>

Das EFFM-Game (Eintracht Frankfurt Fußball Manager)

#
Es gibt 5 spielrunden pro Spieltag. Spielrunden siehe Grafik. Für jede spielrunden muss eine der 5 Karten: St St IV tw Referee eingesetzt werden. Schau mal Eingangsportal da steht wie die pn geschrieben werden sollte.
#
Höh, ich hab doch gar net mitgemacht?!
#
Snuffle82 schrieb:
Höh, ich hab doch gar net mitgemacht?!


Ist doch auch nur ein beispiel gewesen  ,-)
#
naggedei schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Höh, ich hab doch gar net mitgemacht?!


Ist doch auch nur ein beispiel gewesen  ,-)  


Ah, ich dachte, ihr hättet schon angefangen.
#
Nein steht ja in der Beschreibung das die Liga  ,-)  erst am Montag beginnt.
Bisdahin, Sonntag 20:00 Uhr läuft die Anmeldung.
Ab dann können die Ereignis-Karten reihenfolge über die PN abgebeben werden.
#
Update: noch 4 Plätze frei. Anmeldung bis 20:00 Uhr.
#
Die anmeldephase läuft noch 30 Minuten. Noch sind wenige Plätze frei
#
Hallo,

unten in der Grafik seht Ihr alle User/Spieler die sich für die 1 EFFM Liga angemeldet haben. Die Resonanz hielt sich in Grenzen, so dass cih Nachzüglern die Möglichkeit gebe, sich bis Morgen 16:00 Uhr noch anzumelden. Folgende Spieler haben die Chance Eintracht Erster Foren Meister zu werden.

Viel Glück und ein gutes Händchen bei der Wahl des Spielerkarteneisatzes.

#
Auswertung des 1 Spieltages gibt es in wenigen Stunden.

Gerne dürfen sich noch weitere Spielbegeisterte User an dem EFFM beteiligen.
Einfach PN mit Anmedlung und eurer Taktik (Siehe unten) an mich senden.

Gruß Andy
#


Vorab Updates:

Sollte in einer Runde nur ST und Referee Karten eingesetzt werden, aber keine IV/TW dann erhalten alle Spieler die ST Karte eingesetzt haben ein Bonustor. (Siehe Runde 1 und 4).
Bonustore werden am Ende auf die Gesamtwertung addiert.

Berechnung Spieltag 1:

Berechnung Runde 1:

Alle ausser Gotcha24 haben eine ST Karte benutzt. Da keine Verteidigungs-Karte (IV/TW) eingesetzt wurde erhalten alle ausser Gotch24 ein Bonustor

Berechnung Runde 2:

Gotcha24 hat als einziges einen ST eingesetzt, der Rest eine Verteidigungskarte
Berechnug: ST (1) - IV/TW (4) = -3 Tore für Gotcha24 + 1 Verteidigungstor für alle eingesetzten IV/TW.

Berechnung Runde 3:

Kein Einsatz einer ST Karte. Dafür 3 x Verteidigungskarten + 2 Refereekarten.
Bedeutet die Verteidignungslinie (TW/IV) erhält 1 Verteidigungstor. Die 2 Spieler mit Refereekarten gehen hne Tor leer aus.

Berechnung Runde 4:

Alle ausser Binni-the-First haben eine ST Karte benutzt. Da keine Verteidigungs-Karte (IV/TW) eingesetzt wurde, erhalten alle ausser Binni-the-First  ein Bonustor.

Berechnung Runde 5:

Binni-the-First hat als einziges einen ST eingesetzt, 3 Spieler eine Verteidigungskarte und 21Uhr14 den Referee.

Berechnung: ST (1) - (IV/TW (3) - Referee (1)) = -1 Tore für Binni-the-First + 1 Verteidigungstor für alle eingesetzten IV/TW. Referee erhält kein Tor.
#
Puh nach der Berechnung doch komplizierter als ich dachte
#
Hallo,

leider haben diesmal statt deren 6 angemeldeten nur 4 Ihre Tipps abgegeben.
Dennoch werte ich gerne aus, wobei nur bei eriner Anzahl >6 es erst so wirklich interessant wird.
naja mal sehen ob noch jemand sich anmeldet bzw. heute bis morgen früh mehr Tipps eingehen.

Auswertung folgt umgehend.
#
2. Spieltag:



1 Runde:

ST (2) - IV (2) = 0 // Kein Spieler erhält ein Tor.

2 Runde:

ST (2) - TW/IV (1) - Referee (1) = +2 Tore für die Spieler Schobbe und Binni (Einsatz ST Karten)

3 Runde:

St (1) - TW/IV (2) - Referee (1) = 0 // Kein Spieler erhält ein Tor.

4 Runde:
St (3) - TW/IV (1) = +2 Tore für die Spieler Schobbe MKBIn und 21Uhr14 (Einsatz ST Karten)

5 Runde:
Bonustor für eingesetzten Joker (21Uhr14), bonustor für allein stehenden TW in einer Reihe (Siehe Runde 4 Binni-the-First,) Erklärung: Steht ein TW alleine in einer Reihe so erhält der Spieler für alle noch nachfolgenden Runden ein Bonustor.

ST (0) - TW/IV (2) - Referee (1) = -1 Tor für ST. Kein St eingesetzt. +1 Verteidgungstor für Schobbe uind MKBIN.

Eure Tipps könnt ihr bis Morgen Nachmittag abgeben. Das wäre dann Spieltag 3. Mal schauen ob Blinky und Gotcha24 dann wieder Zeit und noch "Lust" finden.

Gruß Andy

#
naggedei schrieb:
2. Spieltag:



1 Runde:

ST (2) - IV (2) = 0 // Kein Spieler erhält ein Tor.

2 Runde:

ST (2) - TW/IV (1) - Referee (1) = +2 Tore für die Spieler Schobbe und Binni (Einsatz ST Karten)

3 Runde:

St (1) - TW/IV (2) - Referee (1) = 0 // Kein Spieler erhält ein Tor.

4 Runde:
St (3) - TW/IV (1) = +2 Tore für die Spieler Schobbe MKBIn und 21Uhr14 (Einsatz ST Karten)

5 Runde:
Bonustor für eingesetzten Joker (21Uhr14), bonustor für allein stehenden TW in einer Reihe (Siehe Runde 4 Binni-the-First,) Erklärung: Steht ein TW alleine in einer Reihe so erhält der Spieler für alle noch nachfolgenden Runden ein Bonustor.

ST (0) - TW/IV (2) - Referee (1) = -1 Tor für ST. Kein St eingesetzt. +1 Verteidgungstor für Schobbe uind MKBIN.

Eure Tipps könnt ihr bis Morgen Nachmittag abgeben. Das wäre dann Spieltag 3. Mal schauen ob Blinky und Gotcha24 dann wieder Zeit und noch "Lust" finden.

Gruß Andy

 


Kleine Korrektur, der wurstblinker hat 1 Punkt und 0 Tore. Wird bei Spieltag 3 korrigiert. Es werden keine Tore verschenkt. Aktuell haben jetzt schon 4 ihre Tipps für Spieltag 3 abgegeben. Es sieht gut für den Spieltag aus mehr Tipps = mehr Spannung und größere Abweichungen. Meld mich morgen.

Gruß Andy
#
Servus,

5 abgabetipps habe ich erhalten. Auswertung gibt es um 22:30 Uhr des 3. Spieltags. Zeit habt Uhr dann bis morgen Abend.

Gruß andy
#
Hallo Liebe Fußballfans, zum dritten Spieltag in der EFFM-Liga. Wie werden heute sehen, wie der Spitzenreiter 21Uh14 versucht seine Tabellenführung zu verteidigen und Gotcha24 endlich durch eine neue positive Taktik, unter der Woche gab es Mentaltraining, die Misere abwendet.




Runde 1:

Kaum rollt der Ball in Runde eins, da stürmt schon die Angriffswelle von MKBIN, aktuell Tabellenzweiter zusammen mit Binni-the-First heran. Die Schiedsrichter der Gotchas24, Schobbes und Binni-the –First müssen keine rote Karte zeigen, weil sich die Abwehrreihen gar nicht wehren.
Umgehend netzen die zwei (MKBIN und 21Uhr14) zweimal ein.
ST (2) – TW/IV (0) – 3 REFEREE = + 2 Tore für ST´s, -3 Tore für TW/IV (hat keiner ausgewählt)



Runde 2:

Klasse Beginn für die beiden Spitzenmannschaften von MKBIN und 21Uhr14. Wie können die Anderen jetzt in der 2 Runde reagieren. Diesmal sehen wir nur eine harmlose Angriffsreihe (Gotcha24 ) auf die Verteidiger (TW von Schobbe, Binni-the-First) zu rennen.  Doch urplötzlich bricht ST seinen Vorwärtsgang ab und bricht verletzt zusammen (Eliminierung einer ST Karte durch den Roten Joker von 21Uhr14). Dass sieht lange in dieser Runde nach einer Nullnummer aus, bis der Referee (MKBIN) dem Verteidiger – TW (Schobbe die rote Karte zeigt) Es reicht aber Final um kein Gegentor zu bekommen und alle Verteidiger erhalten ein + Tor. Der Stürmer erhält ein -1 Tor. Der Tabellenfüher erhält durch die Eliminierung des ST einen Bonuspunkt. Nur MKBIN und Schobbe gehen aktuell in dieser Runde ohne Tor leer aus.
ST (1) – RJ = ST (0)
TW/IV (2) – REFEREE (1) =  TW/IV (1)
ST (0) - TW/IV (1) =  +1 Tor für die IV/TW, -1 Tor für Gotcha24



Runde 3:

Heimlich aber kommt Schobbe immer besser in Fahrt, während Gotcha24 langsam in die Gänge kommt. Was wir in dieser Runde sehen ist ein wahnsinniger Sturmlauf auf den Tabellenführer. Alle ausser 21Uhr14 setzen die ST Variante ein und machen +3 Tore gut. Allerdings erhält 21Uhr14 für den beherzten Einsatz seines TW für die noch folgenden 2 Runden jeweils ein Bonustor.

ST (4) – TW/IV (1) = +3 Tore für (Schobbe, Gotcha24, Binni-the-First,MKBIN)



Runde 4:

Heute sehen wir viele Tore und auch gleichzeitig Punkte. Wir sind mal gespannt, was das in der Tabelle für Auswirkungen hat. Aktuell hat MKBIN die Tabellenführung inne und hofft sie bis zum Ende des dritten Spieltages behalten zu können.

Nun versucht 21Uhr14 den Spieß umzudrehen und stellt die Weichen auf Angriff um. Den zwischenzeitlichen Verlust der Tabellenführung will er so nicht akzeptieren. Dazu hilft ihm Gotcha24 durch seinen SR (schwarzen Joker) einen weitere Sturmkraft auf. Da haben die Verteidiger keine Chance und können den erfolgreichen Angriff nicht abwenden. Dazu Gotach24 ein Bonustor für die erfolgreiche Unterstützung der Verteidigungsreihe.

ST (2) + SJ = ST (3) – TW/IV (2) = +1 Tore für 21Uhr14, Binni-The-First und Gotcha24



Runde 5:

21Uhr14 wirft das weiter zurück und er kann nur hoffen sich so langsam wieder zu stabilisieren. Die Schlussphase läuft und die Spieler sind müde und ausgelaugt. Schobbe startet nochmals einen Angriff der ihn nur in Schwierigkeiten bringt. Er verliert 3 Tore und alle Verteidigungsreihen erhalten nochmals zum Abschluss ein +1 Tor.
ST (1) – IV/TW (4) = -3 Tore für Schobbe, +1 Verteidigungstor für alle Anderen.

Tabelle:



#
Gude,

mir etwas Verspätung nun hier der 4 Spieltag:



Runde 1:

St (1) - TW/IV (3) = -2 Tore für 21Uhr14 und +1 Verteidungstor fpr Schobbe, Binni und MKBIN. Gotach24 und Wurstblinker haben nicht für den Spieltag Ihre Tipps abgegeben.

Runde 2:

ST (3) - TW/IV (1) = +2 Tore ST (Schobbe, Binni und MKBIN) kein Tor für 21Uhr14

Runde 3:

ST (3) - TW/IV (1) = +2 Tore ST (21Uhr14, Binni und MKBIN) kein Tor für Schobbe. Dafür erhält er noch 2 Bonustore (Runde 4 und 5) für den alleinigen Einsatz eines TW in einer Reihe.

Runde 4:

ST (1) - RJ - TW/IV (2) = ST (0) - TW/IV (2) = - 2 Tore für ST = Schobbe. Vertidigungstor für MKBIn und Binni. Einsatz Joker + 1 Bonustor für 21Uhr14

Runde 5:

SJ = ST (1) - TW/IV (1) - REFEREE(1) = ST(1) - TW/IV (0) = ST bekommt +1 Tor. TW/IV (0) - REFEREE(1) = -1 Verteidigungstor = 21Uhr14 - 1 Tor.

Tabelle:



Teilen