>

spekulationen um Da Silva

#
Wieso beantwortest du nicht einfach meine Frage? Siehst du Preuß im Mittelfeld besser als Jones im Dm oder besser als Streit im RM? Wo willst du einen Preuß dann aufstellen?
#

Wuschelblubb schrieb:
Wieso beantwortest du nicht einfach meine Frage? Siehst du Preuß im Mittelfeld besser als Jones im Dm oder besser als Streit im RM? Wo willst du einen Preuß dann aufstellen?


Das habe ich zwar schon mehrfach gepostet, aber ich poste es auch gerne noch mal für Dich....

Pröll

Ochs – Chris – Vasoski – Reinhard

Preuß – Jones – Streit

Meier

Amanatidis – StürmerX


[big]Ersatzbank:[/big]


Nikolov

XXXXXX – Rehmer – Russ – Spycher

Cha – Fink – Köhler

YYYYYY

Copado – Stroh-Engel


[big]Rest (derzeit):[/big]

Zimmermann, Cimen, Huggel, Chaftar und Weissenberger (bin mir sicher, dass er geht, deshalb nicht in der Aufstellung)!

XXXXXX = Preuß, Rehmer oder Cha!

YYYYYY = z.B. Copado!




Ausführliche Erklärung siehe....

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10913936#f11602802
#
Einen Rechtsfuß ins LM, der seine Stärken von hinten raus hat und einen zuletzt starken Köhler auf die Bank? Naja wie du schon gesagt hast, kann man einen Spieler so und so betrachten. Irgendwie entwickelt sich der Threat so oder so zu weit vom eigentlichen Thema weg, deshalb schlage ich mal den Bogen zurück und sage: Wenn nicht Köhler spielt dort halt im LM nächstes Jahr da Silva

Ansonsten würde ich sagen, dass wir es ja nächste Saison (hoffentlich in der 1.Liga!) sehen werden, wer denn in der 1.Elf steht. Ich bin mir 99,99% sicher, wenn alle fit sind, gehört Preuß genausowenig dazu, wie in dieser Saison bisher
#

Wuschelblubb schrieb:
Einen Rechtsfuß ins LM, der seine Stärken von hinten raus hat und einen zuletzt starken Köhler auf die Bank?


....und wo spielt Streit derzeit in Köln, bzw. wie kam es, dass er auf Ochs traf?
#
Wie gesagt: Streit ist ein Spieler der seine Stärken in der Offensive hat, deshalb RM/RA oder halt zur Not LM/LA. Preuß ist einfach offensiv zu schwach für die Außenbahnen im Mittelfeld. Als RV gerne, nur dort ist Ochs gesetzt. Vielleicht kann man ihn aber als LV umfunktionieren, denn Spycher ist in meinen Augen keinesfalls eine Wunschlösung. Damit könnte ich Leben. Wenn er LM spielen könnte, müsste er doch auch LV hinbekommen oder?
#

Wuschelblubb schrieb:
Wenn er LM spielen könnte, müsste er doch auch LV hinbekommen oder?


Hä?
#
Das bezog sich jetzt nicht auf Streit, sondern auf Preuß.
#

Wuschelblubb schrieb:
Das bezog sich jetzt nicht auf Streit, sondern auf Preuß.


Deshalb sagte ich ja "Hä", denn ich kann mich nicht daran erinnern, dass Preuß mal im linken Mittelfeld gespielt hätte!

Da könnte man eher Jones aufstellen, welcher dort schon gespielt hat, also Streit dann rechts, Preuß in der Mitte und Jones links!
#
konzentrieren auf morgen !

fighten gegen bielefeld

punkten gegen mz und lautern ...



und träumen von nächster saison


         Pröll
Ochs Chris Vasoski Spycher
      Fink Jones
  Streit Meier Köhler
      Amanatidis



ersatz:

zimmermann
huber
russ
cimen
chaftar
reinhardt
stroh engel

nikolov
rehmer
preuß
huggel
copado
cha


noch einen IV & ST ... da hab ich vollstes vertrauen in hb

forsell, streller ?!?, sanogo !?!,
engelhardt, mckenna !?!,

aber es werden eh andere sein

hb überrasch mich ...

abgeben: lexa, weissenberger, puljiz, evtl huggel/cha



NONO:
da silva, zuma, boakye, lavric, moktari, ahanfouf
guie mien, okocha, yeboah und alle exxen
kluivert, klimowicz und alle wunschträume
#
Nun offiziell von premiere bestätigt :

DaSilva fährt nach Stuttgart ab - gebraucht hätten wir ihn sowieso nicht, wenn wir den Söldner , Fink und vielleicht noch den Marx aus Berlin super in die Mannschaft einbauen könnten.


Teilen