>

Mal im Ernst: Pantelic

#
So stand denn im Kicker:
Pantelic ist ausgeliehen. Die Hertha hat die Option, ihn für 1,5 Millionen zu kaufen. HAt aber das Geld nicht. Eine Verlängerung der Leihoption würde keinen Sinn machen, weil dann die Ablösesumme nur höher werden würde.
Meiner Einschätzung nach müsste doch die Eintracht 1,5 Millionen für einen guten Stürmer haben. Ist ein ähnlicher Spielertyp wie Ama, nur etwas Kopfballstärker dafür zweikampfschwächer. Technisch stärker, dafür etwas langsamer... so meine Meinung.  
#
Eigentlich haben wir schon genug Leute, die aus guter Position am Tor vorbeischießen können...
#
Hehe... eben, ich dachte wir brauchen passende Ergänzungen
#
hmmm... klingt erstmal nicht schlecht, einer der besseren Stürmer in der Bundesliga.

Wäre sicher mal zu prüfen. Persönlich überzeugt bin ich aber nicht
#
So überagend ist er auch nicht.Wenn Hertha den wollte bekämen sie ihn auch.
#
Prinzipiell ist gegen Pantelic nichts einzuwenden - sicherlich einer mit Potenzial.

Aber..., brauchen wir wirklich Verstärkung im Sturm? Sicher kann es nichts schaden, auch im Verletzungsfall von Ianni und Paco entsprechend nachlegen zu können.

Generell würde ich aber lieber nach einem wirklichen Spielmacher Ausschau halten, bevorzugt im zentralen oder offensiven Mittelfeld - so einer fehlt halt einfach noch.

Und auch die Abwehr ist nicht mehr die Jüngste. Die Erfahrung vom Marco in allen Ehren, aber er wird nunmal auch nicht jünger. Und ich sehe zur Zeit niemanden, der seine Rolle dauerhaft übernehmen könnte.
#

MSchuehler schrieb:
Prinzipiell ist gegen Pantelic nichts einzuwenden - sicherlich einer mit Potenzial.

Aber..., brauchen wir wirklich Verstärkung im Sturm? Sicher kann es nichts schaden, auch im Verletzungsfall von Ianni und Paco entsprechend nachlegen zu können.

Generell würde ich aber lieber nach einem wirklichen Spielmacher Ausschau halten, bevorzugt im zentralen oder offensiven Mittelfeld - so einer fehlt halt einfach noch.

Und auch die Abwehr ist nicht mehr die Jüngste. Die Erfahrung vom Marco in allen Ehren, aber er wird nunmal auch nicht jünger. Und ich sehe zur Zeit niemanden, der seine Rolle dauerhaft übernehmen könnte.


Willst du eine ganze Saison mit zwei Stürmern spielen oder was. Und im offensieven Mittelfeld haben wir Meier, fals du es vergessen hast.
Pantelic ist auf jeden fall ein guter spieler aber wenn Berlin ihn halten will dann bleibt er da.  
#
Für 1,5mio findet man viel bessere Stürmer. Ich möchte nicht wissen, wie viele Tore der jetzt auf seinem Konto hätte, hätte er keine eckigen Füße...

Den möchte ich nun wirklich nicht bei der Eintracht sehen!
#

Kujau schrieb:
So stand denn im Kicker:
Pantelic ist ausgeliehen. Die Hertha hat die Option, ihn für 1,5 Millionen zu kaufen. HAt aber das Geld nicht. Eine Verlängerung der Leihoption würde keinen Sinn machen, weil dann die Ablösesumme nur höher werden würde.
Meiner Einschätzung nach müsste doch die Eintracht 1,5 Millionen für einen guten Stürmer haben. Ist ein ähnlicher Spielertyp wie Ama, nur etwas Kopfballstärker dafür zweikampfschwächer. Technisch stärker, dafür etwas langsamer... so meine Meinung.  


Du beantwortest das Hauptproblem doch schon selbst...

Die Hertha (!) hat für den Spieler die Kaufoption
und kein anderer Verein --> Wenn die SGE anfragt,
wird der Preis höher sein als die 1,5Mio.

Mal davon abgesehen ist er zumindest schwächer als
Ama. Ich wünsche mir einen Stürmer der stärker als
Amanatidis ist
#

DerDogg schrieb:
[quote]
Kujau schrieb:
So stand denn im Kicker:
Pantelic ist ausgeliehen. Die Hertha hat die Option, ihn für 1,5 Millionen zu kaufen. HAt aber das Geld nicht. Eine Verlängerung der Leihoption würde keinen Sinn machen, weil dann die Ablösesumme nur höher werden würde.
Meiner Einschätzung nach müsste doch die Eintracht 1,5 Millionen für einen guten Stürmer haben. Ist ein ähnlicher Spielertyp wie Ama, nur etwas Kopfballstärker dafür zweikampfschwächer. Technisch stärker, dafür etwas langsamer... so meine Meinung.  


Du beantwortest das Hauptproblem doch schon selbst...

Die Hertha (!) hat für den Spieler die Kaufoption
und kein anderer Verein --> Wenn die SGE anfragt,
wird der Preis höher sein als die 1,5Mio.

Mal davon abgesehen ist er zumindest schwächer als
Ama. Ich wünsche mir einen Stürmer der stärker als
Amanatidis ist

Nur welcher für uns bezahlbare Stürmer soll den das sein?Wir können doch hier Namen nennen ohne Ende.Die Frage ist doch,würden die auch zu uns kommen?
#

ZälfäR schrieb:

MSchuehler schrieb:
Prinzipiell ist gegen Pantelic nichts einzuwenden - sicherlich einer mit Potenzial.

Aber..., brauchen wir wirklich Verstärkung im Sturm? Sicher kann es nichts schaden, auch im Verletzungsfall von Ianni und Paco entsprechend nachlegen zu können.

Generell würde ich aber lieber nach einem wirklichen Spielmacher Ausschau halten, bevorzugt im zentralen oder offensiven Mittelfeld - so einer fehlt halt einfach noch.

Und auch die Abwehr ist nicht mehr die Jüngste. Die Erfahrung vom Marco in allen Ehren, aber er wird nunmal auch nicht jünger. Und ich sehe zur Zeit niemanden, der seine Rolle dauerhaft übernehmen könnte.


Willst du eine ganze Saison mit zwei Stürmern spielen oder was. Und im offensieven Mittelfeld haben wir Meier, fals du es vergessen hast.
Pantelic ist auf jeden fall ein guter spieler aber wenn Berlin ihn halten will dann bleibt er da.  


Es geht nicht darum, ob wir die ganze Saison mit zwei Stürmern durchsopielen sollten. Hättest Du meinen ganzen Beitrag gelesen, so wüsstest das nun auch.

Es ging mir nur darum aufzuzeigen, daß eben nicht nur im Sturm Handlungsbedarf besteht. Der Alex Meier ist sicherlich kein schlechter, aber eben nunmal kein Spielmacher. Es fehlt einer, der auch in haarigen Situationen mal das Heft an sich reißt und die anderen, speziell im Mittelfeld, wieder antreibt.

Es fällt doch auf, daß nach vorne zwar was geht, aber eben nicht vernünftig koordiniert. Was nützt es mir, ständig Geld für Stürmer auszugeben, wenn aus dem Mittelfeld keine wirklich verwertbaren Bälle kommen. Eine 9 und eine 11 haben wir doch beileibe keine schlechten, zumal auch der Benni Köhler und Dominik Stroh-Engel ihr Potenzial immer weiter verbessern.

Bevor man den eigenen Mannen zu starke Konkurrenz vor die Füße setzt, würde ich dann doch lieber erstmal die Lücken füllen.
#
Pantelic ist nicht stärker als Copado und Amanatidis,außerdem ist das ein selten unsympathischer Vogel.Wenn die Eintrachr schon Geld locker machen sollte,dann für einen Stürmer,der andere Qualitäten hat als unsere Stürmer,z.B. Streller als großer,kopfballstarker Stürmer,oder Aaron Hunt.
#
Also Pantelic abzusagen, aber Streller und Hunt ins Gespräch bringen ist ja zynisch.
Die Kaufoption hat laut Kicker nicht nur HErtha, sondern jeder Verein, wenn Hertha sie nicht zieht. Sprich: Pantelic kann überall hin für 1,5 Mio wenn Hoeneß sagt, er hat das Geld nicht, wovon der Kicker ausgeht.

Zu Paco sei zu sagen, dass er auch wie oft bei Haching im offensiven Mittelfeld spielen kann.

#

Kujau schrieb:
Die Kaufoption hat laut Kicker nicht nur HErtha, sondern jeder Verein, wenn Hertha sie nicht zieht.


Was soll den das für eine beknackte Option sein?
#

DelmeSGE schrieb:
Pantelic ist nicht stärker als Copado und Amanatidis,außerdem ist das ein selten unsympathischer Vogel.Wenn die Eintrachr schon Geld locker machen sollte,dann für einen Stürmer,der andere Qualitäten hat als unsere Stürmer,z.B. Streller als großer,kopfballstarker Stürmer,oder Aaron Hunt.


Naja,
die Einschätzung dass Paco stärker sei als Pantelic vermag ich nicht zu teilen, ich bin derzeit schon sehr enttäuscht von dem was der heir abliefret.
Pantelic kenne ich nur aus dem TV, da hat er mir gut gefallen, endlich hat Hertha wieder eine Alternative zu Maselino.

Unsympathsicher als Copado wird er kaum sein, denn Paco mag sich selbst schon arg, das sollte man nicht ignorieren und ich finde das keinen schönen Wesenszug.

Streller wäre sicher eine Verstärkung, bei Hunt bezweilfe ich das sehr, den sehe ich als Chancentod und sowas haben wir schon in gutaussehend.

Erinnern möchte ich an einen Vorschlag aus der Winterpause, der angeblich nun beim HSV im Gespräch ist: Zigic von Roter Stern hat m.E. das Potential zum Klassestürmer. Ist groß, Kopfpballstark und ich glaube beidfüßig.
#

DerDogg schrieb:

Kujau schrieb:
Die Kaufoption hat laut Kicker nicht nur HErtha, sondern jeder Verein, wenn Hertha sie nicht zieht.


Was soll den das für eine beknackte Option sein?


Ist denen beim aushandeln des Vertrags vielleicht das Wörtchen "Ablösesumme" nicht eingefallen?
#

Käptn Ahab schrieb:

DelmeSGE schrieb:
Pantelic ist nicht stärker als Copado und Amanatidis,außerdem ist das ein selten unsympathischer Vogel.Wenn die Eintrachr schon Geld locker machen sollte,dann für einen Stürmer,der andere Qualitäten hat als unsere Stürmer,z.B. Streller als großer,kopfballstarker Stürmer,oder Aaron Hunt.


Naja,
die Einschätzung dass Paco stärker sei als Pantelic vermag ich nicht zu teilen, ich bin derzeit schon sehr enttäuscht von dem was der heir abliefret.
Pantelic kenne ich nur aus dem TV, da hat er mir gut gefallen, endlich hat Hertha wieder eine Alternative zu Maselino.

Unsympathsicher als Copado wird er kaum sein, denn Paco mag sich selbst schon arg, das sollte man nicht ignorieren und ich finde das keinen schönen Wesenszug.

Streller wäre sicher eine Verstärkung, bei Hunt bezweilfe ich das sehr, den sehe ich als Chancentod und sowas haben wir schon in gutaussehend.

Erinnern möchte ich an einen Vorschlag aus der Winterpause, der angeblich nun beim HSV im Gespräch ist: Zigic von Roter Stern hat m.E. das Potential zum Klassestürmer. Ist groß, Kopfpballstark und ich glaube beidfüßig.






Ich kann mich erinnern wo ich Zigic vorgeschlagen habe, da durfte ich mir einige Sachen anhören... Und jetzt iss der schon 12Millionen Wert obwohl er vor einem halben Jahr noch bei 4(!) lag (bei TM.de jedenfalls). Also der iss so stark der Kerl, hat jemand das Spiel Roter Stern-AS Rom gesehen???
#

BornheimerAdler1980 schrieb:

Käptn Ahab schrieb:

DelmeSGE schrieb:
Pantelic ist nicht stärker als Copado und Amanatidis,außerdem ist das ein selten unsympathischer Vogel.Wenn die Eintrachr schon Geld locker machen sollte,dann für einen Stürmer,der andere Qualitäten hat als unsere Stürmer,z.B. Streller als großer,kopfballstarker Stürmer,oder Aaron Hunt.


Naja,
die Einschätzung dass Paco stärker sei als Pantelic vermag ich nicht zu teilen, ich bin derzeit schon sehr enttäuscht von dem was der heir abliefret.
Pantelic kenne ich nur aus dem TV, da hat er mir gut gefallen, endlich hat Hertha wieder eine Alternative zu Maselino.

Unsympathsicher als Copado wird er kaum sein, denn Paco mag sich selbst schon arg, das sollte man nicht ignorieren und ich finde das keinen schönen Wesenszug.

Streller wäre sicher eine Verstärkung, bei Hunt bezweilfe ich das sehr, den sehe ich als Chancentod und sowas haben wir schon in gutaussehend.

Erinnern möchte ich an einen Vorschlag aus der Winterpause, der angeblich nun beim HSV im Gespräch ist: Zigic von Roter Stern hat m.E. das Potential zum Klassestürmer. Ist groß, Kopfpballstark und ich glaube beidfüßig.






Ich kann mich erinnern wo ich Zigic vorgeschlagen habe, da durfte ich mir einige Sachen anhören... Und jetzt iss der schon 12Millionen Wert obwohl er vor einem halben Jahr noch bei 4(!) lag (bei TM.de jedenfalls). Also der iss so stark der Kerl, hat jemand das Spiel Roter Stern-AS Rom gesehen???


Bin mal gespannt, wer die 12?! mio zahlen möchte.
#

sCarecrow schrieb:

BornheimerAdler1980 schrieb:

Käptn Ahab schrieb:

DelmeSGE schrieb:
Pantelic ist nicht stärker als Copado und Amanatidis,außerdem ist das ein selten unsympathischer Vogel.Wenn die Eintrachr schon Geld locker machen sollte,dann für einen Stürmer,der andere Qualitäten hat als unsere Stürmer,z.B. Streller als großer,kopfballstarker Stürmer,oder Aaron Hunt.


Naja,
die Einschätzung dass Paco stärker sei als Pantelic vermag ich nicht zu teilen, ich bin derzeit schon sehr enttäuscht von dem was der heir abliefret.
Pantelic kenne ich nur aus dem TV, da hat er mir gut gefallen, endlich hat Hertha wieder eine Alternative zu Maselino.

Unsympathsicher als Copado wird er kaum sein, denn Paco mag sich selbst schon arg, das sollte man nicht ignorieren und ich finde das keinen schönen Wesenszug.

Streller wäre sicher eine Verstärkung, bei Hunt bezweilfe ich das sehr, den sehe ich als Chancentod und sowas haben wir schon in gutaussehend.

Erinnern möchte ich an einen Vorschlag aus der Winterpause, der angeblich nun beim HSV im Gespräch ist: Zigic von Roter Stern hat m.E. das Potential zum Klassestürmer. Ist groß, Kopfpballstark und ich glaube beidfüßig.






Ich kann mich erinnern wo ich Zigic vorgeschlagen habe, da durfte ich mir einige Sachen anhören... Und jetzt iss der schon 12Millionen Wert obwohl er vor einem halben Jahr noch bei 4(!) lag (bei TM.de jedenfalls). Also der iss so stark der Kerl, hat jemand das Spiel Roter Stern-AS Rom gesehen???


Bin mal gespannt, wer die 12?! mio zahlen möchte.





Der HSV, aber anscheinend haste ja keine Ahnung und liest keine Sportnachrichten Du ****!

Gehst mir eh aufn Sack (den Du net hast!) mit Deinen negativen Beiträgen im Bezug zu meinen! Jedesmal musst Du was schlecht machen! Niemanden zum spielen gehabt als Du klein warst???


Teilen