Sorry, aber nacch chas leistungen heute hat man wieder mal gesehen wie tauglich er für die erste liga ist also denke ich auch das sein vertrag nicht verlängert wird-
leftwing schrieb: sympathischer spieler, aber objektiv betrachtet nicht erstligatauglich. ich würde ihn nur aus kult gründen halten, auch wenn's dumm ist.
Adler_okocha schrieb: Sorry, aber nacch chas leistungen heute hat man wieder mal gesehen wie tauglich er für die erste liga ist also denke ich auch das sein vertrag nicht verlängert wird-
Ähm...nach Cha`s Leistungen HEUTE??? Stimmt war ne absolute Frechheit was er in den 5 Minuten geleistet hat...
Also ich frag mich auch, wieso Ihr den 5-Minuten-Einsatz hier so abstraft. Ok, er kann wirklich nix, aber dass wissen wir doch nicht erst seit heute, oder? Doch dies an seinem heutigen Einsatz festzumachen ist lächlerich. Der Junge durfte gerade mal Hallo sagen und am Rasen riechen.
MoerserAdler schrieb: Also ich frag mich auch, wieso Ihr den 5-Minuten-Einsatz hier so abstraft. Ok, er kann wirklich nix, aber dass wissen wir doch nicht erst seit heute, oder? Doch dies an seinem heutigen Einsatz festzumachen ist lächlerich. Der Junge durfte gerade mal Hallo sagen und am Rasen riechen.
sach ma was issn das für ne konzentrierte grütze von dir???
erstma denke ich das du ri hier 10000 ma besser is als irgendein bekloppter kritiker......sonst wäre er kein profi! oder?
der junge hat einfach ne blockade und is fürn fussballer zu lieb!
aber was ihr da teilweise vom stapel lasst is einfach untereste schublade.....
schafft erstma das was er geschafft hat (kommt jetzt nich mit dem gerede. WAS HAT ER DENN GESCHAFFT) denn man wird nich einfach so profifussballer......
und das dürfte auch ein grund sein wieso er so "schlecht" spielt; ganz klar die fans.....einfach zu hohre druck wird von den fans auf ihn abgeladen !!!
MoerserAdler schrieb: Also ich frag mich auch, wieso Ihr den 5-Minuten-Einsatz hier so abstraft. Ok, er kann wirklich nix, aber dass wissen wir doch nicht erst seit heute, oder? Doch dies an seinem heutigen Einsatz festzumachen ist lächlerich. Der Junge durfte gerade mal Hallo sagen und am Rasen riechen.
erstma denke ich das du ri hier 10000 ma besser is als irgendein bekloppter kritiker......sonst wäre er kein profi! oder?
schafft erstma das was er geschafft hat (kommt jetzt nich mit dem gerede. WAS HAT ER DENN GESCHAFFT) denn man wird nich einfach so profifussballer......
und das dürfte auch ein grund sein wieso er so "schlecht" spielt; ganz klar die fans.....einfach zu hohre druck wird von den fans auf ihn abgeladen !!!
Wie Du richtig sagst, er ist Profi. Und das beinhaltet nun Mal Druck, sei es vom Trainer, von den Medien oder von den Fans. Dem muss er Standhalten, sonst hat er den falschen Beruf gewählt..
Er ist ein sympathischer Mensch, aber auch ich bin der Meinung dass er nicht Bundesligatauglich ist. In der 2. Liga kann er bestimmt Akzente setzen, aber für die BuLi reicht Schnelligkeit alleine nicht!!
Da ich davon ausgehe dass die Eintracht oben bleibt kann Cha also getrost abgegeben werden..
kasi1981 schrieb: wenn meier ihm den ball nicht in den rücken spielt, ist cha der held des tages
Stimmt, das ist eben Fussball, entweder ganz oben und gefeiert oder wie jetzt ziemlich heftig kritisirt!! Aber heute war er wirklich nicht gerade schlecht!! Daher: Pro Cha
Cha und Huggel sind diejenigen, die immer ihr Fett weg kriegen. Die können 10 Sekunden auf den Platz sein, keinen Ballkontakt haben, aber trotzdem werden die beiden immer wieder zur Sau gemacht.
Besonders die Argumente werden mittlerweile immer genialer:
Wie Du richtig sagst, er ist Profi. Und das beinhaltet nun Mal Druck, sei es vom Trainer, von den Medien oder von den Fans. Dem muss er Standhalten, sonst hat er den falschen Beruf gewählt..
Def. Fussballprofi: Übermensch ohne Nervosität --
Ich verstehe nicht warum hier die meisten nicht zu den Spielern, zu UNSEREN SPIELERN halten. Würde mir ein Fan eines anderen Vereins sagen wie scheiße Cha ist, würde ich ihm erstmal auslachen und ihn zur Sau machen. Die meisten hier würden sich demjenigen wohl anschließen und erstmal zusammen mit ihm über Cha und wenn ihr schon dabei seid über Huggel ablästern. Hassspieler aus den eigenen Reihen...so kannte ich bisher nur Bayernfans!
Ach ich hab ja den Deisler vergessen, der einfach kein Fussballer ist. Der sollte den Beruf wechseln, weil er absolut kein emotionaler Übermensch ist und deswegen keinen Fußball spielen kann!
JayG2k1 schrieb: Cha und Huggel sind diejenigen, die immer ihr Fett weg kriegen. Die können 10 Sekunden auf den Platz sein, keinen Ballkontakt haben, aber trotzdem werden die beiden immer wieder zur Sau gemacht.
Def. Fussballprofi: Übermensch ohne Nervosität --
Ich verstehe nicht warum hier die meisten nicht zu den Spielern, zu UNSEREN SPIELERN halten. Würde mir ein Fan eines anderen Vereins sagen wie scheiße Cha ist, würde ich ihm erstmal auslachen und ihn zur Sau machen. Die meisten hier würden sich demjenigen wohl anschließen und erstmal zusammen mit ihm über Cha und wenn ihr schon dabei seid über Huggel ablästern. Hassspieler aus den eigenen Reihen...so kannte ich bisher nur Bayernfans!
is genau das was ich sagen wollte astrein sind teilweise nur bekloppte hier
Also er ist sehr schnell und is dafür für die letzten Minuten sehr gut geeignet aber er trifft das Tor nicht! Aber weil er so sympathisch ist und immer lacht sollte er gehalten werden, halt nur für etwas weniger Geld!
Ach ich hab ja den Deisler vergessen, der einfach kein Fussballer ist. Der sollte den Beruf wechseln, weil er absolut kein emotionaler Übermensch ist und deswegen keinen Fußball spielen kann!
Dieser Vergleich hinkt.. Deislers Probleme sind keinesfalls mit Cha zu vergleichen.. Er war in Behandlung. Aber er spielte vorher Top und nachher Top. Cha jedoch würde aus 5 Meter ein offenes Scheunentor nicht treffen, das ist wohl schon ein kleiner Unterschied.
Ausserdem habe ich nicht gesagt dass Cha nicht Fussball spielen kann, ich sagte nur dass seine Klasse nicht für die 1. Bundesliga reicht, das ist alles!!
Dieser Vergleich hinkt.. Deislers Probleme sind keinesfalls mit Cha zu vergleichen.. Er war in Behandlung. Aber er spielte vorher Top und nachher Top. Cha jedoch würde aus 5 Meter ein offenes Scheunentor nicht treffen, das ist wohl schon ein kleiner Unterschied.
Mein Gott, was für ein Dünnschi*s
Cha trifft kein Scheunentor? Geil, wieso stellen wir Dich nicht auf
Gestern bspw hat er meiner Meinung nach einen schlechten Pass gut verwertet. Leider hat Bade sehr gut reagiert.
Ansonsten würde DuRi heute wieder als Joker gefeiert.
Häääääää? Du sagst Spieler müssen Profi genug sein um emotionalen Druck auszuhalten. Ich nenne Deisler als Beispiel, dass das nicht stimmt. Du sagst der Vergleich hinkt. Welcher Vergleich?
Gino05 schrieb: Ausserdem habe ich nicht gesagt dass Cha nicht Fussball spielen kann, ich sagte nur dass seine Klasse nicht für die 1. Bundesliga reicht, das ist alles!!
Aha! Dann sind die Tore in der 2. Liga wohl anders.
Fühle ähnliches...
Ähm...nach Cha`s Leistungen HEUTE??? Stimmt war ne absolute Frechheit was er in den 5 Minuten geleistet hat...
Er ist ein sympathischer Mensch, aber auch ich bin der Meinung dass er nicht Bundesligatauglich ist. In der 2. Liga kann er bestimmt Akzente setzen, aber für die BuLi reicht Schnelligkeit alleine nicht!!
Da ich davon ausgehe dass die Eintracht oben bleibt kann Cha also getrost abgegeben werden..
Stimmt, das ist eben Fussball, entweder ganz oben und gefeiert oder wie jetzt ziemlich heftig kritisirt!!
Aber heute war er wirklich nicht gerade schlecht!!
Daher: Pro Cha
Def. Fussballprofi: Übermensch ohne Nervosität
--
is genau das was ich sagen wollte astrein
sind teilweise nur bekloppte hier
Aber weil er so sympathisch ist und immer lacht sollte er gehalten werden, halt nur für etwas weniger Geld!
Ausserdem habe ich nicht gesagt dass Cha nicht Fussball spielen kann, ich sagte nur dass seine Klasse nicht für die 1. Bundesliga reicht, das ist alles!!
Mein Gott, was für ein Dünnschi*s
Cha trifft kein Scheunentor? Geil, wieso stellen wir Dich nicht auf
Gestern bspw hat er meiner Meinung nach einen schlechten
Pass gut verwertet. Leider hat Bade sehr gut reagiert.
Ansonsten würde DuRi heute wieder als Joker gefeiert.
Häääääää? Du sagst Spieler müssen Profi genug sein um emotionalen Druck auszuhalten. Ich nenne Deisler als Beispiel, dass das nicht stimmt. Du sagst der Vergleich hinkt. Welcher Vergleich?
Aha! Dann sind die Tore in der 2. Liga wohl anders.
Auch dieser Vergleich hinkt. Cha trainiert 2x täglich, ich 1x pro Woche. Wäre nicht gut wenn er schlechter als ich wäre..