>

schreibt bild nur scheisse??^^

#
in der bild stand das die eintracht vild am kickers stuermer dorn interesiert sein koennte meint ihr da ist was dran..? was wuerdet ihr von ihm halten (ausser das er beim *räusper* ofc spielt*

dat deagle
#
Guter kicker aber bestimmt nichts für die 1.Liga!!!

deagle schrieb:
in der bild stand das die eintracht vild am kickers stuermer dorn interesiert sein koennte meint ihr da ist was dran..? was wuerdet ihr von ihm halten (ausser das er beim *räusper* ofc spielt*

dat deagle
#
inwwas für ner bild soll das gestanden haben?
#

anpi schrieb:
inwwas für ner bild soll das gestanden haben?
heute Bild (frankfurt) ;D
#
Hat sich schon in Freiburg zu Erstligazeiten nicht durchgesetzt und wurde vor der Saison
zu den Unaussprechlichen abgeschoben.
Wäre,wenn überhaupt,nur eine Ergänzung,und da haben wir schon Dodo.
Also wenn ein Stürmer,dann eine Alternative zu Ama und Paco
#
Hast Du mal in ne Bild reingeschaut? Klar schreiben die nur Shice!

Aber wenn man irgendetwas in der Bild Glauben schenken darf ist es eigentlich der Sportteil.

Von Dorn halte ich garnichts. Für die zweite Liga reichts vielleicht, aber 1. Liga ist ne Nummer zu groß. Wenn man schon beim OFX wildern will, dann wäre vielleicht Diabang interessant. Aber auch nur als Alternative im Sturm. Und der gehört ja eh noch Bochum.
#
Nein! In der Bild ist wie bei Curse alles Real! Es wird sich nichts aus den Fingern gezogen und alle Schlagzeilen werden tausendmal geprüft bis sie abgedruckt werden!
Neee, nur Spaß!

Zum Thema:
Ich finde er kommt an Ama und Paco nicht ran- nicht erstliga tauglich!
#
Zum Thread-Titel: Ja, ja, nochmals ja.

Zur Frage: Denke nicht, dass der Dorn uns sehr weiterhilft, hat ja bisher in der 1. Liga bei Freiburg nicht allzu viel gerissen.

Aber wer weiss, stark leistungsbezogen usw...
#
LAso Joker hat der immer was getaugt bei Freiburg. Wir brauchen aber Verstärkung und nicht Ergänzung.
#
Wieso immer gleiche alle Spieler, die nicht Superstars sind als zu schlecht abgestempelt werden. Seit Reimann hab ich keinen Fehleinkauf gesehen. Spielern wie Ama,Paco,Vasoski wurde auch nicht so viel zugetraut. Wieso sollte nicht spekuliert werden? Man muss nur vom Potenzial überzeugt sein. Verleihen kann man die Spieler dann immer noch.
#

JayG2k1 schrieb:
Wieso immer gleiche alle Spieler, die nicht Superstars sind als zu schlecht abgestempelt werden. Seit Reimann hab ich keinen Fehleinkauf gesehen. Spielern wie Ama,Paco,Vasoski wurde auch nicht so viel zugetraut. Wieso sollte nicht spekuliert werden? Man muss nur vom Potenzial überzeugt sein. Verleihen kann man die Spieler dann immer noch.

Dorn hat bereits bei mehreren Vereinen (Freiburg, Frankreich) bewiesen, daß hochklassiger Fußball nicht sein Millieu ist. Sollten wir absteigen, wäre ich nicht abgeneigt, aber für mehr richt es nicht und wird es nie reichen bei Dorn.
#
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

In der Bild-Frankfurt von Heute Mittwoch den 22.03. steht:

Headline: "Baggert Eintracht an Kickers-Stürmer Dorn?"

Im Artikel darunter löst sich das ganze quasi von allein wieder auf, denn dort wird beschrieben und Dorn zitiert, daß er nur als Begleitung und auf Einladung eines Freundes ins Waldstadion zum Spiel gegen Duisburg gekommen ist, um mal ein gutes Fußballspiel zu sehen!
Dann steht da noch wie Toll er unser Stadion findet und fertig!
Natürlich ist es typisch Bildzeitung daraus so eine Reisser-Überschrift zu machen, aber es ist auch Schwachsinnig jetzt hier darum so einen Hype zu betreiben!
#

Kleinkrimineller schrieb:
Nein! In der Bild ist wie bei Curse alles Real!


wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten, berline möchternasi
#

Dr.Ball schrieb:

Kleinkrimineller schrieb:
Nein! In der Bild ist wie bei Curse alles Real!


wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten, berline möchternasi




Fühlt sich da jemand etwa auf den Schlips getreten?
#
Lasst uns Anicic aus Eschborn zurückholen.
#
finde den bild sport teil nicht so schlecht
#

Dr.Ball schrieb:

Kleinkrimineller schrieb:
Nein! In der Bild ist wie bei Curse alles Real!


wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten, berline möchternasi


Wie bistn du drauf? In Berlin gibt es auch manche gute Seiten, klar Aggro und co. sind scheiße aber so eins zwei gescheite die nix gegen Frankfurt haben sind schon dabei! Und Curse gehört dazu! Allso, einfach mal die Fresse halten, das ist dich ein Forum und du solltest nicht alles so ernst nehmen! Schreib lieber weiter Antworten, wie du es jetzt machst! Deine Arbeit ist nähmlich gut!
#

Dr.Ball schrieb:

Kleinkrimineller schrieb:
Nein! In der Bild ist wie bei Curse alles Real!


wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten, berline möchternasi


P.S: Mein Satz, ...ist wie bei Bild alles Real!...
Ist ein Auszug aus einen Songtext von Azad:...Ich bin nicht Curse aber das ist alles Real...
Und derBozz ist Frankfurter!
Also wenn man....
#

Kleinkrimineller schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Kleinkrimineller schrieb:
Nein! In der Bild ist wie bei Curse alles Real!


wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten, berline möchternasi


P.S: Mein Satz, ...ist wie bei Bild alles Real!...
Ist ein Auszug aus einen Songtext von Azad:...Ich bin nicht Curse aber das ist alles Real...
Und derBozz ist Frankfurter!
Also wenn man....


Also ich hätte deinen ersten Satz eher als Beleidigung für Curse empfunden. Im Gegensatz zu Aggro Azaz, Eko, Bushido und Konsorten kann der rappen.


Teilen