Ich finde wir sollten uns um Zuma bemühen. HB hat ja beste Kontakte nach Bielefeld. Und mehr Geld als Bielefeld haben wir ja offensichtlich auch, siehe Fink!Trotzdem sollte der finanzierbar sein. Weiß jemand was der in Bielefeld für'n Vertrag hat?
Morten Pedersen kostet 2,2 Mio und würde vom alter sowie vom spielerischen in die Mannschaft passen. Ist halt kein Stürmer sondern einer fürs linke mittelfeld. Was sagt ihr dazu? Wäre es ne möglichkeit?
Sind beides keine schlechten aber,wir sollten langsam mal aufhören jeden der 3mal den Ball hochhalten kann und ohne das er über seine Schnürsenkel fällt über den Platz rennt hier als Verstärkung zu handeln. HB wird Spieler holen und wahrscheinlich schon mit welchen verhandeln auf die wir gar net kommen.
SGEmannheim schrieb: Zuma hat Vertrag bis 2008 Ablösesumme beträgt 4.Mio
Also Zuma ist gut keine frage aber einen 31 jährigen für 4 mio zu kaufen finde ich sinnlos soviel geld für so einen alten
okay, an sein Alter hab ich dabei nicht gedacht. das is natürlich net so gut. Mit Paco haben wir ja schon nen Stürmer über 30. Und vier Mio hätte ich auch net erwartet.
Linkes Mittelfeld - sowieso eine ausgesprochene Schwachstelle im derzeitigen Team. Aber Zuma? Nein, der hat seinen Zenith überschritten und dürfte nichtmal die Hälfte kosten.
Alex@EFC-Unterbreizbach schrieb: Morten Pedersen kostet 2,2 Mio und würde vom alter sowie vom spielerischen in die Mannschaft passen. Ist halt kein Stürmer sondern einer fürs linke mittelfeld. Was sagt ihr dazu? Wäre es ne möglichkeit?
Wenn das der Morten Pedersen von Blackburn ist, hole ich den für 2,2 Mio mit der Schubkarre ab...ungelogen eine Granate der Mann.
da gebe ich dir recht, pedersen ist der hammer,sehr torgefährlich für ein Mittelfeldspieler,ausserdem der Manchester Schreck schlechthin, aber nicht zu finanzieren. Blackburn spielt nächstes Jahr eventuell international, und er fühlt sich dort pudelohl und wird in England bleiben. Früher oder später werden die Blues ihn holen. Gruss, ChrisMaicon
Alex@EFC-Unterbreizbach schrieb: Morten Pedersen kostet 2,2 Mio und würde vom alter sowie vom spielerischen in die Mannschaft passen. Ist halt kein Stürmer sondern einer fürs linke mittelfeld. Was sagt ihr dazu? Wäre es ne möglichkeit?
Wenn das der Morten Pedersen von Blackburn ist, hole ich den für 2,2 Mio mit der Schubkarre ab...ungelogen eine Granate der Mann.
genau den von blackburn meinte ich, der wäre top für uns, als mittelfeldman 9 tore diese saison bis jetzt!
Pedersen spielt eine starke Saison bei Blackburn, ist Stammspieler, hat noch Vertrag über die Saison hinaus, dazu spielt er in ner stärkeren Liga, dazu beim Tabellen 5. der nur 2 Punkte hinter Platz 4 ist (Cl-Quali).
Wenn so jemand nach Frankfurt kommt, würde ich ihm mangelnden sportlichen Ehrgeiz unterstellen, denn er hat sportlich in Blackburn doch viel mehr vor sich. Frankfurt wäre für ihn nicht 1 Schritt zurück, sondern mindestens 2 oder 3.
Irgendwie finde ich übrigens die meisten Vorschläge in letzter Zeit relativ größenwahnsinnig. Wir stehen 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz! Und wenn wir die Klasse halten und nächstes Jahr Uefa-Cup spielen: Was denkt ihr wieviel man da noch verdient? Glaubt ihr da gibt es in der ersten Runde oder der Gruppenphase massig Millionen € ?
Die einzigen realistischen Spieler zuletzt waren in meinen Augen da Silva, Streit, Thurk, Hilbert & co.
Spieler wie Pedersen, Valdez & co sind einfach für uns nicht oder nur sehr schwer zu finanzieren! Und welch großes Risiko es wäre, einen Spieler für viel Geld zu holen und somit alles auf eine Karte zu setzen, zeigt doch auch die jetztige Situation. Wir müssen auch in der 2.Reihe stärker besetzt sein. Siehe Sturm! Ama gut und der Rest? Im Moment nichts bundesligataugliches dabei!
Ablösesumme beträgt 4.Mio
Also Zuma ist gut keine frage aber einen 31 jährigen für 4 mio zu kaufen finde ich sinnlos soviel geld für so einen alten
HB wird Spieler holen und wahrscheinlich schon mit welchen verhandeln auf die wir gar net kommen.
okay, an sein Alter hab ich dabei nicht gedacht. das is natürlich net so gut. Mit Paco haben wir ja schon nen Stürmer über 30. Und vier Mio hätte ich auch net erwartet.
Früher oder später werden die Blues ihn holen.
Gruss,
ChrisMaicon
genau den von blackburn meinte ich, der wäre top für uns, als mittelfeldman 9 tore diese saison bis jetzt!
Wenn so jemand nach Frankfurt kommt, würde ich ihm mangelnden sportlichen Ehrgeiz unterstellen, denn er hat sportlich in Blackburn doch viel mehr vor sich. Frankfurt wäre für ihn nicht 1 Schritt zurück, sondern mindestens 2 oder 3.
Irgendwie finde ich übrigens die meisten Vorschläge in letzter Zeit relativ größenwahnsinnig. Wir stehen 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz!
Und wenn wir die Klasse halten und nächstes Jahr Uefa-Cup spielen: Was denkt ihr wieviel man da noch verdient? Glaubt ihr da gibt es in der ersten Runde oder der Gruppenphase massig Millionen € ?
Die einzigen realistischen Spieler zuletzt waren in meinen Augen da Silva, Streit, Thurk, Hilbert & co.
Spieler wie Pedersen, Valdez & co sind einfach für uns nicht oder nur sehr schwer zu finanzieren!
Und welch großes Risiko es wäre, einen Spieler für viel Geld zu holen und somit alles auf eine Karte zu setzen, zeigt doch auch die jetztige Situation. Wir müssen auch in der 2.Reihe stärker besetzt sein. Siehe Sturm! Ama gut und der Rest? Im Moment nichts bundesligataugliches dabei!