>

Trainingsbericht vom 4. Februar 2009

#
danke WIB für Deinen Zweiteiler !!!

Es würde mich interessieren, ob Du die Recherche von Randale bestätigen kannst, Danke ?!?
#
Immer wieder ein geiler Service - teilweise das einzig lesenswerte unter "Unsere Eintracht"
Vielen Dank, vor allem klasse für Leute, die weiter weg wohnen!
#
Also nachtragen möchte ich mal, dass  Sabinchen ziemlich stark erkältet ist und  trotz des unschönen Wetters zum Training fährt und einen tollen Bericht abliefert.
Danke Sabine.

Heute habe ich zum ersten Mal Kweuke aus der Nähe gesehen.  Ein Kerl wie ein Baum. Als Abwehrspieler kannste da wirklich Angst kriegen   .  Der Gute hat Waden wie andere Oberschenkel  ,-)
#
Danke Sabine,wie immer sehr gut geschrieben und verfolgt.
Trotz Erkältung,immer wieder präsent für uns um uns zu erfreuen.

Vielen herzlichen Dank und *Gute Besserung*

@Sinima,ja,der Kweuke,den habe ich gestern Morgen gesehen an der Wintersporthalle,der ist wirklich ein Baum,erinnerte mich furchtbar an Yeboah,als wir den von Saarbrücken verpflichteten.
#
Oygardstol schrieb:

Es würde mich interessieren, ob Du die Recherche von Randale bestätigen kannst, Danke ?!?


Jetzt erschrecke mich doch net so....
Randale??
Wo, wie, warum, welche Hools, ist doch noch gar net KSC, waren meine ersten Gedanken.
Mei Nerve welch Nick...

Also, die Ähnlichkeit ist schon da, zumal der Jung imho was von"international" gesagt hat, ich mir aber net mehr sicher war.
Dann ist Rajabu Müller aber Jahrgang 84, (oder auch 85, je nach Quelle ) + Krük, den er ja kennt Jahrgang 87.
Aber vlt. sind die ja alles zusammen....
Also kurz + bestimmt: es könnte  hinhauen.    
#
womeninblack schrieb:
Oygardstol schrieb:

Es würde mich interessieren, ob Du die Recherche von Randale bestätigen kannst, Danke ?!?


Jetzt erschrecke mich doch net so....
Randale??
Wo, wie, warum, welche Hools, ist doch noch gar net KSC, waren meine ersten Gedanken.
Mei Nerve welch Nick...

Also, die Ähnlichkeit ist schon da, zumal der Jung imho was von"international" gesagt hat, ich mir aber net mehr sicher war.
Dann ist Rajabu Müller aber Jahrgang 84, (oder auch 85, je nach Quelle ) + Krük, den er ja kennt Jahrgang 87.
Aber vlt. sind die ja alles zusammen....
Also kurz + bestimmt: es könnte  hinhauen.    


Danke WIB und gute Besserung, das Du am Samstag wieder fit bist.
#
womeninblack schrieb:
Oygardstol schrieb:

Es würde mich interessieren, ob Du die Recherche von Randale bestätigen kannst, Danke ?!?


Dann ist Rajabu Müller aber Jahrgang 84, (oder auch 85, je nach Quelle ) + Krük, den er ja kennt Jahrgang 87.
Aber vlt. sind die ja alles zusammen....
Also kurz + bestimmt: es könnte  hinhauen.    


Die haben bei Mönchengladbach II zusammen gespielt, da sind Jahrgänge egal wenn es nicht grade um den Wein bei der Weihnachtsfeier geht!
#
Danke schön, dann war er es wohl, denn den Alex hat er irgendwie soooo wiedererkannt.
Gute Recherchearbeit kann ich da nur sagen.
#
rotundschwarz schrieb:
"Die anderen Jungs sprangen unterdessen auf eine ca. 80 cm hohe Kiste."  

Und da lassen wir sie jetzt erst mal warten, bis wib zurückkommt und weiterberichtet    


Herrlisch! Ein Cliffhanger par excellence in so ner dreckischen, täglichen Trainings Soap. Deep freezed Eintracht-Boys harren auf Kasten der Rückkehr der spitzen Feder. Kann an der bildlichen Vorstellung gar nicht genug bekommen.  
#
Vor allem : Danke Wib für vergnügliche Minuten und natürlich Gute Besserung.  Armes Hascherl. Bin sicher, dass auch Du bald die Früchte Deiner Ernte einfahren darfst. Auch wenn Du nicht immer den allgemeinen Zustimmungsnerv triffst. Mir gefällt Dein Bekenntnis. Deine Geradlinigkeit. Auch wenn ich bisweilen anders denke, abweiche. Bleibe Dir treu! Das wird irgendwann belohnt.
#
simima schrieb:
Also nachtragen möchte ich mal, dass  Sabinchen ziemlich stark erkältet ist und  trotz des unschönen Wetters zum Training fährt und einen tollen Bericht abliefert.
Danke Sabine.

Heute habe ich zum ersten Mal Kweuke aus der Nähe gesehen.  Ein Kerl wie ein Baum. Als Abwehrspieler kannste da wirklich Angst kriegen   .  Der Gute hat Waden wie andere Oberschenkel  ,-)  


Deine Trainingsberichte sind wie ein Kaminfeuer im Winter, sie erwärmen auch das Gemüt. Danke wib und gute Besserung!

Wadenumfang von Roberto Carlos: 56 cm. Jetzt messt mal Eure Oberschenkel nach.
#
Ja kweuke hatte glaub ich 59 oder !?!?!?! letztens inner Bild hat er doch son Maßband drumgehalten um die Stämme
#
marcelninho85 schrieb:
Ja kweuke hatte glaub ich 59 oder !?!?!?! letztens inner Bild hat er doch son Maßband drumgehalten um die Stämme


69, am Oberschenkel wohlgemerkt
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/01/30/leonard-kweuke/oberschenkel-wie-anthony-yeboah.html
#
Blöde Frage, aber war lange weg.
Sagtemal, kostet das Zuschauen beim Training Geld?
#
llerolj schrieb:
Blöde Frage, aber war lange weg.
Sagtemal, kostet das Zuschauen beim Training Geld?  


Jap, die Dauerkarte für Fanclubs kostet aber nur 99 Euro. Ansonsten 10 Euro pro Training. Ermäßigung gibt's für Schüler, Schwerbehinderte, Rentner und Wehrdienst leistende.

Wenn Caio mittrainiert, kommt nochmal ein Topzuschlag von 20% drauf  
#
seventh_son schrieb:
llerolj schrieb:
Blöde Frage, aber war lange weg.
Sagtemal, kostet das Zuschauen beim Training Geld?  


Jap, die Dauerkarte für Fanclubs kostet aber nur 99 Euro. Ansonsten 10 Euro pro Training. Ermäßigung gibt's für Schüler, Schwerbehinderte, Rentner und Wehrdienst leistende.

Wenn Caio mittrainiert, kommt nochmal ein Topzuschlag von 20% drauf    


Ich lach mich tot!  
#
llerolj schrieb:
Blöde Frage, aber war lange weg.
Sagtemal, kostet das Zuschauen beim Training Geld?  


Nein und - es gibt keine blöden Fragen. Nur blöde Antworten.
#
simima schrieb:
llerolj schrieb:
Blöde Frage, aber war lange weg.
Sagtemal, kostet das Zuschauen beim Training Geld?  


Nein ... .


Eintracht macht es genau so großzügig wie Brasilien bei der WM 2006, die haben auf dem Bieberer Berg auch die Leute umsonst zum Training reingelassen, leider war nach ca. 25.000 kostenlosen Eintrittskarten Schluss.

Eintracht hingegen lässt bei öffentlichem Training immer alle Interessierten am Zaun gucken.
#
sotirios005 schrieb:
simima schrieb:
llerolj schrieb:
Blöde Frage, aber war lange weg.
Sagtemal, kostet das Zuschauen beim Training Geld?  


Nein ... .


Eintracht macht es genau so großzügig wie Brasilien bei der WM 2006, die haben auf dem Bieberer Berg auch die Leute umsonst zum Training reingelassen, leider war nach ca. 25.000 kostenlosen Eintrittskarten Schluss.

Eintracht hingegen lässt bei öffentlichem Training immer alle Interessierten am Zaun gucken.


Danke für die zahlreichen Antworten Na dann weiss ich ja, wo ich in Zunkunft meine Überstunden abbauen kann  


Teilen