>

Guie-Mien und Boakye

#

SGEmannheim schrieb:
Das wären 2 Spieler wo ich vorschlagen würde für die neue Saison.

Guie-Mien :hat ja schon bei uns gespielt und bewiesen das er torgefährlich ist und er wäre ablösefrei man müsste ihn nur iweder aufbauen !

Boakye:Für ihn müsste man 2,5 Mio hinblättern aber er ist sehr torgefährlich und ich denke er würde auch ganz gut in unsre truppe passen !

ZoLo:

So ungern ich es sage, aber langsam nervst Du nicht nur, mit Deinen unzähligen Threads, sondern machst Dich auch noch unbeliebt, mit Deinen Vorschlägen

Kann ZoLo nur zustimmen, so langsam fängt dein ständiges Thredgeöffne an zu nerven.

Manchmal schadet es auch nicht mal den ein oder anderen Gedanken für sich zu behalten und den Kopf mal zu lassen.
Ich weiß gar nicht wie viele Boakye-Threads wir hier schon hatten, aber im zweistelligen Bereich dürften die sich auf jeden Fall bewegen. Benutze doch einfach mal die Suchfunktion und schreib in einen der alten Threads rein, die kommen dann doch automatich nach oben, wenn du schon unbedingt was zu dem Thema beisteuern mußt.

Ich denke das sollte HB entscheiden, wer nächste Saison zu uns kommt und ich persönlich habe da zu dem Mann vollstes Vertrauen.

In diesem Sinne!

Darauf das wir den Klassenerhalt schaffen und vielleicht mit etwas Glück 3 Pkt. gegen Bremen holen
#
P.S.
Wollen wir nicht Maurizio Gaudino fragen, ob er nochmal die Fußballstiefel schnüren will???

[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/Scheisze.gif
#
Wie wäre es mit Mehic, Cipi und Bounoua. Als Trainer schlage ich Fanz vor.
#
Güntensperger ist wieder im Knast
#

Marburger25 schrieb:
Güntensperger ist wieder im Knast

im Knast??

Was hat er denn angestellt?
Ne Packung Ricola gestohlen?
#
ich könnte kotzen....immer dieser GUIE-MIEN !!! das is ne absoloute PFEIFE! boakye gefällt mir da schon besser...
#
wo bleibt Behle???
#

SGEmannheim schrieb:

Guie-Mien :hat ja schon bei uns gespielt und bewiesen das er torgefährlich ist und er wäre ablösefrei man müsste ihn nur iweder aufbauen !

Boakye:Für ihn müsste man 2,5 Mio hinblättern aber er ist sehr torgefährlich und ich denke er würde auch ganz gut in unsre truppe passen !

leichte schläge auf den hinterkopf erhöhen das denkvermögen.

*klatsch*
#

Dr.Ball schrieb:

SGEmannheim schrieb:

leichte schläge auf den hinterkopf erhöhen das denkvermögen.

*klatsch*

Es hilft aber SGEmannheim nix, wenn Du auf Deinen Hinterkopf schlägst...
#
du feigling
#

Dr.Ball schrieb:
du feigling

#
Nukular, es heißt nukular
#
warum nicht heinz schenk

SGEmannheim schrieb:

#
Absolut richtig was Adler-AC sagt. Der Rest sind alles blöde Spekulationen. Endlich hat Frankfurt eine Führung die wirklich weiss was zu tun ist.Wenn man die ganzen charakterlosen Spieler holt, stehn wir nächstes Jahr da wie die Kölner.
Ich bin stolz auf diese junge Mannschaft. Wir sind wieder wer und die Liga lacht nicht mehr über uns.

Adler-AC schrieb:

SGEmannheim schrieb:

ZoLo:

So ungern ich es sage, aber langsam nervst Du nicht nur, mit Deinen unzähligen Threads, sondern machst Dich auch noch unbeliebt, mit Deinen Vorschlägen

Kann ZoLo nur zustimmen, so langsam fängt dein ständiges Thredgeöffne an zu nerven.

Manchmal schadet es auch nicht mal den ein oder anderen Gedanken für sich zu behalten und den Kopf mal zu lassen.
Ich weiß gar nicht wie viele Boakye-Threads wir hier schon hatten, aber im zweistelligen Bereich dürften die sich auf jeden Fall bewegen. Benutze doch einfach mal die Suchfunktion und schreib in einen der alten Threads rein, die kommen dann doch automatich nach oben, wenn du schon unbedingt was zu dem Thema beisteuern mußt.

Ich denke das sollte HB entscheiden, wer nächste Saison zu uns kommt und ich persönlich habe da zu dem Mann vollstes Vertrauen.

In diesem Sinne!

Darauf das wir den Klassenerhalt schaffen und vielleicht mit etwas Glück 3 Pkt. gegen Bremen holen

#

djabo schrieb:
Nukular, es heißt nukular

Bester Beitrag im Thread
#

SGE-Adler! schrieb:

sgefan@hamid schrieb:
Wie wäre es denn mit Sobotzik und Anicic?

hehe, wird ja immer lustiger...

Sobotzik würde ich eher nehmen als Guie-Men.

Teilen