>

Frankfurt an Streller interessiert?

#
Ich habe heute von irgendwo aufgeschnappt, dass Funkel gegen einen Transfer von Streller nicht abgeneigt wäre und offenbar auch ein Interesse besteht.

Weiss jemand mehr darüber?
#
Erst den Bären erlegen, dann das Fell verteilen.

Außerdem falsches Forum.

Gruß
#
hab zwar davon noch nix gehört, hab das aber selber schon mal angedacht. Fänd ich sehr gut. Der macht in Köln ganz schön Dampf, obwohl's bei denen net läuft!! So, jetzt überleg mal wo du das gehört hast!
#
HR-Videotext!!

SGE-Adler! schrieb:
hab zwar davon noch nix gehört, hab das aber selber schon mal angedacht. Fänd ich sehr gut. Der macht in Köln ganz schön Dampf, obwohl's bei denen net läuft!! So, jetzt überleg mal wo du das gehört hast!

#
Habe ihn mir schon in der Winterpause gewünscht, allerdings stimme ich dem 2 Post zu, dass wir erstmal die Kalsse halten müssen und 2. Köln absteigen muss.
#
Streller finde ich einen interessanten Stürmer. Was negativ ist, ist seine Verletzungsanfälligkeit in den letzten Jahren.

Wenn man Streller verpflichtet, sollte man deshalb auf jeden fall darauf achten, dass noch genug Geld für einen weiteren Stürmer da ist...
#

Wuschelblubb schrieb:
Habe ihn mir schon in der Winterpause gewünscht, allerdings stimme ich dem 2 Post zu, dass wir erstmal die Kalsse halten müssen und 2. Köln absteigen muss.


Warum muss Köln absteigen? Mal davon abgesehen das er zu teuer für uns ist.
#
wieso falsches Forum, natürlich ist das ein gerücht! Steht sogar im Videotext auf hr, S. 208, also Fabi, Klappe halten und lesen, der Thread ist berechtigt. Gleichzeitig wir d auch von einer Fast Rückkehr von Alber Strei gesprochen. Diese kommt wohl zustande, wenn der FC Kölle absteigt, wovon ja fast (leider) auszugehen ist. Es gibt andere Klubs, die weg müssten, zum Beipsiel die Ober Dödels aus der VW Stadt in Grün Weiß mit ihrem Bombenleger Klimowicz (langhaariger Bombenleger..)
#

KurtMasur schrieb:
wieso falsches Forum, natürlich ist das ein gerücht! Steht sogar im Videotext auf hr, S. 208, also Fabi, Klappe halten und lesen, der Thread ist berechtigt.


Vielleicht wurde der Thread verschoben

Klappe halten? Sehr freundlich
#
Warum Streller?
Im Winter wollten wir Sobis holen, der wurde zu teuer und jetzt soll auf einmal Streller kommen?
Gut, wäre bestimmt ne Verstärkung aber wenn das Etat nun auf 47,00 Mio erhöht wird kann man doch auh mal mit nem Spieler wie Sobis verhandeln oder nicht?!
Weiß ausserdem jemand wo der nun genau spielt? Fischer sagte mal bei einem italienischen Spitzenklub... Gibts aber nur 2 AC und die alte Dame aber habe bei denen mal geguckt und nix von ihm gefunden... Naja, mal abwarten
#

Wave2 schrieb:
Warum Streller?
Im Winter wollten wir Sobis holen, der wurde zu teuer und jetzt soll auf einmal Streller kommen?
Gut, wäre bestimmt ne Verstärkung aber wenn das Etat nun auf 47,00 Mio erhöht wird kann man doch auh mal mit nem Spieler wie Sobis verhandeln oder nicht?!


Der alltägliche Größenwahn...
#

baujahr80 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:
Habe ihn mir schon in der Winterpause gewünscht, allerdings stimme ich dem 2 Post zu, dass wir erstmal die Kalsse halten müssen und 2. Köln absteigen muss.


Warum muss Köln absteigen? Mal davon abgesehen das er zu teuer für uns ist.


Streller hat einen Landsmann in Köln als Trainer, der voll auf ihn setzt. Kohle würde Köln im Falle des Klassenerhaltes auch mehr haben als wir, weshalb sie sich eher mit dem VfB einigen könnten als wir, also wieso sollte Streller noch zu uns wollen, wenn er sich die Rückrunde in Köln einen Stammplatz erobert hat?
#
Wenn Köln absteigt denke ich das wir keine schlechten Chancen hätten ihn zu bekommen, was ich persönlich nicht schlecht finde, aber soweit ich weiß ist er von den Schwaben nur ausgeliehen was man auch bedenken sollte. Dort hat er Vertrag bis 2008.
#
who the fuck is streller
#
stand heude in der bild hab ich auch gelesen^^ jezz baggern wie nich nur an dorn vom ofc sondern auch am streller goil^^
#
ja her mit streller, wollte den schon vor nem jahr haben
#
bild ffm fragte funkel nur, ob ein spieler, wie streller nicht interessant wäre und funkel meinte, er wäre nicht abgeneigt, aber er würde wohl die möglichkeiten finanziell sprengen.

hätte man ihn gefragt, ob ronaldinho nicht ein spieler für die sge wäre, hätte er wohl die selbe antwort gegeben

#
also bitte es gibt ha wohl wirklich bessere stürmer als streller , wenn wir in der liga bleiben un vllt uefa cup spieln will ich einen kracher haben un ned wieder mittelmaß einkaufen
#
Streller gehört meines Wissen nach immer noch Stuttgart und ist nur bis zum Ende der Saison an Köln ausgeliehen. Er wird also auf jeden Fall, egal ob Köln absteigt oder nicht, zum VfB zurückkehren.
Und so toll ist der net..hat auch nicht großes gerissen.
#

Feigling schrieb:

Wave2 schrieb:
Warum Streller?
Im Winter wollten wir Sobis holen, der wurde zu teuer und jetzt soll auf einmal Streller kommen?
Gut, wäre bestimmt ne Verstärkung aber wenn das Etat nun auf 47,00 Mio erhöht wird kann man doch auh mal mit nem Spieler wie Sobis verhandeln oder nicht?!


Der alltägliche Größenwahn...


Was heisst denn hier Größenwahn???

Ich glaube nicht, dass man mit deiner Einstellung einen van der Vaart, Micoud, Marcelinho oder van Buyten in die BL hätte lotsen können...


Teilen