>

Kern,Ebbers,Amri,Jäger?

#
Ich hab für die nächste Saison noch paar Vorschläge mit denen man sich durchaus Verstärken könnte!

Sturm:Enrico Kern (zZ.Hansa Rostock) 27 Jahre man müsste eine Ablösesumme von 600.000 € zahlen wäre machbar denke ich ! Er hat diese Saison (2.Liga)10 Spiele 6Tore gemacht und davor in der Regio-Süd in 15 spielen 14 Tore gemacht für Regensburg!

Sturm:Marius Ebbers (Alemannia aachen)für ihn müsste man 850.000 € zahlen auch machbar auch er hat schon 13 buden gemacht diese Saison

Mittelfeld:Amri,Jäger (Saarbrücken)Jäger nach der Saison ablösefrei hat bisher in 7 spiele 4 tore gemacht und amri für ihn müsste man 650.000€ blättern aber auch er ist torgefährlich!

Also für mich 4 Kanditaden  über die man Nachdenken sollte wie seht ihr das?


Moin,

bevor die anderen User ausfallend werden, was ich sogar ein wenig nachvollziehen könnte, beende ich lieber diesen schlechten Scherz!


ZoLo
Moderator
#
Enroco Kern wurde schon vor Jahren beobachtet und auch bevor er nach rostock ging , ist laut Hölzenbein keine Verstärkung für die Eintracht , finde ich auch .
#
OMfG...

Hab ich was verpasst?
Sind wir abgestiegen?

Kern und Ebbers haben ihre BundesligaUNtauglichkeit mehrmals unter Beweis gestellt.

Und Spieler von einem Abstiegskandidaten der zwoten? Dachte Frommer und Lenze waren Lehre genug.

Passable 2.Ligakicker, aber absolut nix für uns.

Und noch was:

BITTE HÖR AUF!  
Wirst Du bezahlt so nervig zu sein?
Schießt es Dir dabei errektionslos in die Hose?
Oder ist es wirklich fehlende Intelligenz?

Eh alles zu spät.
#
Wenigstens hat er alle 4 in einen Thread gepackt und nicht für jeden einen einzelnen eröffnet
#

SGEmannheim schrieb:
Ich hab für die nächste Saison noch paar Vorschläge mit denen man sich durchaus Verstärken könnte!

Sturm:Enrico Kern (zZ.Hansa Rostock) 27 Jahre man müsste eine Ablösesumme von 600.000 € zahlen wäre machbar denke ich ! Er hat diese Saison (2.Liga)10 Spiele 6Tore gemacht und davor in der Regio-Süd in 15 spielen 14 Tore gemacht für Regensburg!

Sturm:Marius Ebbers (Alemannia aachen)für ihn müsste man 850.000 € zahlen auch machbar auch er hat schon 13 buden gemacht diese Saison

Mittelfeld:Amri,Jäger (Saarbrücken)Jäger nach der Saison ablösefrei hat bisher in 7 spiele 4 tore gemacht und amri für ihn müsste man 650.000€ blättern aber auch er ist torgefährlich!

Also für mich 4 Kanditaden  über die man Nachdenken sollte wie seht ihr das?

Der Ebbers steht in allen Torjägerlisten mit 9 Treffer,bei dir mit 13.Wem kann man glauben?


Teilen