@MSchuehler: Vll. findest du dich witzig! Ich finde dich eher erbärmlich! Übrigens bist du bei weitem nicht der Erste, der sich so geistreich beteiligt hat! Bravo, du Genie!
Meinste ja? Immerhin hab ich eine Diskussion mit Pro und Contras in die Wege geleitet. Auf deinen dümmlichen Beitrag können nur höchstens nicht ernst gemeinte Kommentare folgen, oder so wie mein Beitrag mit harscher Kritik an der Sinnhaftigkeit. Zolo sollte den Thread zu macht, da es schon Sinnlosthreads wie deiner wie Sand am Meer gibt!
Aufgrund dessen wird die Aufstellung zum Saisonbeginn im August definitiv folgendermaßen ausschauen:
Tor: Cesar
Defensive: Kaladze, Nesta, Silvestre, Cole
Mittelfeld: Kaka, Ronaldinho, Zidane, Lampard
Sturm: Raul, Shevchenko
Und auf der Bank..., man weiß ja nie, was kommt:
Drogba, van Bommel, Dida, Henry, Rooney, Lucio, Stroh-Engel
So, einer muß hier ja mal ne realistische und finanzierbare aufstellung bringen - feddich!
SGE 4ever
Vll. findest du dich witzig! Ich finde dich eher erbärmlich!
Übrigens bist du bei weitem nicht der Erste, der sich so geistreich beteiligt hat!
Bravo, du Genie!
Immer erst in den Keller gehen, dann...
PS: Erbärmlich sind eher "geistreiche" Kommentare wie die Deinigen, Bübchen. ;o)
Spaßbremsen wie Deiner einer haben wir früher mal zum Bänke lackieren auf den Bieberer Berg geschickt. ;o))
Immerhin hab ich eine Diskussion mit Pro und Contras in die Wege geleitet.
Auf deinen dümmlichen Beitrag können nur höchstens nicht ernst gemeinte Kommentare folgen, oder so wie mein Beitrag mit harscher Kritik an der Sinnhaftigkeit.
Zolo sollte den Thread zu macht, da es schon Sinnlosthreads wie deiner wie Sand am Meer gibt!
Hoffentlich bist du zu mehr fähig...
Achso, ich vergaß, du machst Dir hier im Forum ja nen Sport draus, wie man an Deinen zahlreichen Kommentaren sehen kann.
Aber manchesmal ists für die Kleinen dann doch besser...
Fresse halten und schlafen gehen. Und nu geh schön zu Mami.
Des Weiteren schreibe ich hier, was mir passt - wenns geschlossen wird, auch ok. Ist aber nicht Deine Aufgabe.