt natuerlich auch und am besten noch 2 weitere Stuerme kaufen will... sollte man nicht allzu viel drauf geben.
DelmeSGE schrieb: Also ich bin aus der Nähe von Bremen,aus Delmenhorst,und ihr könnt sicher sein,daß Werder den Zidan zurückholt,weil er sich eben in Mainz ganz ordentlich macht. Wegen seiner Schwierigkeiten im privaten Umfeld will man gerne das Mega-Sturmtalent(das isser wirklich) Aaron Hunt ausleihen. Der wär hammermäßig. Für mein Empfinden ein echter Topstürmer
Kannst du das irgendwie belegen?? Hunt wäre für uns doch echt interessant!! So ähnlich wie der Meier-Deal könnte ich mir das vorstellen
Ich bitte um näheres Begründung. Warum ist der gut?
Ist der nicht noch bei Bremen unter Vertrag?
Das die gut im Sturm besetzt sind, hat man ja gesehen, als der K&K-Sturm ausfiel. OK, Valdez ist noch ein gescheiter Ersatz. Hunt ist zwar talentiert, aber noch nicht auf Stammspielerniveau. Dann gibt es eigentlich nur noch die Talente von deren Amas: Stier und Polenz.
Wenn man ihn also vor drüben loseisen könnte ungefähr für den Einkaufspreis der Bremer, dann sollte man es in Erwägung ziehen.
3mio ist ein Haufen Asche, aber der Junge hat mächtig viel Potential.
Dortmund ist am Frei dran und muss erstmal gucken, was mit Koller und Rosicky passiert. Pienaar kommt ja auch schon. Und Amoah haben die ja auch noch.
HSV kann ich mir nicht so Recht vorstellen da sie a) in den letzten Jahren genug ausgegeben haben und mit Ailton und Lauth zwei Stürmer haben, die ähnliche Anlagen wie Zidan haben.
Schalke hat bereits Altintop verpflichtet.
Sollte er dennoch "auf den Markt kommen" haben wohl weder Mainz, noch die Eintracht die Kohle, um ihn kaufen zu können.
Ich bleibe dabei: Sollte Mainz absteigen, wäre Thurk meine erste Wahl.
ganz ordentlich macht.
Wegen seiner Schwierigkeiten im privaten Umfeld
will man gerne das Mega-Sturmtalent(das isser wirklich) Aaron Hunt ausleihen.
Der wär hammermäßig.
Für mein Empfinden ein echter Topstürmer
da wäre ich eher dafür VALDEZ zu verpflichten + einen weiteren Mann.
Problem an Zidan: Er spricht glaube kein deutsch!
Dann lieber Valdez, aber der is wohl zu teuer.
Kannst du das irgendwie belegen?? Hunt wäre für uns doch echt interessant!! So ähnlich wie der Meier-Deal könnte ich mir das vorstellen