>

Francis Hengemühle, Karel Rada, Tommy Berntsen, Matheus Vivian und ihre andern Kumpels..

#
Hallo,

Ich finde unsere mannschaft spielt in letzter Zeit einen richtigen Dreck zusammen. 3 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz ist ja wohl lächerlich !

Deshalb sollte man meiner Meinung nach alle Spieler aus der Überschrift verpflichten. DIE bringen den Verein weiter und kein anderer.

Für sinnvolle Vorschläge eurerseits wäre ich sehr dankbar.

wkf13

PS: Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge posten.


Moin!

Und worin unterscheidet sich dieses Verhalten, bzw. dieser Schwachsinn, von dem, welche(s/n) Du SGEmannheim ankreidest?

ZoLo
Moderator (nicht Babysitter)
#
Ja auf jedenfall Karel Rada is der Brennpunkt der Zone,solch ein Mann darf nicht fehlen!

Sind alles sehr Talentierte Spieler die es bei uns ein paar Schwierigkeiten haben !

Ps:Vorsicht Ironie im Spiel
#

SGEmannheim schrieb:

Ps:Vorsicht Ironie im Spiel


Dazu sag ich nur: http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10912882
#
@Köbi

Hatte mich auch schon gewundert das Wort Ironie aus SGEmannheims Mund zu hören.

Muss aber auch gestehen, dass ich das Gestammel in seinem Posting nicht hundertprozentig verstanden habe, kann daher nicht beurteilen obs echt Ironie ist.


Teilen