>

Schwarz auf Weiß (06.02.2009)

#
hanau.eins.de

http://hanau.eins.de/article/2009/02/04/musik-henny-nachtsheim-mit-neuem-album
Henny Nachtsheim geht auf Tour und erfreut die Eintracht Fans

Inklusive Videoclip: "Das Lied für die Eintracht Fans"
#
FR Gab's schon am Vortag, den Artikel, aber er wurde eben nochmal aktuell von der FR aufgeführt. Also nochmal für die, die ihn nicht gelesen haben.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/1670808_Nur-ein-Dreier-zaehlt.html
Nur ein Dreier zählt
Gegen Köln
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3620228
*Pröll ohne Probleme*
"Eintracht-Keeper wird gegen Köln wohl spielen"
#
hr-online

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_36314258
*Eintracht zuhause gegen Köln*
"Funkel wohl mit Pröll gegen Ex-Club"
#
Tagesspiegel

http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Bayern-Muenchen-Bundesliga-Champions-League;art133,2724193

1992 habe der Unterschied zwischen den Etats von Bayern und Eintracht Frankfurt 40 Prozent betragen, heute seien es 400 Prozent

Eintracht nur am Rande aber lesenswert. Passt auch gut in den Thread "Wie zementiert ist die Liga wirklich"
#
PK vor dem Köln-Spiel (+ein kleines Interview mit dem Übungsleiter)

http://www.eyep.tv/index.php?id=642
#


Drei Punkte und kein Wunder
http://www.ksta.de/html/artikel/1233911278728.shtml
Wir dagegen reisen harmonisch zur ehemaligen Zwietracht Zankfurt, die tatsächlich vorhat, sich weiter von einem Trainer führen zu lassen, der über Vernunft, Besonnenheit und Kompetenz verfügt. Das ist ein echtes Wunder, aber es verkauft sich nicht so gut. Und es macht die ehemalige launische Diva, die man an einem Tag 5:1 von der Platte putzen kann, während man tags darauf 1:12 verlieren würde, erst richtig gefährlich. Erst recht nach dem unglücklichen Auftakt bei den Fußballfolterknechten aus Berlin.

Für uns zählen am Samstag dennoch nur drei Auswärtspunkte zum Schutz vor Bielefeld, Bochum und Cottbus. Drei Punkte in Frankfurt, an dem Ort, wo wir zuletzt in der Bundesliga unter Rappelpolder regelrecht abgeschlachtet wurden. Drei Punkte in Frankfurt. Das wäre mal ein Wunder.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504110/
Pröll kann wohl spielen
Frankfurt: Vasoski im Kader

Die Personalsituation bei Eintracht Frankfurt entspannt sich vor der Heimpartie am Samstag gegen den 1. FC Köln. Nach jetzigem Stand wird Keeper Markus Pröll von seiner Sprunggelenksverletzung aus der Partie bei Hertha BSC (1:2) nicht mehr behindert und somit zwischen den Pfosten stehen. Mit Aleksandar Vasoski kehrt zudem eine weitere Defensivalternative in den Kader zurück.
#
Ist das Interview hier bereits gebracht worden? "DB Spielzug"

http://multimediacenter.sport1.de/#/81,85,15680,24160,83/

Patrik Ochs und Friedhelm Funkel füllen 5:30 Minuten.
#
Pressemitteilung EFAG: Aufsichtsrat stimmt Funkels Vertragsverlängerung zu - siehe Startseite
#
+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++

Funkel verlängert in Frankfurt

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_65032.html
Der Aufsichtsrat der Eintracht segnete am Freitagabend erwartungsgemäß den gefassten Vorstandsbeschluss zur Verlängerung des Kontrakts mit Funkel ab.

+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++
#
jetzt auch auf der startseite.

http://www.eintracht.de/aktuell/



Aufsichtsrat stimmt Vertragsverlängerung zu

Der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG hat heute in einer ordentlichen Sitzung am Rande der alljährlichen Klausurtagung dem Vorstandsbeschluss vom 27. Januar 2009, den Vertrag mit Friedhelm Funkel um ein Jahr zu verlängern, einstimmig zugestimmt.
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/.../504115/
"Funkel - Aufsichtsrat sagt Ja"
*Grünes Licht bis 2010*


Teilen