ganz klar 10!!! endlich wieder ein Heimspiel, und dann noch gegen die Geißböcke... Spiele gegen Köln waren in der Vergangenheit immer sehr rassig und stimmungsvoll!! Deshalb 10!!!!!!! ,-)
Immer wenn ein Gegner kommt, der sein Gästekontingent voll ausnutzt, kribbelts bei mir ganz besonders: Dann steht ein Klassiker (Köln, Gladbach, HSV, Nürnberg, Dortmund, Schalke u. a....) an, an dem bei mir jeweils viele Erinnerungen dranhängen.
An Heimspiele gegen Köln hab ich persönlich überwiegend gute Erinnerungen, oft guter Fussball ("früher" standen beiderseits viele deutsche Nationalspieler auf dem Platz), viele Heimsiege, ohne jetzt in die Statistik geguckt zu haben.
P.S: wenn Thread schon da oder abgeschaftt, bitte löschen!
muss selber spielen
endlich wieder ein Heimspiel, und dann noch gegen die Geißböcke... Spiele gegen Köln waren in der Vergangenheit immer sehr rassig und stimmungsvoll!! Deshalb 10!!!!!!! ,-)
Das wird ein Fussballfest
Ausverkauft in einem Mittelfeld-Duell-verrückt sowas.
Aber der Name Köln zieht wohl-Tradition.
Freu mich drauf
Du meinst doch bestimmt die ganze Hinrunde und nicht nur das Karlsruhespiel.
10
Spinal Tab forever
Ich kann das erste Heimspiel des Jahres kaum erwarten!
An Heimspiele gegen Köln hab ich persönlich überwiegend gute Erinnerungen, oft guter Fussball ("früher" standen beiderseits viele deutsche Nationalspieler auf dem Platz), viele Heimsiege, ohne jetzt in die Statistik geguckt zu haben.
Ausverkauftes Haus, traditionsreicher Gegner, spannendes Spiel, ... das wird geil morgen!!