Kein Erfinder, kein Künstler. Orientiert euch an meinem letzten Tipp. Habe den nicht umsonst geschrieben.
Wenn ihr bei dem Tipp noch an Screenshots und Fernsehsendungen denkt, seit ihr ganz nah dran...
Dem scheint ja wohl nicht zu sein. Verstehe den Sinn nicht, wenn 95% diese Person nicht kennen. Das nächste mal werd ich auch Bilder von meinen Verwandten reinstellen. Wird auch keiner kennen.
Kein Erfinder, kein Künstler. Orientiert euch an meinem letzten Tipp. Habe den nicht umsonst geschrieben.
Wenn ihr bei dem Tipp noch an Screenshots und Fernsehsendungen denkt, seit ihr ganz nah dran...
Dem scheint ja wohl nicht zu sein. Verstehe den Sinn nicht, wenn 95% diese Person nicht kennen. Das nächste mal werd ich auch Bilder von meinen Verwandten reinstellen. Wird auch keiner kennen.
Okay. Ich tippe mal, dass 95% von euch die Person nicht kennen
Letztes
Ist natürlich Sinn des Spiels
Kein Schauspieler.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11188076/
Denkt nach!
nö
Kein Erfinder, kein Künstler.
Orientiert euch an meinem letzten Tipp. Habe den nicht umsonst geschrieben.
mimimimimi
Ist vielleicht sogar leichter, als bei so manchen hier bereits eingestellten Augen bei denen man verzweifelt vor einem großen Fragezeichen stand.