Wie Geil seiT ihr auf morgen?

#
10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



P.S: wenn Thread schon da oder abgeschaftt, bitte löschen!
#
2!!!

muss selber spielen
#
11
#
Kanns leider nicht sehen, bin Kloatscheeten.
#
10 ganz klar
#
Morgen Auf`m Platz 10; morgen im Forum (danach) -17
#
Heiß wie Frittenfett
#
bis jetzt erst ne 5 aber wenn ich morgen im zug nach ffm zitze wird das noch.
#
ganz klar 10!!!
endlich wieder ein Heimspiel, und dann noch gegen die Geißböcke... Spiele gegen Köln waren in der Vergangenheit immer sehr rassig und stimmungsvoll!! Deshalb 10!!!!!!! ,-)
#
Mal schaun, aktuell 3-4, aber das kann morgen im Stadion auf 10 steigen.
#
Gar nicht. Ich gehe davon aus, dass ein Teil des Publikums sich ähnlich bescheuert benimmt wie gegen Karlsruhe.
#
10
Das wird ein Fussballfest
Ausverkauft in einem Mittelfeld-Duell-verrückt sowas.
Aber der Name Köln zieht wohl-Tradition.
Freu mich drauf
#
HeinzGründel schrieb:
Gar nicht. Ich gehe davon aus, dass ein Teil des Publikums sich ähnlich bescheuert benimmt wie gegen Karlsruhe.

Du meinst doch bestimmt die ganze Hinrunde und nicht nur das Karlsruhespiel.
#
Das wird heiter werden!

10

#
5, da ich nicht dabei sein kann (scheiß mündliche Prüfung am Montag). Aber für den Kneipenbesuch, wird dann das Lernen nochmal unterbrochen.
#
11
Spinal Tab forever  
#
100
#
100

Ich kann das erste Heimspiel des Jahres kaum erwarten!
#
Immer wenn ein Gegner kommt, der sein Gästekontingent voll ausnutzt, kribbelts bei mir ganz besonders: Dann steht ein Klassiker (Köln, Gladbach, HSV, Nürnberg, Dortmund, Schalke u. a....) an, an dem bei mir jeweils viele Erinnerungen dranhängen.

An Heimspiele gegen Köln hab ich persönlich überwiegend gute Erinnerungen, oft guter Fussball ("früher" standen beiderseits viele deutsche Nationalspieler auf dem Platz), viele Heimsiege, ohne jetzt in die Statistik geguckt zu haben.
#
Schon jetzt ne klare 10!
Ausverkauftes Haus, traditionsreicher Gegner, spannendes Spiel, ... das wird geil morgen!!  


Teilen