>

Spielthread 19. Spieltag: Eintracht - 1. FC Köln

#
elvarez schrieb:
Ich traue mich garnet auf die Tabelle zu gucken ehrlich gesagt


wir sind 12
#
Der soll die Jungs mal zusammenschei... wie man so doof daheim agieren kann. Irgendwann ist auch der Trainer machtlos.

Doppelte Trainingseinheiten ale´.
#
wieder mal lauter dumme kommentare im forum. wenn man den trainer teeren und federn will muß man das mit den spielern ebenso tun. denn die haben das spiel vertendelt. niemand anderes. seis drumm, 1 Punkt geholt. wenn man in der ersten halbzeit die tore net macht, selbst schuld. wieder mal zwei gesichter gesehn, erste hui, zweite pfui
#
ach leck mich ey scheißdreck da was für deppen aufm platz lassen sich 2 ma ne führung nehmen WIE IMMER!!!!!! und wieder chris verbockts mit ner roten karte und notbremse!!!!! dem sollte man ausm kader streichen jedesma wenn er wieder im kader is fliegt er sofort!!!!
#
Daumen hoch an die Mannschaft, die komplett unfähig ist gegen Teams zu gewinnen die nicht im untersten Keller der Liga stehen. Das ist wieder ein Offenbarungseid.

Hallo Abstiegskampf
#
Daumen hoch an die Mannschaft, die komplett unfähig ist gegen Teams zu gewinnen die nicht im untersten Keller der Liga stehen. Das ist wieder ein Offenbarungseid.

Hallo Abstiegskampf
#
Ja freut euch nur über ein 2:2 im waldstadion gegen köln. Echt super.
Ob Pröll mit der richtigen Aufstellung heute wirklich gut hätte halten müssen ist fraglich.
Dem wahren Eintracht-Fan hat Funkel mal wieder ein Wochenende vermiest und die kommende Woche noch hinzu. Danke FF für den Fraß, den sie uns seit Monaten vorwerfen
#
Seit doch einfach mal damit zufrieden das wir einen punkt geholt haben und unsere mannschaft super aufgetreten ist. motiviert bis in die haarspitzen und gut gespielt !
die situation beim elfer hätte nicht sein müssen aber ist halt passiert.
ein punkt ist besser als kein punkt und das ist ne gute perspektive fürs vw-spiel.
#
e34 schrieb:
Falto schrieb:
Die Aufstellung war super, wir haben dominiert, das 2:2 ist nicht Chris sondern Prölls Schuld und zwar zu 99%... Ich kann nicht nen Ball der so einfach kommt in die Mitte abklatschen, sorry...
Das Chris dann den Novakovic trifft, dumm gelaufen hätte nicht passieren müssen, dann wärs halt so das 2:2 gewesen... Die Rot wegen Notbremse war überzogen...

Funkel hat alles richtig gemacht... Mit 10 Mann kann er jetzt nicht auch noch offensiv wechseln... Und dass nach nem Platzverweis ein Verteidiger gebracht wird ist doch normal!

Funkels Aufstellung 1
Motivation 1

Schiri 6
Pröll 5-


Habe den immer staerkeren Verdacht, dass unser Forum von unmengen Ofx Trolls Ueberschwemmt ist.
FF hat die gleiche Ausstellung wie in Berlin gewaehlt. Nur jetzt im Heimspiel gegen Koeln.
Ich bleibe dabei. Das ist Sabotage.
Dieser Mann gehoert geteert, gefedert und aus der Stadt vertrieben.
Soll er doch gleich nach dem Spiel in den Buss seiner Lieblingsmannschaft steigen und sich in den naechsten Tagen ein paar Reagenzglaeser mit diesem Pissbier hinter die Binsen Kippen.


Komm mal von deinem persönlichen Egotripp runter!
Die Mannschaft hat bis zum Platzverweis ein klasse Spiel gezeigt.. und der von dir vor Spielbeginn als "dumm rumstehende" Köhler hat ne ordentliche Partie gezeigt.. also pack dir mal an die eigene Nase, ehe du hier in gewohnter Art und Weise über andere herziehst.
#
e34 schrieb:
Falto schrieb:
Die Aufstellung war super, wir haben dominiert, das 2:2 ist nicht Chris sondern Prölls Schuld und zwar zu 99%... Ich kann nicht nen Ball der so einfach kommt in die Mitte abklatschen, sorry...
Das Chris dann den Novakovic trifft, dumm gelaufen hätte nicht passieren müssen, dann wärs halt so das 2:2 gewesen... Die Rot wegen Notbremse war überzogen...

Funkel hat alles richtig gemacht... Mit 10 Mann kann er jetzt nicht auch noch offensiv wechseln... Und dass nach nem Platzverweis ein Verteidiger gebracht wird ist doch normal!

Funkels Aufstellung 1
Motivation 1

Schiri 6
Pröll 5-


Habe den immer staerkeren Verdacht, dass unser Forum von unmengen Ofx Trolls Ueberschwemmt ist.
FF hat die gleiche Ausstellung wie in Berlin gewaehlt. Nur jetzt im Heimspiel gegen Koeln.
Ich bleibe dabei. Das ist Sabotage.
Dieser Mann gehoert geteert, gefedert und aus der Stadt vertrieben.
Soll er doch gleich nach dem Spiel in den Buss seiner Lieblingsmannschaft steigen und sich in den naechsten Tagen ein paar Reagenzglaeser mit diesem Pissbier hinter die Binsen Kippen.

Du sprichst mir aus der Seele... aber es wurde ja erst verlängert, weil FF hier geniale Arbeit macht  
#
Jimi47 schrieb:
Freienfelser schrieb:
Musiq schrieb:
Von wegen Hauptsache 3 Punkte.
2:2 gegen Köln ist für Funkel doch bestimmt mal wieder Top! Sein Fazit:
Meier war ok, nächste Woche wieder Stamm. Mannschaft hat gekämpft, alles in Ordnung.
Fazit der Fans: Funkel Raus!!! Mit Recht.


Und geistig verblödete raus aus dem Forum!!!!!!!!!



du hälst mich für "geistig verblödet"?
#
sge4ever92 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Funkel raus.

Klar ist er schuld . Er stellt die Mannschaft auf.
Und wenn er Sie die ganze Woche Trainiert muß er merken , ob es Sinn macht Meier und Chris spielen zu lassen.
Spielpraxis kann man Ihnen auch in kurzzeitig anberaumten Testspielen
erst mal beschaffen.. So dringend ist unsere Personalnot nicht.
Caio ist besser als Meier.
Und das was Russ und Chris machen, können Bellaid und Vasoski auch.

Außerdem macht er wieder den Fehler mit dem Auswechseln.

Toll in Berlin  einen Punkt verschenkt. Heute wieder 2-3 Punkte.

Toll da kann man sich echt freuen auf die weiteren Spiele, die durchaus nicht leichter werden.


Meine fresse woher nimmst du dir das recht zu beurteilen wer besser is und wer nich wenn du den einen in diesem jahr noch gar nich aufm bundesligarasen gesehn hast???????


Er ist vielleicht Gott oder hält sich dafür    
#
Man kann sagen was ma will aber die Spieler sucht sich meißt ein Trainer aus und dann werden sie gekauft. Die Spiere die die Eintracht gekauft hat bisher waren alle sammt Flops
#
Naja die Emotionen kochen hier wieder über....wie nach jedem Spiel.
Fakt ist, dass heute sicherlich ein Sieg drin gewesen wäre!!
Fakt ist, dass Chris erstmal wieder gesperrt ist
Fakt istl, dass Meier wohl wieder eine schwache Partie gemacht hat
und Fakt ist, dass Funkel sich anscheinend keine neuen Freunde gemacht hat.
#
Airmax1989 schrieb:
ach leck mich ey scheißdreck da was für deppen aufm platz lassen sich 2 ma ne führung nehmen WIE IMMER!!!!!! und wieder chris verbockts mit ner roten karte und notbremse!!!!! dem sollte man ausm kader streichen jedesma wenn er wieder im kader is fliegt er sofort!!!!


Gott, bist du dämlich... das war im Leben keine rote Karte. Schlimm ist nur, dass der uns die nächsten 2-3 Spiele fehlen wird und dort hinten wieder mal das reinste Chaos herrschen wird...  
#
Musiq schrieb:
Ja freut euch nur über ein 2:2 im waldstadion gegen köln. Echt super.
Ob Pröll mit der richtigen Aufstellung heute wirklich gut hätte halten müssen ist fraglich.
Dem wahren Eintracht-Fan hat Funkel mal wieder ein Wochenende vermiest und die kommende Woche noch hinzu. Danke FF für den Fraß, den sie uns seit Monaten vorwerfen  


wer feut sich denn? ein einziges beispiel würde mir reichen.

falls du keins findest: dummbabbler!
#
ksc noch gewonnen... na super...
#
e34 schrieb:


Habe den immer staerkeren Verdacht, dass unser Forum von unmengen Ofx Trolls Ueberschwemmt ist.


Der schlimmste von denen bist Du doch! Schwimm endlich wieder rüber! K*tzbrocken!
#
Exil-Hesse schrieb:
e34 schrieb:
Falto schrieb:
Die Aufstellung war super, wir haben dominiert, das 2:2 ist nicht Chris sondern Prölls Schuld und zwar zu 99%... Ich kann nicht nen Ball der so einfach kommt in die Mitte abklatschen, sorry...
Das Chris dann den Novakovic trifft, dumm gelaufen hätte nicht passieren müssen, dann wärs halt so das 2:2 gewesen... Die Rot wegen Notbremse war überzogen...

Funkel hat alles richtig gemacht... Mit 10 Mann kann er jetzt nicht auch noch offensiv wechseln... Und dass nach nem Platzverweis ein Verteidiger gebracht wird ist doch normal!

Funkels Aufstellung 1
Motivation 1

Schiri 6
Pröll 5-


Habe den immer staerkeren Verdacht, dass unser Forum von unmengen Ofx Trolls Ueberschwemmt ist.
FF hat die gleiche Ausstellung wie in Berlin gewaehlt. Nur jetzt im Heimspiel gegen Koeln.
Ich bleibe dabei. Das ist Sabotage.
Dieser Mann gehoert geteert, gefedert und aus der Stadt vertrieben.
Soll er doch gleich nach dem Spiel in den Buss seiner Lieblingsmannschaft steigen und sich in den naechsten Tagen ein paar Reagenzglaeser mit diesem Pissbier hinter die Binsen Kippen.

Du sprichst mir aus der Seele... aber es wurde ja erst verlängert, weil FF hier geniale Arbeit macht  


So siehts aus   ! Zum Kotzen
#
Brankie schrieb:
Man kann sagen was ma will aber die Spieler sucht sich meißt ein Trainer aus und dann werden sie gekauft. Die Spiere die die Eintracht gekauft hat bisher waren alle sammt Flops


       


Teilen