>

Alexander madlung

#
Was hält ihr von Alexander Madlung
#

Ausverkauft schrieb:
Was hält ihr von Alexander Madlung

??????????????????????????
#

Schwarzer-Oktober schrieb:

Ausverkauft schrieb:
Was hält ihr von Alexander Madlung

??????????????????????????



Als verstärkung in der IV
#
Weißt du wieviele Threads es zu diesem Spieler schon gab?
Nein?...Ich auch nicht mehr,auf jedenfall zuviele.
Von mir aus kann er ja zur SGE kommen,aber ich kann auf weitere Threads über ihn getrost verzichten.
Und die Fragezeichen waren mehr auf deinen etwas unverständlichen Satz bezogen.
#
Ich bin hier nicht lange angemeldet.
Deswegen weiss ich es auch nicht genau wieviel hier über madlung geschrieben wurde.
Ich denke aber das es sich lohnt um ihn sich zu bemühen.So wie odonkor
#
Musst halt mal die Suchfunktion benutzen.
Da siehste dann wieviel schon zum Thema Madlung geschrieben wurde.
Und zu Odonkor,was der an Chancen auslässt ist einfach nur der Hammer.also ich will den hier nicht.
#
Ich bin jetzt schlauer danke.
Ja da hast du recht aber ich denke er ist durch seine schneligkeit ein perfecter konterspieler und gut flanken schlägt er auch.
#
Der hat noch Vertrag bis 2007 und warum sollte Hertha ihn früher abgeben. Die müssen doch schon den Abgang von Simunic im Sommer kompensieren, da werden die garantiert einen Stammspieler abgeben. Abgesehen davon, warum sollte er zu uns kommen wollen. Hertha ist momentan noch eine Nummer größer als wir.

MfG Djabatta
#
Ich Denke nicht das Berlin weiter auf in setzt.
Die wollen hoch hinaus und würden sich bestimmt um eine ablösse freuen.
Und die eintracht ist glaube ich keine so schlechte adresse und madlung hätte,wen er leistung bringt einen stammplatz
#
Ich finde wir brauchen unbedingt einen Spieler, der jede Woche von PLatz fliegt

Nein, im Ernst, da  gabs schon schlechtere Vorschlaege


DA
#
was willst Du denn mit dem?????
der hat im letzten Jahr 300 (!) Knollen wegen Falschparkens bekommen und mußte nach Führerscheinentzug den Idiotentest machen. Wahrscheinlich hat er den bestanden.
#

PK schrieb:
was willst Du denn mit dem?????
der hat im letzten Jahr 300 (!) Knollen wegen Falschparkens bekommen und mußte nach Führerscheinentzug den Idiotentest machen. Wahrscheinlich hat er den bestanden.



Und zudem noch ein Platzverweis nach dem andern kassiert. Ne ne lass mal..
#

PK schrieb:
was willst Du denn mit dem?????
der hat im letzten Jahr 300 (!) Knollen wegen Falschparkens bekommen und mußte nach Führerscheinentzug den Idiotentest machen. Wahrscheinlich hat er den bestanden.


Na, das ist ja der sachlichste Beitrag von allen...
#
ABer bitte nicht Odonkor! Da können wir Cha auch Clonen!

Beide sau schnell! Nur mit dem schießen haben die es nicht so ...
#

Ausverkauft schrieb:
Was hält ihr von Alexander Madlung

http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11513665
#

Schwarzer-Oktober schrieb:
Musst halt mal die Suchfunktion benutzen.
Da siehste dann wieviel schon zum Thema Madlung geschrieben wurde.
Und zu Odonkor,was der an Chancen auslässt ist einfach nur der Hammer.also ich will den hier nicht.



Ja ist schon klar das man da was findet aber denkst du die leute gucken sich sachen die 1  jahr her sind ich würde sagen vlt aber kein mensch schreibt da mehr rein weil man da auch keine antworten mehr bekommt also finde ich es sinnlos zu schreiben `´ ja vor hunderzwanzigtausend jahren haben die mal ein thread aufgemacht mit madlung ´´ ode willst du mir sagen das du auf alte threads antwortest ???
#
Solltest mal im Forum "Letzte Aktivität nach oben" setzen, dann kommen die alten Threads wie von Zauberhand wieder auf die erste Seite, wenn Du was reinschreibst...
#
Madlung und Rehmer sind gleich gut/schlecht. Madlung ist jünger und größer,aber zu unbeherrscht auf dem Platz. Rehmer ist routiniert, aber zu langsam.
Es muss ein anderer Manndecker her
#
Ich habe ja die heimliche Vermutung das "Ausverkauft" in wirklichkeit "SGEmannheim" ist und nur von sich ablenken will. Damit er hier nicht mehr der Buhmann ist.

Wir werden es dann erfahren wenn keiner mehr von beiden schreibt wenn SGEmannheim auf Mallorca ist.

Habt ihr andere Theorien und Verdächtige zu dieser Person?

In diesem Sinne,

MrMagicStyle

PS: Kurz was zum Thema, pro Madlung.
#
[quote]
MrMagicStyle schrieb:
Ich habe ja die heimliche Vermutung das "Ausverkauft" in wirklichkeit "SGEmannheim" ist und nur von sich ablenken will. Damit er hier nicht mehr der Buhmann ist.

Wir werden es dann erfahren wenn keiner mehr von beiden schreibt wenn SGEmannheim auf Mallorca ist.

Habt ihr andere Theorien und Verdächtige zu dieser Person?

In diesem Sinne,

MrMagicStyle

PS: Kurz was zum Thema, pro Madlung.




Ich kenne den Manheimer net,glaub es mir.

Aber ich denke das FF Madlung unter kontrolle bekommt,auserdem ist der Rehmer ja noch da die kennen sich.

Und ich denke nicht das der Odonkor spielerich so schwach ist wie Cha.(nicht falsche verstehen ich bin pro cha als ersatzmann)


Teilen