Ich weiß dass das hier alles nur spekulativ ist. Heißt ja nicht umsonst Wunschkonzert. Ich finde Edu ist ein interesanter Spieler der wohl in Bochum bleiben wir weil Bochum aufsteigen wird. Aber technisch sehr gut. Ich finde er würde gut zur Eintracht passen.
HappyAdlerMeenz schrieb: Der hat letztes Jahr auch nichts gebracht.Guter zweitliga Spieler,.meiner Meinung mehr nicht.
M.E. total unterschätzt und mit einer Menge Potenzial. Hat mich eh gewundert, dass der zum VFL gegangen ist. Für mich eindeutig eine Verstärkung. Der hat ne Menge Technik, die in Liga 2 nicht zum Vorschein kommt.
JayG2k1 schrieb: M.E. total unterschätzt und mit einer Menge Potenzial. Hat mich eh gewundert, dass der zum VFL gegangen ist. Für mich eindeutig eine Verstärkung. Der hat ne Menge Technik, die in Liga 2 nicht zum Vorschein kommt.
du weißt schon, daß er als verteidiger nach bochum ging, total versagte und erst dann als stürmer entdeckt wurde?
Ich kann mich noch sehr gut errinern wie er das Millionenluftloch getreten hat. Ich saß vorm Fernseher und konnt's nicht fassen. Der soll mal schön beim VfL bleiben.
Schweri schrieb: Ich kann mich noch sehr gut errinern wie er das Millionenluftloch getreten hat. Ich saß vorm Fernseher und konnt's nicht fassen. Der soll mal schön beim VfL bleiben.
Wasn für ein Millionenluftloch??Hab ich da was net mitgekriegt??
Schweri schrieb: Ich kann mich noch sehr gut errinern wie er das Millionenluftloch getreten hat. Ich saß vorm Fernseher und konnt's nicht fassen. Der soll mal schön beim VfL bleiben.
Europa-Pokal, Bochum ist durch diesen Bock ausgeschieden und der Edu war ein Wrack. Der hat ewig gebraucht, um wieder halbwegs in die Spur zu kommen...
Vom Typ her könnte er schon passen. Obwohl, er ist Ama wohl zu ähnlich. Ich hätte gerne einen Stürmer vom Typ Arie, allerdings 10Jahre jünger
Edu ist ein sehr interesanter Spieler, trotz Luftloch (erinnere mich an Paul Gascoine im EM Halbfinale 96) Shit happens!!!
Meines Erachtens hat er definitiv Bundesliganiveau. Er war im letzten BULI-Jahr von Bochum eindeutig der beste seiner Mannschaft. Ausserdem ist er technisch sehr versiert und ist trotzdem sehr zweikampfstark.
Heißt ja nicht umsonst Wunschkonzert. Ich finde Edu ist ein interesanter Spieler der wohl in Bochum bleiben wir weil Bochum aufsteigen wird. Aber technisch sehr gut. Ich finde er würde gut zur Eintracht passen.
MFG
M.E. total unterschätzt und mit einer Menge Potenzial. Hat mich eh gewundert, dass der zum VFL gegangen ist. Für mich eindeutig eine Verstärkung. Der hat ne Menge Technik, die in Liga 2 nicht zum Vorschein kommt.
du weißt schon, daß er als verteidiger nach bochum ging, total versagte und erst dann als stürmer entdeckt wurde?
Europa-Pokal, Bochum ist durch diesen Bock ausgeschieden
und der Edu war ein Wrack. Der hat ewig gebraucht, um
wieder halbwegs in die Spur zu kommen...
Vom Typ her könnte er schon passen. Obwohl, er ist
Ama wohl zu ähnlich. Ich hätte gerne einen Stürmer vom
Typ Arie, allerdings 10Jahre jünger
Aber wo hilft der uns weiter?
Im Sturm möchte ich den nicht sehen...
Meines Erachtens hat er definitiv Bundesliganiveau. Er war im letzten BULI-Jahr von Bochum eindeutig der beste seiner Mannschaft. Ausserdem ist er technisch sehr versiert und ist trotzdem sehr zweikampfstark.
MfG Djabatta