Nuriel schrieb: FredSchaub schrieb: Nuriel schrieb:Natalya Rudakova? oh ne - aber die ist auch heiß mit Betonung auf auch oder auf heiß? Macht nämlich verdammt großen Unterschied
FredSchaub schrieb: Nuriel schrieb:Natalya Rudakova? oh ne - aber die ist auch heiß
Nuriel schrieb:Natalya Rudakova?
FredSchaub schrieb: Nuriel schrieb: FredSchaub schrieb: Nuriel schrieb:Natalya Rudakova? oh ne - aber die ist auch heiß mit Betonung auf auch oder auf heiß? Macht nämlich verdammt großen Unterschied meinte, dass beide Schnuckel sind - sowohl die du eingebracht hast, also auch die gesuchte Personaber sowas ist ja subjektiv
Nuriel schrieb: FredSchaub schrieb: Nuriel schrieb: FredSchaub schrieb: Nuriel schrieb:Natalya Rudakova? oh ne - aber die ist auch heiß mit Betonung auf auch oder auf heiß? Macht nämlich verdammt großen Unterschied meinte, dass beide Schnuckel sind - sowohl die du eingebracht hast, also auch die gesuchte Personaber sowas ist ja subjektiv also auf auch - gut, sonst hieße ja, dass deine hässlich wie sonstwas wäre
Nuriel schrieb:Gwyneth Paltrow?
Spirit1 schrieb:Shakira
FredSchaub schrieb:ihr ratet doch nur
Tuess schrieb: FredSchaub schrieb:ihr ratet doch nur Der Bildausschnitt sagt ja net viel aus und so bekannt scheint sie net zu sein, Land wissen wir au net.
Spirit1 schrieb:Torry Sperling?
meinte, dass beide Schnuckel sind - sowohl die du eingebracht hast, also auch die gesuchte Person
aber sowas ist ja subjektiv
also auf auch - gut, sonst hieße ja, dass deine hässlich wie sonstwas wäre
ne ist sie nicht
ist kein Augenkrebs
Schauspielerin??
Der Bildausschnitt sagt ja net viel aus und so bekannt scheint sie net zu sein, Land wissen wir au net.
da ich heute noch das Spiel sehen will noch ein Tipp:
sie war sowohl auf der Leinwand als auch auf der Mattscheibe bisher erfolgreich
O say, can you see,
By the dawn's early light,
What so proudly we hail'd
At the twilight's last gleaming?....
kenne nur Momo Sperling?