>

Abschlusstraining 06.02

#
Trainingskrümel von mosh82 (Ich denke, Sabine wird noch was schreiben. Habe sie heute auch beim Training gesehen - mit Zettel und Stift! smile::

* Ümit trainiert wieder mit der Mannschaft! *

Er stach dabei innerhalb der Mannschaft nicht besonders hervor, könnte aber durchaus bald wieder eine Alternative werden und mehr. Der Junge hat einfach eine gewisse Dynamik, die er ausstrahlt.

* Medhi gibt Vollgas *

Die Eindrücke der vergangenen Wochen haben sich für mich bestätigt. Medhi gibt vollen Einsatz. Alles sieht sehr dynamisch aus, kraftvoll, voller Willen. In dieser Verfassung für mich eine echte Alternative. Es überrascht mich selbst, hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal über Medhi bei der Eintracht sagen würde.

* Kweuke haut drauf *

Der Neue ist irgendwie krass! *lach* Es sieht manchmal ein bisschen komisch aus. Was aber auffällt, dass er immer wieder noch versucht, einen Fuss oder seinen Körper dazwischen zu bekommen. Und immer wieder gelingt ihm dadurch auch ein Stören seines Gegenspielers. Mein Eindruck ist, dass er wirklich unangenehm zu spielen ist. Er ist einfach sehr kraftvoll und hat keine Angst. Könnte eine Alternative sein. Wenn auch eine (noch?) sehr unkonventionelle. Vielleicht ist aber gerade das gefährlich!?

* Pröll fliegt wieder *

Wie ihr sicher schon aus der Presse mitbekommen habt, ist Pröll wieder dabei. Mein Eindruck ist, dass er voll auf der Höhe ist und sicher spielen wird, wenn nicht heute nach dem Training größere Probleme aufgetreten sind. Währenddessen war nichts zu sehen. Im Mannschaftstrining nach dem speziellen Torwarttraining zeigte er teils sehr starke Reflexe.

* Nikolov noch nicht auf der Höhe *

Auch hier bestätigt sich für mich der Eindruck der Presse. Oka scheint noch nicht wieder 100%ig zurück. Würde im Moment auch Zimmermann bevorzugen, wenn Pröll ausfiele. Oka hadert das eine oder andere Mal auch mit sich selbst.

* Lehmann mit technischen Defiziten *

Mir fiel auf, dass Menger immer wieder korrigierende Worte an Lehmann richtete. "Hände nach vorne", "Beine weiter zusammen" - Worte, die die anderen drei Torhüter nie hörten. Dennoch mit einigen starken Paraden.
#
Super. Es werden immer mehr Leute die hier ihre Trainingseindrücke schildern. Danke!
#
tont85 schrieb:
Super. Es werden immer mehr Leute die hier ihre Trainingseindrücke schildern. Danke!

Bitte bitte. Bei mir bleibt es aber sicher die Ausnahme, weil ich einfach nur sehr sehr selten da sein kann.
#
Nachdem Steinhöfer gegen Hertha ja (mit) schlechtester Mann war, wünsch ich mir ja fast, wenn Mehdi mal ran dürfte. Evtl. klappts ja im (gefühlt) 100.sten Versuch doch noch mit dem Durchbruch bei uns.
#
Danke,für die kurzen aber sehr informativen Eindrücke. ,-)
#
tutzt schrieb:
Nachdem Steinhöfer gegen Hertha ja (mit) schlechtester Mann war, wünsch ich mir ja fast, wenn Mehdi mal ran dürfte. Evtl. klappts ja im (gefühlt) 100.sten Versuch doch noch mit dem Durchbruch bei uns.

Mach Dir lieber keine allzu großen Hoffnungen.

Bei allem Respekt vor mosh82 Trainingsbericht:

Genau so wirkt Mehdi auf jeden seltenen Trainingsbeobachter. Er rennt und wuselt und tut und macht. Auch heute natürlich. Trainingsweltmeister eben. Aber immer mit Kopf nach unten. So enden dann auch immer seine Aktionen, seine Pässe, seine Flanken....irgendwo. Keine Effektivität. Ist leider so....

uaa

Teilen