"Unser" Streller nach Frankfurt. Funkel tat so als wäre er an ihm interessiert. Und Gentner könnt ich mir bei euch auch gut vorstellen. Beide evt. durch Leihe möglich
Naja, streller hat sich in den Spielen, wo ich ihn gesehen hab, wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. ICh fände eine Verpflichtung Strellers nicht besonders prickelnd.
Ich verlasse mich lieber auf unsere Scoutabteilung und dass sie vielleicht ne richtige unbekannte Granate aus dem Hut zaubern. Eben sowas wie Vasoski, bloß für den Sturm
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Und Gentner könnt ich mir bei euch auch gut vorstellen. Beide evt. durch Leihe möglich
Streller könnte schon eher realistisch werden,
wird sicher auch vom zukünftigen VFB-Trainer abhängen
ICh fände eine Verpflichtung Strellers nicht besonders prickelnd.
Ich verlasse mich lieber auf unsere Scoutabteilung und dass sie vielleicht ne richtige unbekannte Granate aus dem Hut zaubern. Eben sowas wie Vasoski, bloß für den Sturm