>

Wie Geil seiT ihr auf morgen?

#
Schon die ganze Woche eine 10.
Auf einen Sieg!
#
mein Geilheitsgrad ist nicht mehr Messbar, kann seit Wochen nur noch an dieses Spiel denken. Für mich das Spiel des Jahres, alle anderen Spiele sind dagegen total unwichtig, morgen muss egal was passiert gewonnen werden.

bin mehr als nur geil drauf!
#
1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
Endlich geht es wieder los zu hause! Die Winterpause war viiiiiiiiel zu lange!!!!!
#
3

Muss morgen leider schaffen ... kann nicht ins Stadion naja mal schauen .... Radio oder so ...
#
10 - wie immer - da kann selbst der Trainer nichts dran ändern.
#
fenin4ever schrieb:
fenin4ever schrieb:
#
fenin4ever schrieb:
fenin4ever schrieb:
fenin4ever schrieb:


Zu geil  
#
Gar net weil ich weiß, dass ich ne Rübe wie zwei Quadratmeter Feldweg haben werde.
#
Normalerweise 10!!!!!!!!!

Aber da mich eben ein Kölner in meinem Wohnzimmer!!! (Clubkeller) quer vonner Seite angemacht hat nochmal +10 dmg bonus.

macht 20!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Nach dem Möbelschleppen und dem darauffolgenden kühlen Weizenbier geht die Vorfreude steil auf die 10 zu!
Evtll auch ein wenig darüber hinaus ,-)
#
Och naja würde diesmal sagen eine 8 . Schätze wir gewinnen 2:1 und das Tor bei Köln schiesst Novakovic, wer sonst  
#
Noch ne Steherkarte bekommen - also auf volle 10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Jecken werden sich wünschen, nie angereist zu sein.
#
na endlich ich hab schon gedacht der beitrag wird nie mehr eröffnet.

20 trotz Regen  ,-)
#
Etwa 25, endlich wieder Heimspiel! Wenn ich da an die letzten 2 Heimspiele denk, komm ich wieder ins schwärmen.

Ich mach mich ma fertig und spazier dann an den Bahnhof, man sieht sich später...
#
10 hoch 500

Ausverkauftes Haus, hoffentlich geniale Stimmung und ein Sieg!!!!!!
Endlich wieder live Fussball im Waldstadion, wer da nicht bei 10 ist dem ist nicht mehr zu helfen
#
auf morgen? hmm, standard-sonntag, wohl leicht verkatert... daher mal 3/10

aber uff heut, da freu ich mich so richtig .... 9/10 (-1 für das scheiss wedder)  
#
ich bin heiss wie ein schnitzel!!! ich muss jetzt erstmal mit äppler kühlen!


Teilen