ich muss hier mal nen namen reinschmeissen, der bissi heikel, weil von ungebetener "konkurrenz":
MOMO DIABANG
ich find den wirklich, richtig richtig gut, sorry! mittlerweile 27 jahre alt, mit einigen buli-jahren auf dem buckel. bei bielfeld eine gute saison mit immerhin 10 saisontoren gehabt, ansonsten etwas lau, aber auch weil verletzungs-geplagt.
zur zeit, ihr wisst es, trifft er für die hier im forum unaussprechlichen, und das in letzter zeit in aller regelmäßigkeit. wer die aufzeichnungen der 2. liga verfolgt hat, dem wird aufgefallen sein, dass das teilweise auch keine schlechten tore ware. diabang ist zielstrebiger, kaltschnäuziger geworden, verfügt über fußballerische qualitäten, nem feinen schuss und ist im besten fußballer-alter.
m.e. durchaus eine (wohl recht günstige) und risikolose überlegung wert, zumal die ofs möglicherweise wohl den gang in die regionalliga antreten müssen.
diabang wäre in meinen augen der optimale dampfmacher für die herren copado, amanatidis. hoffentlich geht stroh-engel auch seinen weg, aber eine erfahrene schwarze perle hätte ich schon ganz gern mal wieder in unseren reihen. vor ner knappen halben stunde hat er übrigens sein bereits siebtes saisontor gegen aachen geschossen, aber es hagelt wohl die nächste niederlage. was meinen wunsch angeht, ein optimaler verlauf
Das ist ein mittelmäßiger Zweitligastürmer, welcher jetzt mal einen kleinen Lauf hat, aber sobald es mal nicht so gut läuft, nur rumflennt und sich in sein Eckchen zurückzieht!
Er kann weder einem Copado das Wasser reichen und einem Amanatidis schon zwei mal nicht, weshalb sollten wir ihn dann holen. Wenn wir einen Stürmer holen, dann sollte er besser sein und nicht schlechter, also noch mal....
Nö, brauchen wir nicht! :o)
*Auch wenn Onkel Kurt jetzt wieder rebellieren wird!*
Der erinnert mich immer an RCGM. Hat mal kurzzeitig brilliert, aber ansonsten ein Totalausfall. Wobei ich zugebe, dass ich ihn nicht regelmäßig beobachtet habe und das alles daher nur ein Eindruck ist und nicht die Realität wiederspiegeln muss. Bei Bochum hat er jedoch nie überzeugt und in Bielefeld waren so manche stark, die bei anderen Vereinen nix gebracht haben.
Djabatta schrieb: Der erinnert mich immer an RCGM. Hat mal kurzzeitig brilliert, aber ansonsten ein Totalausfall. Wobei ich zugebe, dass ich ihn nicht regelmäßig beobachtet habe und das alles daher nur ein Eindruck ist und nicht die Realität wiederspiegeln muss. Bei Bochum hat er jedoch nie überzeugt und in Bielefeld waren so manche stark, die bei anderen Vereinen nix gebracht haben.
MfG Djabatta
Stimmt,wenn man den Fall Buckley als Beispiel nimmt.Aber ich denke das Diabang durchaus ein talentierter Spieler ist,der sich allerdings zu oft unter Wert verkauft. Er schafft es einfach nicht,oder er hat es vielmehr bisher nicht geschafft in der 1.Bundesliga konstant gute Leistungen abzurufen.Ich denke der Amanatidis ist da schon ein Stück weiter und besser als Copado ist er auch nicht.wenn er jetzt bis Saisonende 15 Tore zusammen hätte,würde ich vielleicht nochmal darüber nachdenken. Aber ich glaube das ein Boakye oder ein Sanogo die bessere Lösung wären.Wenn auch deutlich teurer....
Djabatta schrieb: Der erinnert mich immer an RCGM. Hat mal kurzzeitig brilliert, aber ansonsten ein Totalausfall. Wobei ich zugebe, dass ich ihn nicht regelmäßig beobachtet habe und das alles daher nur ein Eindruck ist und nicht die Realität wiederspiegeln muss. Bei Bochum hat er jedoch nie überzeugt und in Bielefeld waren so manche stark, die bei anderen Vereinen nix gebracht haben.
MfG Djabatta
Stimmt,wenn man den Fall Buckley als Beispiel nimmt.Aber ich denke das Diabang durchaus ein talentierter Spieler ist,der sich allerdings zu oft unter Wert verkauft. Er schafft es einfach nicht,oder er hat es vielmehr bisher nicht geschafft in der 1.Bundesliga konstant gute Leistungen abzurufen.Ich denke der Amanatidis ist da schon ein Stück weiter und besser als Copado ist er auch nicht.wenn er jetzt bis Saisonende 15 Tore zusammen hätte,würde ich vielleicht nochmal darüber nachdenken. Aber ich glaube das ein Boakye oder ein Sanogo die bessere Lösung wären.Wenn auch deutlich teurer....
Ja, ich denke auch, Sanogo und Boakye wären klar die bessere Wahl!! Hoffen wir, dass wir Chancen auf einen der beiden haben
ohne jegliche frage wären sanogo und boakye die besseren, weil sichereren verpflichtungen. da weiß man was man hat. diabang hab ich hier mal als namen reingeworfen, weil er ähnliche anlagen besitzt, sein können nun wenigstens mal bei den K*ickers abruft und nun mal sehr günstig wäre. absolut kein muss, nur eben eine überlegung wert.
wenn lautern absteigt ist sanogo wohl die billigste lösung..boakye wir denke ich sehr teuer sein und für ihn so viel zu bezahlen wie für ama finde ich schwachsinnig!
seit ich den fred eröffnet habe, hat diabang jede woche sein tor gemacht, allesamt wichtige tore. und vor ein paar minuten hat er erneut das 1-0 für die k*ckers beim ksc geschossen.
ich bleib dabei, als "dampfmacher" für die etablierten und kostengünstige lösung wäre diabang in meinen augen weiterhin eine alternative. ich betone, dass ich in ihm nicht die verstärkung schlechthin sehe, amanatidis und copado sehe ich weiterhin ein stück vorne (amanatidis ein großes stück), aber diabang hat seine qualitäten, hat einen guten schuss, einen guten riecher, einen passablen kopfball, ist beidfüssig. ich würde ihn weiter beobachten.
Monk schrieb: Also ich könnt mir auch vorstellen, dass der eventuell ne Verstärkung wär. Zumindest bei mOFC hat er ja voll eingeschlagen... Warum also nicht?
Monk schrieb: Also ich könnt mir auch vorstellen, dass der eventuell ne Verstärkung wär. Zumindest bei mOFC hat er ja voll eingeschlagen... Warum also nicht?
Monk schrieb: Die Zahlen hab ich mir auch schon angeguckt! Naja, mal bis zum Saisonende abwarten und dann noch mal gucken! In Ordnung, ZoLo?
Neeeeee, dass ist so'ne Eintagsfliege. Der hat jetzt mal für ein paar Spiele einen Lauf und dann verschwindet der wieder in der Versenkung! Spieler dieser Klasse brauchen wir nicht!
ich muss hier mal nen namen reinschmeissen, der bissi heikel, weil von ungebetener "konkurrenz":
MOMO DIABANG
ich find den wirklich, richtig richtig gut, sorry! mittlerweile 27 jahre alt, mit einigen buli-jahren auf dem buckel. bei bielfeld eine gute saison mit immerhin 10 saisontoren gehabt, ansonsten etwas lau, aber auch weil verletzungs-geplagt.
zur zeit, ihr wisst es, trifft er für die hier im forum unaussprechlichen, und das in letzter zeit in aller regelmäßigkeit. wer die aufzeichnungen der 2. liga verfolgt hat, dem wird aufgefallen sein, dass das teilweise auch keine schlechten tore ware. diabang ist zielstrebiger, kaltschnäuziger geworden, verfügt über fußballerische qualitäten, nem feinen schuss und ist im besten fußballer-alter.
m.e. durchaus eine (wohl recht günstige) und risikolose überlegung wert, zumal die ofs möglicherweise wohl den gang in die regionalliga antreten müssen.
diabang wäre in meinen augen der optimale dampfmacher für die herren copado, amanatidis. hoffentlich geht stroh-engel auch seinen weg, aber eine erfahrene schwarze perle hätte ich schon ganz gern mal wieder in unseren reihen.
vor ner knappen halben stunde hat er übrigens sein bereits siebtes saisontor gegen aachen geschossen, aber es hagelt wohl die nächste niederlage. was meinen wunsch angeht, ein optimaler verlauf
hasten wir mal angeschaut?
Yepp, deshalb sage ich ja....
Das ist ein mittelmäßiger Zweitligastürmer, welcher jetzt mal einen kleinen Lauf hat, aber sobald es mal nicht so gut läuft, nur rumflennt und sich in sein Eckchen zurückzieht!
Er kann weder einem Copado das Wasser reichen und einem Amanatidis schon zwei mal nicht, weshalb sollten wir ihn dann holen. Wenn wir einen Stürmer holen, dann sollte er besser sein und nicht schlechter, also noch mal....
*Auch wenn Onkel Kurt jetzt wieder rebellieren wird!*
MfG Djabatta
Stimmt,wenn man den Fall Buckley als Beispiel nimmt.Aber ich denke das Diabang durchaus ein talentierter Spieler ist,der sich allerdings zu oft unter Wert verkauft.
Er schafft es einfach nicht,oder er hat es vielmehr bisher nicht geschafft in der 1.Bundesliga konstant gute Leistungen abzurufen.Ich denke der Amanatidis ist da schon ein Stück weiter und besser als Copado ist er auch nicht.wenn er jetzt bis Saisonende 15 Tore zusammen hätte,würde ich vielleicht nochmal darüber nachdenken.
Aber ich glaube das ein Boakye oder ein Sanogo die bessere Lösung wären.Wenn auch deutlich teurer....
Ja, ich denke auch, Sanogo und Boakye wären klar die bessere Wahl!!
Hoffen wir, dass wir Chancen auf einen der beiden haben
Dessen Stammverein ist sogar aus der selben Stadt wie der von Yeboah!
eben !!!
also wenn dann den 10tore sanogo .-.
ich bleib dabei, als "dampfmacher" für die etablierten und kostengünstige lösung wäre diabang in meinen augen weiterhin eine alternative. ich betone, dass ich in ihm nicht die verstärkung schlechthin sehe, amanatidis und copado sehe ich weiterhin ein stück vorne (amanatidis ein großes stück), aber diabang hat seine qualitäten, hat einen guten schuss, einen guten riecher, einen passablen kopfball, ist beidfüssig. ich würde ihn weiter beobachten.
http://www.fussballdaten.de/spieler/diabangmamadoulamine/
Die Zahlen hab ich mir auch schon angeguckt! Naja, mal bis zum Saisonende abwarten und dann noch mal gucken! In Ordnung, ZoLo?
Neeeeee, dass ist so'ne Eintagsfliege. Der hat jetzt mal für ein paar Spiele einen Lauf und dann verschwindet der wieder in der Versenkung! Spieler dieser Klasse brauchen wir nicht!