>

Holland vs. Slowakei - 28.06.2010 - 16 Uhr

#
SGE_Werner schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
auch wenn  ich dem Laberheini im TV widersprechen muss,für mich sieht das ganze Spiel aus wie Not gg Elend.Ok,die einen haben (öhm,hatten) Robben (wann hat sich das rumgesprochen das er immer die selbe Nummer durchzieht...),aber insgesamt gesehen hab ich die Holländer stärker eingeschätzt.Slowakei is auch nicht wirklich eine Fussballmacht...


Bei der Slowakei hat mans aber nicht erwartet. Holland ist halt wie immer: Schön das Vorprogramm absolvieren, um dann beim Hauptgang wieder elendig zu versagen. Die scheiden gegen Brasilien aus.

die sind auch noch nicht durch.Chile is n anderes Kaliber als die Slowakei.Zumindest bei dieser WM.
#
JoeSkeleton schrieb:
auch wenn  ich dem Laberheini im TV widersprechen muss,für mich sieht das ganze Spiel aus wie Not gg Elend.Ok,die einen haben (öhm,hatten) Robben (wann hat sich das rumgesprochen das er immer die selbe Nummer durchzieht...),aber insgesamt gesehen hab ich die Holländer stärker eingeschätzt.Slowakei is auch nicht wirklich eine Fussballmacht...


Etwas zu wissen, heißt nicht es verhindern zu können

Spring mal ohne Fallschrim aus nem Flugzeug, da weißt Du ja auch, daß Du Matsch bist beim Aufschlag, aber viel dagegen machen kannst Du nicht

Aber überzeugend ist was anderes, da hast Du Recht.
#
Herrje, ist der Vittek heut mies drauf beim Abschluss...
#
Holland schwimmt etwas...
#
Vittek... Wurst....
#
tutzt schrieb:
Herrje, ist der Vittek heut mies drauf beim Abschluss...



Der wirkte aber auch überrascht grad. Ich glaub, so frei hat er das letzte Mal bei nem DFB-Pokal-Erstrundenmatsch mit Nürnberg gestanden.
#
SemperFi schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
auch wenn  ich dem Laberheini im TV widersprechen muss,für mich sieht das ganze Spiel aus wie Not gg Elend.Ok,die einen haben (öhm,hatten) Robben (wann hat sich das rumgesprochen das er immer die selbe Nummer durchzieht...),aber insgesamt gesehen hab ich die Holländer stärker eingeschätzt.Slowakei is auch nicht wirklich eine Fussballmacht...


Etwas zu wissen, heißt nicht es verhindern zu können

Spring mal ohne Fallschrim aus nem Flugzeug, da weißt Du ja auch, daß Du Matsch bist beim Aufschlag, aber viel dagegen machen kannst Du nicht

Aber überzeugend ist was anderes, da hast Du Recht.


netter Vergleich  ,-)
#
Sehr gut, hab 2:0 getippt. Wenn die schon gewinnen...  
#
doing, game over!
#
SGE_Werner schrieb:
Sehr gut, hab 2:0 getippt. Wenn die schon gewinnen...    


Damit übrigens drei richtige Tipps bei fünf Achtelfinals und zwei Mal Tendenz richtig. Verdammt, ich sollte Geld setzen.  
#
Erledigt...
#
kollektiver Tiefschlaf
#
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sehr gut, hab 2:0 getippt. Wenn die schon gewinnen...    


Damit übrigens drei richtige Tipps bei fünf Achtelfinals und zwei Mal Tendenz richtig. Verdammt, ich sollte Geld setzen.    


Tja, das als Kombi Wette mit 10 Euro...

Rechne dir das mal aus
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sehr gut, hab 2:0 getippt. Wenn die schon gewinnen...    


Damit übrigens drei richtige Tipps bei fünf Achtelfinals und zwei Mal Tendenz richtig. Verdammt, ich sollte Geld setzen.    


Tja, das als Kombi Wette mit 10 Euro...

Rechne dir das mal aus




Und das Schlimme ist, dass bei unser Tipprunde zwei Leute tatsächlich 3 Spiele richtig hatten bis gestern Abend + richtige Tendenz beim 4. Spiel. Da gewinne ich wieder nix.  
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sehr gut, hab 2:0 getippt. Wenn die schon gewinnen...    


Damit übrigens drei richtige Tipps bei fünf Achtelfinals und zwei Mal Tendenz richtig. Verdammt, ich sollte Geld setzen.    


Tja, das als Kombi Wette mit 10 Euro...

Rechne dir das mal aus


Ca. Einsatz wieder raus!
#
JoeSkeleton schrieb:
Robben (wann hat sich das rumgesprochen das er immer die selbe Nummer durchzieht...)


Rumgesprochen hat sich das, das kannste glauben...Aber verhinder es mal.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sehr gut, hab 2:0 getippt. Wenn die schon gewinnen...    


Damit übrigens drei richtige Tipps bei fünf Achtelfinals und zwei Mal Tendenz richtig. Verdammt, ich sollte Geld setzen.    


2 richtige Tipps und 2 mal Tendenz richtig wenn es so bleibt. Bin zufrieden. Und bisher in jeden Spiel bei mindestens einer Mannschaft die Anzahl der Tore richtig.  
#
RobinAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sehr gut, hab 2:0 getippt. Wenn die schon gewinnen...    


Damit übrigens drei richtige Tipps bei fünf Achtelfinals und zwei Mal Tendenz richtig. Verdammt, ich sollte Geld setzen.    


Tja, das als Kombi Wette mit 10 Euro...

Rechne dir das mal aus


Ca. Einsatz wieder raus!


Ich meinte so ne Wette, wo alle 5 Spiele mit S/U/N halt richtig sein müssen

Wette nicht bei sowas, deswegen sei mir die vlt. unkorrekte Terminologie nachgesehen.
#
Tomasch schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Robben (wann hat sich das rumgesprochen das er immer die selbe Nummer durchzieht...)


Rumgesprochen hat sich das, das kannste glauben...Aber verhinder es mal.  ,-)  


der is ja auch gut,der Robben.Trotzdem,zu dritt müsste man das doch verteidigen können.Naja,Alternative wär schätzungsweise n Freistoss gewesen,mit wohl dem selben Ergebnis.Yepp,Vittek hat`s versaut...
#
super, pfeif ab, gibt weiter 3 Punkte beim wkw-Tippspiel... damit schon 46  


Teilen