>

Warum nicht mal Südamerika???

#
Hallo.
Seit Jahren beobachte ich nun schon die Transfers der Eintracht. Jedesmal sind zweitklassige Spieler dabei. Auch ein Preuß oder Köhler gehören für mich nicht in die Startelf, da Sie am Ball NICHTS können. Sie kämpfen zwar und sind laufstark, aber mehr auch nicht.
Warum holt die Eintracht nicht mal wie Bayern,Bremen,Schalke,Anderlecht...2-3 Talente aus Südamerika. Die können fast immer was am Ball im Gegensatz zu vielen Spieler der Eintracht. Und mit etwas Glück ist ein richtig guter Spieler dabei, den man in paar Jahren auch teuer verkaufen kann.
Aber okay, wie ich die Eintracht kenne, wird es auch in Zukunft Typen wie Damir Stojak,Benny Köhler oder Paddy Ochs geben.
Sie müssen auch mal was riskiern. Spätestens dann, wenn Sie mit Bayern im Pokalfinale stehen sollten und somit für den UEFA-Cup qualifiziert sind.Wenn....
#
Ganz einfach weil wir NICHT solche finanzielle Mittel haben wie z.b Bayer,Bremen,Schalke usw.!

Und Preuß ist ein guter Spieler über Köhler kann man sich streiten !

Warum die Eintracht nicht in Südamerika Spieler holt ganz einfach 1.Finanzieller Aspekt 2.Holen wir Deutschsprachige spieler !
#
Ich muss mich über manche Sichtweisen schon sehr wundern. Wir hatten schon Spieler, die viel weniger am Ball konnten, als Ochs und Köhler.

Und Stojak und Ochs in einem Satz zu nennen, da muss ich schon etwas an mich halten. Und das nicht nur weil Ochs mein Lieblingsspieler ist...

Um auf das Hauptthema zu kommen. Meinst Du, in Südamerika laufen nur Superspieler rum und in Deutschland und Europa gibts nur Krampen? Meinst Du nicht auch, dass man einen Meier jetzt schon für viel Geld verkaufen könnte, wenn man denn wollte. In Südamerika gibts genauso gute und schlechte Spieler. Und längst sind Horden von Scouts über den Kontinent hergefallen und suchen gute Spieler. Und die kommen auch nicht für Umme.
Richtig gute Talente von da können auch schon mehrere Millionen kosten. Die richtig guten kann sich da auch die Eintracht nicht leisten.

Zudem haben viele von den Spielern hier Eingewöhnungsprobleme. Und letztlich seh ich lieber Jungs aus der eigenen Jugend hier ihre Entwicklung machen, als einen zusammengekauften Haufen Brasilianer, Kolumbianer, Argentinier und weiß der Teufel was. (Das hat nix mit Ausländerfeindlichkeit zu tun!)

Und auch wenns mir schwer fällt:
Die Antwort von SGEmannheim zeugt für mich von mehr Fussballsachverstand, als die des Treadöffners...
#
@marburger25

So, so, Köhler kann am Ball nichts...

Habe ihn u.a. bei diversen
Hallenturnieren aus nächster Nähe
gesehen und muss sagen, dass er ein
ganz feiner Techniker ist!

Da wünsche ich mir doch mal einen
Intelligenztest vor der Aufnahme
in dieses Forum -
und einen aktuellen Alkoholtest
vor jeder Threaderöffnung... ;-

Ist schon herb, was hier gelegentlich
für ein bodenloser Schwachsinn
verzapft wird!!!
#
Sorry aber was du hier schreibst ist richtig kacke!!Preuß kann sehr wohl was am Ball und so ein Tor wie das von Köhler gegen MSV geht auch nicht ohne Technik.Oder hast du das anders geshen??
#
Köhler mag zwar theoretisch Technik haben, aber anwenden kann er sie zu oft nicht. Siehe seine vielen Fehlpässe. Aber das ist hier Off Topic
#

realdaishi schrieb:
Köhler mag zwar theoretisch Technik haben, aber anwenden kann er sie zu oft nicht. Siehe seine vielen Fehlpässe. Aber das ist hier Off Topic

Also Technik und Paßspiel sind für mich zwei verschiedene Hüte.
#
Ja genau!!
Wie wärs denn z.B mit ner Rückhohaktion von unserem tollen Brasilianer Hengemühle!!
Der spielt zur Zeit bei Olympiakos Volos!
Den könnten wir bestimmt wieder bekommen wenn wir paar Mios springen lassen würden (-:
Wo ist eigentlich Vivian hin??
Den fand ich auch so toll...

Marburger25 schrieb:
Hallo.
Seit Jahren beobachte ich nun schon die Transfers der Eintracht. Jedesmal sind zweitklassige Spieler dabei. Auch ein Preuß oder Köhler gehören für mich nicht in die Startelf, da Sie am Ball NICHTS können. Sie kämpfen zwar und sind laufstark, aber mehr auch nicht.
Warum holt die Eintracht nicht mal wie Bayern,Bremen,Schalke,Anderlecht...2-3 Talente aus Südamerika. Die können fast immer was am Ball im Gegensatz zu vielen Spieler der Eintracht. Und mit etwas Glück ist ein richtig guter Spieler dabei, den man in paar Jahren auch teuer verkaufen kann.
Aber okay, wie ich die Eintracht kenne, wird es auch in Zukunft Typen wie Damir Stojak,Benny Köhler oder Paddy Ochs geben.
Sie müssen auch mal was riskiern. Spätestens dann, wenn Sie mit Bayern im Pokalfinale stehen sollten und somit für den UEFA-Cup qualifiziert sind.Wenn....

#
Vergesst Nachimento nicht....

Heißt ein gewisser Mensch namens Pele nicht mit richtigem Namen auch Nachimento? Vielleicht hat man sich damals von diesem Gedanken leiten lassen.....
#
Da stehts:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pel%C3%A9

Edson Arantes do Nascimento
#

Marburger25 schrieb:
Hallo.
Seit Jahren beobachte ich nun schon die Transfers der Eintracht. Jedesmal sind zweitklassige Spieler dabei. Auch ein Preuß oder Köhler gehören für mich nicht in die Startelf, da Sie am Ball NICHTS können.


Also so viel Mist hab ich hier selten gesehen!!
Wer gerade Preuß und Köhler unterstellt,sie können
am Ball nichts,der nimmt entweder härtere Drogen,
hat keinen Plan in Sachen Fußball,oder ist einfach nur dumm.
Oder es trifft alles zu!!!!
Wenn du das über Vasoski sagen würdest,o.k.,wobei er dafür andere Vorzüge hat.
Mit elf Ronaldinhos auf dem Platz gewinnst Du
nämlich gar nichts,obwohl das sicherlich nett anzusehen wäre(net optisch,sindern fußballerisch).
Außerdem hätten alle Zahnärzte ihre helle Freude!
#
Ich bleib dabei.

Außer Meier, Amanitidis und Chris ist niemand erstligareif!

Das Ochs für die U21 nominiert wurde, hing nur damit zusammen, dass die beiden anderen auf der Seite ausfielen.

Nikolov klebt wie Kahn auf der Linie---ein richtiger Torwart muss den 5m im Griff haben (Heinen früher,Lehmann heute).Rehmer und Vasoski sind zu langsam für Innenverteidiger (wie auch ein C.Wörns).Ochs,Preuß und Cha können nur rennen. Okay, Köhler kann schon mehr am Ball als die o.g. 3 Spieler. Mehr auch nicht. Sonst wäre er wohl in der U21,oder?!

Also, um zum Schluss zu kommen. Mit der Mannschaft wäre der Klassenerhalt ein Wunder!

Und nur deutsche Spieler geht nicht.
1.wie schlecht deutsche Fussballer zur Zeit sind, sieht man an der Nationalelf(angeblich die Besten, die wir haben)
2. Offenbach hat vor paar Jahren mal paar Spiele mit 11 Deutschen bestritten und ist sang und klanglos untergegangen.

Noch Fragen?
#
Offenbach interesiert hier keinen..Du hörst dich schon an wie ein Offenbacher..Stehst noch net mal zur Mannschaft..
>>Toller "Fan"
#
Wenn ich so ein Dünnschiss lese bekomme ich graue haare ,,mit dieser Elf wäre der klassenerhalt ein wunder weil auser 3 laute unser team nicht erstligareif ist,,?

Also nach deiner Einschätzung müssten wir jetzt 18 sein und 12 punkte rückstand haben auf einen nichtabstiegsplatz !

Hallo? Wir sind im DFB-Halbfinale haben 3 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und da sagst du wir sind zu schlecht?!
#

Marburger25 schrieb:
Ich bleib dabei.

Außer Meier, Amanitidis und Chris ist niemand erstligareif!

Das Ochs für die U21 nominiert wurde, hing nur damit zusammen, dass die beiden anderen auf der Seite ausfielen.

Nikolov klebt wie Kahn auf der Linie---ein richtiger Torwart muss den 5m im Griff haben (Heinen früher,Lehmann heute).Rehmer und Vasoski sind zu langsam für Innenverteidiger (wie auch ein C.Wörns).Ochs,Preuß und Cha können nur rennen. Okay, Köhler kann schon mehr am Ball als die o.g. 3 Spieler. Mehr auch nicht. Sonst wäre er wohl in der U21,oder?!

Also, um zum Schluss zu kommen. Mit der Mannschaft wäre der Klassenerhalt ein Wunder!

Und nur deutsche Spieler geht nicht.
1.wie schlecht deutsche Fussballer zur Zeit sind, sieht man an der Nationalelf(angeblich die Besten, die wir haben)
2. Offenbach hat vor paar Jahren mal paar Spiele mit 11 Deutschen bestritten und ist sang und klanglos untergegangen.

Noch Fragen?


wow is ja unglaublich...
DU HAST JA NULL AHNUNG VON WAS DU DA REDEST!
Könnt ich mich wieder uffregen...
Also:
1. Vasoski ist schnell, mit der Geschwindigkeit von Rehmer nicht zu vergleichen! Vasoski, einer der besten IVs die die eintracht in den letzten 10 Jahren hatte!
2. Ochs kann rennen UND verteidigen und hin und wieder schlägt er auch ne geniale Flanke die zum Tor führt.
3. Köhler kann was am Ball, richtig, Dass er nicht in der U21 spielt dürfte owhl mit dem Fakt zusammenhängen, dass er 25 Jahre alt ist... Klingelts da bei dir?
4. Der Klassenerhalt ist zwar noch nicht in trockenen Tüchern, wird aber zu 80 % kommen!
5. Du kannst doch ncht die Nationalflaschen auf alle deutschen Fussballspieler verallgemeinern! Denk dran, vor 4 Jahren hats für die NM zur Vize-weltmeisterschaft gereicht und irgendwann muss es eben einen Generationswechsel geben, und das die Jungen spieler noch viel lernen müssen ist klar!
6. UND JETZT KOMMTS: VERGLEICHE NIE NIE NIE WIEDER DEN OFC MTI DER EINTRACHT!

So, du Fussballsachverständiger, erklär mir bitte, warum meine Antworten Falsch sind!

Wir sehen uns,
Alvaro
#
So wie der redet könnte man meinen das du OXXENBACHER bist wenn wir schoneinmal dabei sind wie gehts denn heute aus KACKERS-DÜNAMÖ ???

Hoffentlich AUSWÄRTSSIEG für DYNAMO DYNAMOOOOOOOOOO
#
0:2
Und das ist das Aus des OFC!!!!
#
Ich bin seit 12 Jahren Eintracht Fan, habe eine Dauerkarte seit 6 Jahren und spiele beim VFB Marburg (Landesliga) in der 1.Mannschaft. Okay, dass ihr schon nicht in einem normalen Ton mit mir diskutieren könnt, spricht schon für sich. Aber das ich keine Ahnung von Fussball habe, da muss ich nur lächeln.
Okay, für mich ist das Thread hier beendet. Ich habe ganz normal meine Meinung gesagt und bin nicht ausfallend geworden in Gegensatz zu euch. Ihr seit nicht auf meinem Niveau. Denkt am Ende der Saison mal an meine Worte. Ciao
#
Also auf deutsch gesagt du sagst wir steigen ab @marburger25?

Ich schließe mit dir ne Wette um nen Kasten Bier ab das wir nicht absteigen ?!
#

Marburger25 schrieb:
Ich bin seit 12 Jahren Eintracht Fan, habe eine Dauerkarte seit 6 Jahren und spiele beim VFB Marburg (Landesliga) in der 1.Mannschaft. Okay, dass ihr schon nicht in einem normalen Ton mit mir diskutieren könnt, spricht schon für sich. Aber das ich keine Ahnung von Fussball habe, da muss ich nur lächeln.
Okay, für mich ist das Thread hier beendet. Ich habe ganz normal meine Meinung gesagt und bin nicht ausfallend geworden in Gegensatz zu euch. Ihr seit nicht auf meinem Niveau. Denkt am Ende der Saison mal an meine Worte. Ciao

Also wenn alle deine Spielkameraden so eine Ahnung vom Fußball haben, wundert es mich nicht, warum ihr letzte Saison sang- und klanglos abgestiegen seid.


Teilen