Scheisse, jetzt wo du es sagst fällt es mir wie Schuppen von den Augen! Okocha! Hätte man auch früher drauf kommen können... Wir sollten mal anfragen, ob wir den vielleicht sofort verpflichten können. Dann kann er am Samstag schon spielen... Der ballert uns noch in die Champ Liga!!! Was ich die ganze Zeit schon sagen wollte. Was haltet Ihr von Yeboah? Der is doch noch gut für 25 Tore pro Saison. Der Hölzenbein könnte seine Stiefel auch nochmal schnüren!!! ACHTUNG; IRONIE IM SPIEL
Er ist 32 und könnte doch seine Karriere hier in 2-3 Jahren beenden!!!
Was ist den gegen die Idee zu sagen? Einen guten Mittelfeldspieler können wir doch gut gebrauchen!
Vielleicht können wir dann auch wieder an die schönen Tage damals anknüpfen!
Hätte man auch früher drauf kommen können...
Wir sollten mal anfragen, ob wir den vielleicht sofort verpflichten können. Dann kann er am Samstag schon spielen... Der ballert uns noch in die Champ Liga!!!
Was ich die ganze Zeit schon sagen wollte. Was haltet Ihr von Yeboah? Der is doch noch gut für 25 Tore pro Saison. Der Hölzenbein könnte seine Stiefel auch nochmal schnüren!!!
ACHTUNG; IRONIE IM SPIEL
MfG Djabatta
Also Okocha, Yeboah und Hölzenbein sagen mir ja was, aber wer verdammt ist dieser Ironie?