>

Craig beattie...?

#
HALLO @ ALL

Ich wollte nur ma eure Meinun hörn, ob er uns Helfen könnte... Ich würd schon sagen. Er is jung, Torhungrich un mit 22 schon Nationalspieler. Er spiel im Momeent bei Celtic un hat immerhin schon 5 Tore in 10 Spielen. Teuer fin ich ihn auch net
#

SGE_EINTRACHT schrieb:
[...]
Teuer fin ich ihn auch net


Und weshalb, wenn man fragen darf?
#
Geil!

"Teuer finde ich den auch nicht."!

Einfach geil! Was ist das für eine Aussage???
#
Teuer oder nicht!?
Wie dem auch sei, seine Torquote ist schon beachtlich:
10 Einsätze (5xeingewechselt, 2xaus.)
Gesamtspielzeit: 504 Minuten !!!
5 Tore / 2 Vorlagen

Allerdings kommt er nicht für uns in Frage!
Ausserdem finde ich ihn einfach zu billig
#
Briten gehen nur verdammt selten von ihrer Insel runter ... also vergiss es

Und wenn schon n Beattie, dann bitte den James Beattie von Everton! Hammer Stürmer ... aber sin beide unrealistisch, allein schon aus dem Grudn den ich oben genannt hab


Teilen