>

Roberto Hilbert

#
Im kicker stand es jetz auch, dass Ochs und Hilbert beim U21 Länderspiel harmoniert haben. Wieso sollten wir es also nicht mit ihm versuchen, dann hätten wir doch schon 2 die sich verstehen, sowohl offensiv als auch defensiv, was meint ihr dazu?
#

Gaucho schrieb:
....was meint ihr dazu?


Preuß, Streit, Cha,....!
#

ZoLo schrieb:

Gaucho schrieb:
....was meint ihr dazu?


Preuß, Streit, Cha,....!


Streit will ich net! Cha kann es net! Preuß?

-PRO HILBERT
#
als sich das mit streit anbahnte, hiess es, roberto hilbert von fürth sei eine alternative... - wenn köln also in die zweite liga geht, kommt streit und nicht hilbert!
#
Dann war das heutige spiel wohl die entscheidung das streit kommt! wenn man davon ausgeht das bruchhagen immer hält was er verspricht
#

ZoLo schrieb:

Gaucho schrieb:
....was meint ihr dazu?


Preuß, Streit, Cha,....!


Vertrag für die Saison 2006/07 hat von den 3 Genannten Preuß. Das wars!
Streit ist noch nicht sicher bei uns und wird mit jedem guten Spiel auch für größere Vereine interessant.
Und Cha?! Ich bete wirklich, dass HB nicht auf die Idee kommt ihm einen neuen Vertrag zu geben.
#
Sowohl Streit als auch Hilbert!!!! Wir sind sonst einfach zu dünn besetzt wenn mal 2 im mittelfeld ausfallen. Und Huggel wäre selbst in der Oberliga keine Alternative!
Dafür Cha und Huggel raus
#

SGE-Adler! schrieb:
Sowohl Streit als auch Hilbert!!!! Wir sind sonst einfach zu dünn besetzt wenn mal 2 im mittelfeld ausfallen. Und Huggel wäre selbst in der Oberliga keine Alternative!
Dafür Cha und Huggel raus


Genau, hat ja gestern wieder SOOOOOOOOOOOO schlecht gespielt der Huggel *kopfschüttel*
#
Sicherlich ein intressanter Spieler, aber falls wir Streit kriegen, worauf ich hoffe, dann wird er wohl nicht kommen.
#

ZoLo schrieb:

Gaucho schrieb:
....was meint ihr dazu?


Preuß, Streit, Cha,....!

Ob Cha nen neuen Vertrag kriegt? Da müsste er sich jetzt aber mal anstrengen.

Streit kann auch gut links spielen, wie er gestern gezeigt hat. Und er ist ja auch noch nicht sicher bei uns...

Preuß ist sowieso universell einsetzbar. Und ernstzunehmende Konkurrenz auf einer Position belebt ja das Geschäft...

Also wenn Hilbert machbar wäre - her mit ihm.
#

JayG2k1 schrieb:

SGE-Adler! schrieb:
Sowohl Streit als auch Hilbert!!!! Wir sind sonst einfach zu dünn besetzt wenn mal 2 im mittelfeld ausfallen. Und Huggel wäre selbst in der Oberliga keine Alternative!
Dafür Cha und Huggel raus


Genau, hat ja gestern wieder SOOOOOOOOOOOO schlecht gespielt der Huggel *kopfschüttel*

Natürlich hat der Huggel gestern und bisher immer grottenschlecht gespielt!!! Weg damit!!!!
#
An Streit soll auch Dortmund dran sein. Die sind im grauen Mittfeld und wir haben uns in 2 Wochen für den UEFA-Cup qualifiziert, aber trotzdem : Der BVB würde mehr Geld locker machen.
BEi der Eintracht hätte er aber eine Zukunft.

Ich seh es ähnlich: BEIDE !!!
#
Wieso nicht beide?
Das Streit ein super Mann ist hat man am Samstag gesehen, aber wo hat er gespielt, nicht auf rechts sondern auf links, denke man kann ihn auch auf links stellen, dann würde es rechts ein Zweikampf zwischen Hilbert und Preuß geben!
#

SGE-Adler! schrieb:
Sowohl Streit als auch Hilbert!!!! Wir sind sonst einfach zu dünn besetzt wenn mal 2 im mittelfeld ausfallen.

Wenn man mal von einem Mittelfeld mit Fink, Jones, Streit und Meier ausgeht, hätte man mit Preuß, Köhler und ggf. Chris (der müsste dann halt von der IV ins Mittelfeld rücken) schon ausreichend Alternativen, finde ich.


Teilen