>

Warum nicht mal Südamerika???

#

Marburger25 schrieb:
Ich bin seit 12 Jahren Eintracht Fan, habe eine Dauerkarte seit 6 Jahren und spiele beim VFB Marburg (Landesliga) in der 1.Mannschaft.


...und bist Südamerikaner, hast ne ganz feine Technik und wolltest schon immer mal für die Eintracht kicken.

Durchschaut!
#
@ Marbuger25

Schaue dir mal bitte nochmal irgendwo die Tore vom Pokal Spiel gegen Schalke06 an. Da spielt der Ochs kurz hinter der Mittel einen Pass der kurz darauf zum Tor führt. Glaube zum 4:0 oder 5:0. Schau dir mal da an WIE der den Ball spielt. Das ist damals bei der Berichterstattung glaube ich voll untergegangen. Aber sowas siehst du nur ganz selten. Und wenn du da behaupten willst das dies einer kann der gar keine Technik besitzt, dann kann man wohl berechtigte Zweifel an deinem Fußballsachverstand haben. Ich könnte heute noch auf den Bildschirm w**** wenn ich das sehe.

Klar gibt es Spieler die technisch mehr drauf haben. Aber ist auch egal, oder meinste wir würden mehr Punkte haben wenn wir technisch besser am Ball wären?

So, eine Antwort ohne Beleidigung. Kannst ja mal darauf antworten wenn du dir die Tore nochmal angesehen hast.

In diesem Sinne,

MrMagicStyle
#

Marburger25 schrieb:
Ich bleib dabei.

Außer Meier, Amanitidis und Chris ist niemand erstligareif!

Das Ochs für die U21 nominiert wurde, hing nur damit zusammen, dass die beiden anderen auf der Seite ausfielen.

Nikolov klebt wie Kahn auf der Linie---ein richtiger Torwart muss den 5m im Griff haben (Heinen früher,Lehmann heute).Rehmer und Vasoski sind zu langsam für Innenverteidiger (wie auch ein C.Wörns).Ochs,Preuß und Cha können nur rennen. Okay, Köhler kann schon mehr am Ball als die o.g. 3 Spieler. Mehr auch nicht. Sonst wäre er wohl in der U21,oder?!

Also, um zum Schluss zu kommen. Mit der Mannschaft wäre der Klassenerhalt ein Wunder!

Und nur deutsche Spieler geht nicht.
1.wie schlecht deutsche Fussballer zur Zeit sind, sieht man an der Nationalelf(angeblich die Besten, die wir haben)
2. Offenbach hat vor paar Jahren mal paar Spiele mit 11 Deutschen bestritten und ist sang und klanglos untergegangen.

Noch Fragen?


Hast du uns gerade mit Oxenbach verglichen hallo gehts noch??? Du hast doch gar kein Plan von Fußball du laber doch echt nur Mül!!!
#

Marburger25 schrieb:
Ich bin seit 12 Jahren Eintracht Fan, habe eine Dauerkarte seit 6 Jahren und spiele beim VFB Marburg (Landesliga) in der 1.Mannschaft. Okay, dass ihr schon nicht in einem normalen Ton mit mir diskutieren könnt, spricht schon für sich. Aber das ich keine Ahnung von Fussball habe, da muss ich nur lächeln.
Okay, für mich ist das Thread hier beendet. Ich habe ganz normal meine Meinung gesagt und bin nicht ausfallend geworden in Gegensatz zu euch. Ihr seit nicht auf meinem Niveau. Denkt am Ende der Saison mal an meine Worte. Ciao


tu mir n Gefallen "nicht gleich weinen" sonst kommt der böse Oxenbacher
#
@Marburger25: Vielleicht waren nicht alle Antworten so sachlich und argumentativ, wie sie eigentlich sein sollen, aber deine Behauptungen sind teilweise wirklich lächerlich.

1. Bis auf drei Leute wäre unsere Mannschaft nicht erstligatauglich.

In welcher Liga spielen wir denn und auf welchem Tabellenplatz stehen wir denn?

2. Preuß und Köhler könnten NICHTS am Ball.

Nun, hier stellt man deinen Fussballsachverstand schon deutlich in Frage. Köhler hat eine hervorragende Technik. Du brauchst dir doch nur seine Tore und seine Freistöße in den letzten Spielen ansehen. Ich würde sogar behaupten, dass er im Kader die beste Schusstechnik von allen besitzt. Preuß ist auch sehr gut am Ball. Sein Zuspiel beim Leverkusen-Spiel auf Amanatidis und sein Tor gegen die Bayern beweisen es.

3. Warum holt die Eintracht nicht mal wie Bayern,Bremen,Schalke,Anderlecht...2-3 Talente aus Südamerika?

Schon mal dran gedacht, dass auch in Südamerika nicht jeder ein Pele, Maradonna oder Ronaldo ist. Man braucht ein gutes Scoutingsystem, welches erstmal aufgebaut werden muss und auch nicht billig ist, um da erstmal fündig zu werden. Die Spieler sind dann auch meist nicht billig und wenn sie gut sind, dann gibt es auch Konkurenten, die so viel mehr bieten, dass man kaum eine Chance hat. (siehe Sobis) Desweiteren kommt auch nicht jeder Spieler in einem fernen Land mit einer fremden Sprache zurecht. Diese Spieler brauchen meist eine beträchtliche Eingewöhnungszeit und manche finden sich überhaupt nicht zurecht.

4. Zu Ochs:

Für einen Verteidiger ist auch er am Ball garnicht so schlecht. Für sein Alter schlägt er sich bisher ganz gut und spielt zurecht in der U21.

Abschließend ist zu sagen, dass ich lieber eine Mannschaft sehe, welche noch einen Bezug zu ihrem Umfeld hat und die Spieler auch am Verein hängen, als eine Mannschaft mit lauter Legionären, die den Talenten hier alle Möglichkeiten nehmen.

MfG Djabatta
#

Marburger25 schrieb:
Hallo.
Seit Jahren beobachte ich nun schon die Transfers der Eintracht. Jedesmal sind zweitklassige Spieler dabei. Auch ein Preuß oder Köhler gehören für mich nicht in die Startelf, da Sie am Ball NICHTS können. Sie kämpfen zwar und sind laufstark, aber mehr auch nicht.
Warum holt die Eintracht nicht mal wie Bayern,Bremen,Schalke,Anderlecht...2-3 Talente aus Südamerika. Die können fast immer was am Ball im Gegensatz zu vielen Spieler der Eintracht. Und mit etwas Glück ist ein richtig guter Spieler dabei, den man in paar Jahren auch teuer verkaufen kann.
Aber okay, wie ich die Eintracht kenne, wird es auch in Zukunft Typen wie Damir Stojak,Benny Köhler oder Paddy Ochs geben.
Sie müssen auch mal was riskiern. Spätestens dann, wenn Sie mit Bayern im Pokalfinale stehen sollten und somit für den UEFA-Cup qualifiziert sind.Wenn....

Köhler und Preuß können nichts am Ball,dass ist ja mal eine interessante Sichtweise.
#
troll dich oxxe
#
Sagt mal, haben der Marburger und der Mannheimer die gleiche IP?
Die scheinen ja in der gleichen Liga zu spielen
#
Bitte Thread schliessen. Danke!!! (is ja grausamst!)
#
Naja, also größtenteils hat Marburger25 unrecht. Aber das Preuß nicht in die 1.Mannschaft gehört, da stimme ich ihm zu!


Teilen