Ich für meinen Teil hoffe, dass zur nächsten Saison hin HB etwas tiefer in die Tasche greift, als bisher der Fall. Das Erreichen des Pokalfinals, der ordentliche Zuschauerschnitt und der eisige Sparkurs zur Rückrunde (2 Stürmer weg, kein Neuer) müsste doch ein gewisses Sümmchen in die Kassen gespült haben. Jetzt wäre es doch mal an der Zeit zu investieren. Und da kann ich nicht nachvollziehen, warum manche User verschmäht werden, wenn sie Namen wie Valdez oder Zidan in den Mund nehmen.
Einerseits heißt es dann: wie sollen wir denn gegen Dortmund mithalten? Da frage ich mich, wieso es sich Dortmund erlauben kann von Spieler wie de Jong, Frei und Valdez zu träumen und wir nicht? Wenn ich mich recht entsinne, stand der BVB letztes Jahr noch vor dem finanziellem Kollaps und der angebahnte Rosicky-Transfer dürfte da auch nicht als Erklärung dienen, da der meines Wissens nach mit 12,5mio € verpfändet ist. Dennoch schafft der BVB sich einen Spieler wie Pienaar zu angeln. Da frage ich mich: warum nicht mal die Eintracht, die einen Spieler diesen Kalibers verpflichten könnte.
Andererseits wird oft die generelle Machbarkeit angezweifelt. Doch gibt es immer wieder Vereine die es schaffen einen für undenkbar gehaltenen Coup zu landen. Wo stand Bremen damals als sie damals Micoud verpflichteten? Seinerzeit übrigens frz. Nationalspieler? Wo stand der HSV als sie van Buyten verpflichteten? Ein Spieler der schon mal 10mio Euro Ablöse gekostet hat. Wer war der HSV als sie sich van der Vaart zulegten? Wieso geht der Kapitän eines CL-Teilnehmers zu 1860, einem Zeitligisten? Der übrigens letztes Jahr beim VfB gehandelt wurde. Beim VfB, einem selbsternanntem CL-Anwärter. Diese Liste ist lange noch nicht zu Ende. Es gibt so viele Überraschungen im großen als auch im kleinen Stile. Wieso sollte nicht unsere Eintracht so einen Coup landen?
Und nun werde ich ein paar Namen liefern, damit man sich wieder herrlich das Maul zerreißen kann:
IV – unbedingt notwendig: M. Friedrich (ok) R. Song (ok) Hofland (ok) Vlaar (Wahnsinn) Heitinga (Wahnsinn)
ST – unbedingt notwendig: Streller (ok) Zidan (Hammer) Valdez (Hammer) Sobis (Wahnsinn) Forssel (Wahnsinn)
OM – nicht unbedingt notwendig, wenn dann Weissenberg fott: Delgado (Hammer)
Unser Problem könnte werden (was ich nicht hoffe), dass wir wieder mal erst nach dem 34. Spieltag wissen, in welcher Liga wir dann spielen würden, und demzufolge mehr oder weniger nehmen müssen was übrig bleibt. Ein richtig Guter würde wohl kaum für beide Ligen unterschreiben.
sCarecrow schrieb: Wieso geht der Kapitän eines CL-Teilnehmers zu 1860, einem Zeitligisten?
Da müssen Drogen, der Calmund oder beides im Spiel gewesen sein.
Na dann soll sich HB auch mal mit einem kolumbianischem Drogenboss zusammensetzen und mal gucken, was bei den Spielern die ich aufgelistet habe, so geht!
sCarecrow schrieb: Ich für meinen Teil hoffe, dass zur nächsten Saison hin HB etwas tiefer in die Tasche greift, als bisher der Fall. Das Erreichen des Pokalfinals, der ordentliche Zuschauerschnitt und der eisige Sparkurs zur Rückrunde (2 Stürmer weg, kein Neuer) müsste doch ein gewisses Sümmchen in die Kassen gespült haben. Jetzt wäre es doch mal an der Zeit zu investieren. Und da kann ich nicht nachvollziehen, warum manche User verschmäht werden, wenn sie Namen wie Valdez oder Zidan in den Mund nehmen.
Einerseits heißt es dann: wie sollen wir denn gegen Dortmund mithalten? Da frage ich mich, wieso es sich Dortmund erlauben kann von Spieler wie de Jong, Frei und Valdez zu träumen und wir nicht? Wenn ich mich recht entsinne, stand der BVB letztes Jahr noch vor dem finanziellem Kollaps und der angebahnte Rosicky-Transfer dürfte da auch nicht als Erklärung dienen, da der meines Wissens nach mit 12,5mio € verpfändet ist. Dennoch schafft ES der BVB, sich einen Spieler wie Pienaar zu angeln. Da frage ich mich: warum nicht mal die Eintracht, die einen Spieler diesen Kalibers verpflichten könnte.
Andererseits wird oft die generelle Machbarkeit angezweifelt. Doch gibt es immer wieder Vereine, die es schaffen, einen für undenkbar gehaltenen Coup zu landen. Wo stand Bremen damals als sie damals Micoud verpflichteten? Seinerzeit übrigens frz. Nationalspieler? Wo stand der HSV als sie van Buyten verpflichteten? Ein Spieler der schon mal 10mio Euro Ablöse gekostet hat. Wer war der HSV als sie sich van der Vaart zulegten? Wieso geht der Kapitän eines CL-Teilnehmers zu 1860, einem Zeitligisten? Der übrigens letztes Jahr beim VfB gehandelt wurde. Beim VfB, einem selbsternanntem CL-Anwärter. Diese Liste ist lange noch nicht zu Ende. Es gibt so viele Überraschungen im großen als auch im kleinen Stile. Wieso sollte nicht unsere Eintracht so einen Coup landen?
Und nun werde ich ein paar Namen liefern, damit man sich wieder herrlich das Maul zerreißen kann:
IV – unbedingt notwendig: M. Friedrich (ok) R. Song (ok) Hofland (ok) Vlaar (Wahnsinn) Heitinga (Wahnsinn)
ST – unbedingt notwendig: Streller (ok) Zidan (Hammer) Valdez (Hammer) Sobis (Wahnsinn) Forssel (Wahnsinn)
Wieso geht der Kapitän eines CL-Teilnehmers zu 1860, einem Zeitligisten? Der übrigens letztes Jahr beim VfB gehandelt wurde. Beim VfB, einem selbsternanntem CL-Anwärter.
Ich denke es lässt sich leicht eine Erklärung für den Wechsel von Hofmann zu 186o finden,zum Zeitpunkt seines Wechsels war 1860 immerhin noch ein ambitionierter Zweitligist mit dem Ziel 1.Bundesliga.1860 hätte also Hofmanns Sprungbrett in die Bundesliga werden können. Ich denke,dass er auch allen zeigen will das er es in Deutschland schaffen kann.Er der es damals beim FC Bayern nicht geschafft hat ist nun zurück als vermeintlicher Topstar und Heilsbringer des Konkurrenzklubs 1860.So hat er sich das wahrscheinlich vorgestellt,1860 in die Bundesliga verhelfen und dann vielleicht zu einem großen Klub wechseln.Daraus wird jetzt wohl nichts mehr. Außerdem muss man sich ja nun fragen,was hat 1860 von der Verpflichtung Hofmanns und der Entlassung von Trainer Maurer mit der man den Einzug in die Bundesliga erreichen wollte?Man ist der 3.Liga nun näher als der 1.Bundesliga und steht kurz vor dem finanziellen Kollaps. So gesehen hat sich das Risiko was man bei den Transfers eingegangen ist nicht ausgezahlt. Ein Schicksal wie das von 1860 München bestätigt mich in meiner Meinung,dass man weiterhin verstärkt auf die eigene Jugend setzen sollte und den Kader ansonsten eher in der Breite verstärken sollte. Spieler wie Valdez und Delgado sind genauso wie S.Hofmann keine Heilsbringer.Die Verpflichtung solcher Spieler bedeuten immer ein großes finanzielles Risiko,warum soll die Eintracht das ganze gerade erst eingenommene Geld wieder zum Fenster rauswerfen nur um den Hunger der Fans nach vermeintlichen Topspielern zu stillen? Einfach Ruhe bewahren und den Kader in den nächsten Jahren gezielt mit talentierten Kräften verstärken ohne sich dabei zu übernehmen und nicht wie Dortmund,oder Hertha BSC Millionen in irgendwelche Brasilianer(Luizao,Amoroso,Alves,Evanilson)stecken und den Karren vor die Wand fahren. Warum schauen wir eigentlich auch immer auf die anderen Vereine,warum müssen wir "Stars" holen nur weil es Dortmund oder Stuttgart machen? Wenn wir uns schon an solchen Vereinen orientieren,dann sollten wir lieber die Stuttgarter Jugendarbeit als Beispiel nehmen und schauen was wir von Ihnen noch lernen können und nicht überlegen wie wir uns einen Spieler wie Tomasson leisten können. Wir müssen wenn wir dauerhaft sportlichen Erfolg haben und fianziell unabhängig bleiben wollen in der Lage sein,selber viele Spieler aus der eigenen Jugend einzubauen.Es ist auf Dauer sicher billiger und risikoloser die Spieler selber auszubielden anstatt ständig Millionenbeträge in Spieler anderer Vereine zu investieren,zumal das auch immer schief gehen kann(siehe Dortmund,1860,Berlin,usw.)
sCarecrow schrieb: Ich für meinen Teil hoffe, dass zur nächsten Saison hin HB etwas tiefer in die Tasche greift, als bisher der Fall. Das Erreichen des Pokalfinals, der ordentliche Zuschauerschnitt und der eisige Sparkurs zur Rückrunde (2 Stürmer weg, kein Neuer) müsste doch ein gewisses Sümmchen in die Kassen gespült haben. Jetzt wäre es doch mal an der Zeit zu investieren. Und da kann ich nicht nachvollziehen, warum manche User verschmäht werden, wenn sie Namen wie Valdez oder Zidan in den Mund nehmen.
Einerseits heißt es dann: wie sollen wir denn gegen Dortmund mithalten? Da frage ich mich, wieso es sich Dortmund erlauben kann von Spieler wie de Jong, Frei und Valdez zu träumen und wir nicht? Wenn ich mich recht entsinne, stand der BVB letztes Jahr noch vor dem finanziellem Kollaps und der angebahnte Rosicky-Transfer dürfte da auch nicht als Erklärung dienen, da der meines Wissens nach mit 12,5mio € verpfändet ist. Dennoch schafft ES der BVB, sich einen Spieler wie Pienaar zu angeln. Da frage ich mich: warum nicht mal die Eintracht, die einen Spieler diesen Kalibers verpflichten könnte.
Andererseits wird oft die generelle Machbarkeit angezweifelt. Doch gibt es immer wieder Vereine, die es schaffen, einen für undenkbar gehaltenen Coup zu landen. Wo stand Bremen damals als sie damals Micoud verpflichteten? Seinerzeit übrigens frz. Nationalspieler? Wo stand der HSV als sie van Buyten verpflichteten? Ein Spieler der schon mal 10mio Euro Ablöse gekostet hat. Wer war der HSV als sie sich van der Vaart zulegten? Wieso geht der Kapitän eines CL-Teilnehmers zu 1860, einem Zeitligisten? Der übrigens letztes Jahr beim VfB gehandelt wurde. Beim VfB, einem selbsternanntem CL-Anwärter. Diese Liste ist lange noch nicht zu Ende. Es gibt so viele Überraschungen im großen als auch im kleinen Stile. Wieso sollte nicht unsere Eintracht so einen Coup landen?
Glashaus
Oweia, du Schwimmbutz! Die meisten Sachen sind nicht einmal falsch! Also erst denken, dann schreiben mi Amigo!
Die Verpflichtung von Delgado ist sehr unrealistisch,da dieser erst vor kurzem seinen Vertrag in Basel verlängert hat.Außerdem hat er die Chance mit Basel nächste Saison in der CL zu spielen und das können wir ihm wohl nicht wirklich bieten.
woher kennst du eigentlich Ron Vlaar und seine spielkünste?
vielleicht bist du ja doch ganz fussballgebildet *scherz*
muss sagen ein genialer junger spieler...leider erst vor der saison zu feyenoord gewechselt... weiss nicht wie lange er vertrag hat...gilt aber als eins der grössten holländischen abwehrtalente und daher würde auch wahrscheinlich ein zweistelliger millionen betrag fällig! leider
@ Gummi: Letztes Jahr im Spiel gegen Sporting ist er mir zum ersten Mal aufgefallen. Seither hab ich son bisserl auf den geachtet. (mein bester Kumpel studiert in Rotterdam)
Soweit ich weiss, war eine Summe von 2,5mio fällig beim Wechsel von Alkmaar nach Rotterdam.
Ich halte nichts davon, nur weil Geld da ist zwangläufig auch viel davon aus zu geben. Es ist alles eine Frage des Angebots. Dringend geholt werden muss ein Innenverteidiger und ein Stürmer, da wir dort zwar gute Stammkräfte, aber keinen Ersatz haben. Alles andere ist nur eine Überlegung wert, wenn sich ein besonderes Schnäppchen ergibt. Ansonsten haben wir mit Streit (sehe die Verpflichtung jetzt mal als relativ sicher an) und Fink schon gut vorgesorgt. Man sollte weder zu viele Spieler, noch vermeindliche Stars verpflichten. Sowas ist nie gut fürs Mannschaftsgefüge.
Spieler die meiner Meinung nach ne Überlegung wert wären, sind folgende:
Kracher: Løvenkrands oder Charisteas Talente: Sinkiewicz, Hilbert, Neumayr, Hunt
Valdez oder Zidan sind sicher auch interessant. Allerdings denke ich nicht, dass Bremen sie verkauft und schon garnicht für wenig Geld. Metzelder wäre auch ein Kracher, der im moment in Dortmund nicht zum Zug kommt, aber auch hier denke ich, dass Dortmund ihn weder abgeben würde, noch dass er zu uns wechseln wollte.
Cacau wäre meiner Meinung nach auch noch ne Option. Der ist finanzierbar und ich finde ihn viel besser als den immer wieder vorgeschlagenen Streller. Abgesehen davon ist der auch nicht so verletzungsanfällig.
Djabatta schrieb: Ich halte nichts davon, nur weil Geld da ist zwangläufig auch viel davon aus zu geben. Es ist alles eine Frage des Angebots. Dringend geholt werden muss ein Innenverteidiger und ein Stürmer, da wir dort zwar gute Stammkräfte, aber keinen Ersatz haben. Alles andere ist nur eine Überlegung wert, wenn sich ein besonderes Schnäppchen ergibt. Ansonsten haben wir mit Streit (sehe die Verpflichtung jetzt mal als relativ sicher an) und Fink schon gut vorgesorgt. Man sollte weder zu viele Spieler, noch vermeindliche Stars verpflichten. Sowas ist nie gut fürs Mannschaftsgefüge.
Kracher: Løvenkrands oder Charisteas Talente: Sinkiewicz, Hilbert, Neumayr, Hunt
Valdez oder Zidan sind sicher auch interessant. Allerdings denke ich nicht, dass Bremen sie verkauft und schon garnicht für wenig Geld. Metzelder wäre auch ein Kracher, der im moment in Dortmund nicht zum Zug kommt, aber auch hier denke ich, dass Dortmund ihn weder abgeben würde, noch dass er zu uns wechseln wollte.
MfG Djabatta
Also mit Verlaub: Charisteas befindet sich im Fußballherbst. Und Sinkewitz ist minichten der schlechteste Verteidiger seit Rada, den ich bisher gesehen habe.
grundsätzlich bin ich auch dafür in der nächsten saison zu investieren (klassenerhalt vorausgesetzt)! bzw. die mannschaft gezielt zu verstärken. auf lange sicht wird sich das umfeld nicht mit einem unteren tabellenplatz zufrieden geben.....frankfurt muss oben mitspielen! daher sind auch investiionen in die ganze infrastruktur und die nachwuchsabteilung sehr wichtig. diese investitionen werden sich langfristig auszahlen. bin gespannt wie hb mit diesem spannungsfeld umgehen wird. bis jetzt hatte er immer ein glückliches händchen bei seinen transfers. hoffe es geht so weiter. auf meinem wunschzettel sind ein starker iv und ein bulliger mittelstürmer.
Schoppenpetzer schrieb: Also mit Verlaub: Charisteas befindet sich im Fußballherbst. Und Sinkewitz ist minichten der schlechteste Verteidiger seit Rada, den ich bisher gesehen habe.
Auch wenn ich Charisteas ebenfalls für zu teuer halte, ist es schon bedenklich, wenn man einen 26-jährigens als im Fussballherbst bezeichnet.
Als erstes brauchen wir so einen wie Chelsea´s Abramowitsch....Keine Ahnung vom Fußball,macht aber eben mal XX-Millionen für neue Spieler locker...Wir haben doch einiges zu bieten...Beste Fans der Liga,super Stadion und eine super Anbindung an den Rest der Welt!Im ernst,wie es schon einige Leute zuvor beschrieben haben:"Wir kämpfen noch um den Klassenerhalt,und müssen das nehmen was uns die anderen übrig lassen"!Der Größenwahn herrschte doch bei unseren "Fußballverantwortlichen" etliche Jahre,ohne das Titel oder die Festigung in Liga 1 die Folge waren....Easy,leute...Lasst uns mal erst den Klassenerhalt sichern,danach (und vielleicht mit UEFA Cup Teilnahme) wirds ne neue "bessere" Eintracht in der nächsten Saison geben....Aber richtig ist:"Man darf noch träumen"!
Jetzt wäre es doch mal an der Zeit zu investieren. Und da kann ich nicht nachvollziehen, warum manche User verschmäht werden, wenn sie Namen wie Valdez oder Zidan in den Mund nehmen.
Einerseits heißt es dann: wie sollen wir denn gegen Dortmund mithalten?
Da frage ich mich, wieso es sich Dortmund erlauben kann von Spieler wie de Jong, Frei und Valdez zu träumen und wir nicht?
Wenn ich mich recht entsinne, stand der BVB letztes Jahr noch vor dem finanziellem Kollaps und der angebahnte Rosicky-Transfer dürfte da auch nicht als Erklärung dienen, da der meines Wissens nach mit 12,5mio € verpfändet ist. Dennoch schafft der BVB sich einen Spieler wie Pienaar zu angeln.
Da frage ich mich: warum nicht mal die Eintracht, die einen Spieler diesen Kalibers verpflichten könnte.
Andererseits wird oft die generelle Machbarkeit angezweifelt. Doch gibt es immer wieder Vereine die es schaffen einen für undenkbar gehaltenen Coup zu landen.
Wo stand Bremen damals als sie damals Micoud verpflichteten? Seinerzeit übrigens frz. Nationalspieler?
Wo stand der HSV als sie van Buyten verpflichteten? Ein Spieler der schon mal 10mio Euro Ablöse gekostet hat.
Wer war der HSV als sie sich van der Vaart zulegten?
Wieso geht der Kapitän eines CL-Teilnehmers zu 1860, einem Zeitligisten? Der übrigens letztes Jahr beim VfB gehandelt wurde. Beim VfB, einem selbsternanntem CL-Anwärter.
Diese Liste ist lange noch nicht zu Ende. Es gibt so viele Überraschungen im großen als auch im kleinen Stile.
Wieso sollte nicht unsere Eintracht so einen Coup landen?
IV – unbedingt notwendig:
M. Friedrich (ok)
R. Song (ok)
Hofland (ok)
Vlaar (Wahnsinn)
Heitinga (Wahnsinn)
ST – unbedingt notwendig:
Streller (ok)
Zidan (Hammer)
Valdez (Hammer)
Sobis (Wahnsinn)
Forssel (Wahnsinn)
OM – nicht unbedingt notwendig, wenn dann Weissenberg fott:
Delgado (Hammer)
Da müssen Drogen, der Calmund oder beides im Spiel gewesen sein.
Na dann soll sich HB auch mal mit einem kolumbianischem Drogenboss zusammensetzen und mal gucken, was bei den Spielern die ich aufgelistet habe, so geht!
Glashaus
Ich denke es lässt sich leicht eine Erklärung für den Wechsel von Hofmann zu 186o finden,zum Zeitpunkt seines Wechsels war 1860 immerhin noch ein ambitionierter Zweitligist mit dem Ziel 1.Bundesliga.1860 hätte also Hofmanns Sprungbrett in die Bundesliga werden können.
Ich denke,dass er auch allen zeigen will das er es in Deutschland schaffen kann.Er der es damals beim FC Bayern nicht geschafft hat ist nun zurück als vermeintlicher Topstar und Heilsbringer des Konkurrenzklubs 1860.So hat er sich das wahrscheinlich vorgestellt,1860 in die Bundesliga verhelfen und dann vielleicht zu einem großen Klub wechseln.Daraus wird jetzt wohl nichts mehr.
Außerdem muss man sich ja nun fragen,was hat 1860 von der Verpflichtung Hofmanns und der Entlassung von Trainer Maurer mit der man den Einzug in die Bundesliga erreichen wollte?Man ist der 3.Liga nun näher als der 1.Bundesliga und steht kurz vor dem finanziellen Kollaps.
So gesehen hat sich das Risiko was man bei den Transfers eingegangen ist nicht ausgezahlt.
Ein Schicksal wie das von 1860 München bestätigt mich in meiner Meinung,dass man weiterhin verstärkt auf die eigene Jugend setzen sollte und den Kader ansonsten eher in der Breite verstärken sollte.
Spieler wie Valdez und Delgado sind genauso wie S.Hofmann keine Heilsbringer.Die Verpflichtung solcher Spieler bedeuten immer ein großes finanzielles Risiko,warum soll die Eintracht das ganze gerade erst eingenommene Geld wieder zum Fenster rauswerfen nur um den Hunger der Fans nach vermeintlichen Topspielern zu stillen?
Einfach Ruhe bewahren und den Kader in den nächsten Jahren gezielt mit talentierten Kräften verstärken ohne sich dabei zu übernehmen und nicht wie Dortmund,oder Hertha BSC Millionen in irgendwelche Brasilianer(Luizao,Amoroso,Alves,Evanilson)stecken und den Karren vor die Wand fahren.
Warum schauen wir eigentlich auch immer auf die anderen Vereine,warum müssen wir "Stars" holen nur weil es Dortmund oder Stuttgart machen?
Wenn wir uns schon an solchen Vereinen orientieren,dann sollten wir lieber die Stuttgarter Jugendarbeit als Beispiel nehmen und schauen was wir von Ihnen noch lernen können und nicht überlegen wie wir uns einen Spieler wie Tomasson leisten können.
Wir müssen wenn wir dauerhaft sportlichen Erfolg haben und fianziell unabhängig bleiben wollen in der Lage sein,selber viele Spieler aus der eigenen Jugend einzubauen.Es ist auf Dauer sicher billiger und risikoloser die Spieler selber auszubielden anstatt ständig Millionenbeträge in Spieler anderer Vereine zu investieren,zumal das auch immer schief gehen kann(siehe Dortmund,1860,Berlin,usw.)
Oweia, du Schwimmbutz! Die meisten Sachen sind nicht einmal falsch! Also erst denken, dann schreiben mi Amigo!
Die Verpflichtung von Delgado ist sehr unrealistisch,da dieser erst vor kurzem seinen Vertrag in Basel verlängert hat.Außerdem hat er die Chance mit Basel nächste Saison in der CL zu spielen und das können wir ihm wohl nicht wirklich bieten.
woher kennst du eigentlich Ron Vlaar und seine spielkünste?
vielleicht bist du ja doch ganz fussballgebildet
*scherz*
muss sagen ein genialer junger spieler...leider erst vor der saison zu feyenoord gewechselt... weiss nicht wie lange er vertrag hat...gilt aber als eins der grössten holländischen abwehrtalente und daher würde auch wahrscheinlich ein zweistelliger millionen betrag fällig! leider
Letztes Jahr im Spiel gegen Sporting ist er mir zum ersten Mal aufgefallen.
Seither hab ich son bisserl auf den geachtet.
(mein bester Kumpel studiert in Rotterdam)
Soweit ich weiss, war eine Summe von 2,5mio fällig beim Wechsel von Alkmaar nach Rotterdam.
1 IV
1 universal einsetzbarer abwehrmann
1 mittelfeldspieler beidfüssig links und rechts
1 gestandenen stürmer der tore macht
1 jüngeren stürmer
ich hoffe das chris rehmer in der IV nächste saison ersetzen wird!
Ich denke der universal einsetzbare Abwehrmann ist der Fink.
Kracher:
Løvenkrands oder Charisteas
Talente:
Sinkiewicz, Hilbert, Neumayr, Hunt
MfG Djabatta
Cacau wäre meiner Meinung nach auch noch ne Option. Der ist finanzierbar und ich finde ihn viel besser als den immer wieder vorgeschlagenen Streller. Abgesehen davon ist der auch nicht so verletzungsanfällig.
Also mit Verlaub: Charisteas befindet sich im Fußballherbst. Und Sinkewitz ist minichten der schlechteste Verteidiger seit Rada, den ich bisher gesehen habe.
gruss aus der schwiiz
Auch wenn ich Charisteas ebenfalls für zu teuer halte, ist es schon bedenklich, wenn man einen 26-jährigens als im Fussballherbst bezeichnet.