Soll angeblich nach Wolfsburg wechseln. Natürlich nur, wenn Wolfsburg die Klasse hält (was ich nicht hoffe!). Die Ablösesumme beträgt ca. 1 Mio. € (Vertrag bis 2007). Wäre dies nicht ein geeigneter Mann für LA??? Dann wären wir zusätzlich mit Köhler und Reinhardt dort sehr gut besetzt. Als Alternative gilt ja R. Hilpert von Fürth.
also ich muss sagen, dass ich nichts davon halte jacek krzynowek zu verplichten, denn ich finde er passt nicht ins team rein und dann kann er noch so ein toller spieler sein
SGEmannheim schrieb: In Nürnberg hat er ja seine Klasse bewiesen wäre vllt mal zu überlegen !
...
Nicht nur in Nürnberg. Er wusste auch in Leverkusen sehr zu gefallen. Nur diese Saison hat er einen Durchhänger. Wobei ich das nicht einmal so sehe... der wird einfach nicht mehr aufgestellt. Stattdessen der Babic, den ich für einige Klassen schlechter halte. Aber genug der Werbung: ich denke nicht, dass er uns weiterbringen würde. Er passt net zu uns!
SGEmannheim schrieb: Also wegen den diskusionen ob er passt oder nicht er wechselt sowieso nach Wolfsburg von daher.
Und wo ist das Problem, dass man noch über ihn redet? Ist er nicht so stark wie RCGM? --
Ein super Spieler und es ist eine Verschwendung, dass er jetzt zu Wolfsburg wechselt. Wer sagt er ist schlecht hat keine Ahnung und/oder hat noch nie Leverkusen in der CL gesehen. Was für Tore der mit seinem linken Bomber schießt, muss man doch eigentlich mal gesehen haben!?
Hab mich ja schon mehrmals für ihn ausgesprochen. Denke er würde uns auch weiter helfen, auf der linken Mittelfeld Seite würde der richtig Schwung rein bringen. Und wenn die Ablöse wirklich so niedrig wäre, dann erst recht. Hätte seinen Marktwert höher eingestuft. Und was will der denn bitte in Wolfsburg? Die steigen hoffentlich noch ab, dat wär schön.
MrMagicStyle schrieb: Hab mich ja schon mehrmals für ihn ausgesprochen. Denke er würde uns auch weiter helfen, auf der linken Mittelfeld Seite würde der richtig Schwung rein bringen. Und wenn die Ablöse wirklich so niedrig wäre, dann erst recht. Hätte seinen Marktwert höher eingestuft. Und was will der denn bitte in Wolfsburg? Die steigen hoffentlich noch ab, dat wär schön.
Ja, also für ne Million SOFORT zuschlagen!! Das ist DER perfekte Spieler für aussen, ausserdem hat er noch Zug zu Tor! Ich verstehe ncht, warum er Wolfsburg uns vorzieht.. Die sind kein bisschen stärker, momentan!!
HB, wir rufen dich!!! Bitte sofort handeln und für 1 Mille verpflichten. Ist aber wahrscheinlich schon zu spät...trauer. Als Alternative gilt noch Roberto Hilbert von Fürth (soll angeblich auch ne Mille Ablösse kosten).
Hinzu noch:
einen IV (Friedrich, Reindardt, Fahrenhorst, Madlung, Westermann)
Fink kommt (DM)
Streit hoffentlich (RA)
einen fürs OM (Da Silva)
einen Stürmer (Forssell, Sanogo, Boakye, Streller)
WENN WIR ERSKLASSIG BLEIBEN, KEINE FRAGE, GIBTS ENDLICH MEIN TATTOO (ATTILA)!!!
Zusätzlich:
Streit für RA
Fink fürs DM
1-2 IV
1-2 Stürmer
WAS IST GRÜN UND STINKT NACH FISCH? SV Werder...
NIE MEHR 2. LIGA, NIE MEHR, NIE MEHR...!!!
WAS IS GRÜN UND STINKT NACH FISCH WERDER BREMEN
Nicht nur in Nürnberg. Er wusste auch in Leverkusen sehr zu gefallen. Nur diese Saison hat er einen Durchhänger. Wobei ich das nicht einmal so sehe... der wird einfach nicht mehr aufgestellt. Stattdessen der Babic, den ich für einige Klassen schlechter halte.
Aber genug der Werbung: ich denke nicht, dass er uns weiterbringen würde. Er passt net zu uns!
Und wo ist das Problem, dass man noch über ihn redet? Ist er nicht so stark wie RCGM?
--
Ein super Spieler und es ist eine Verschwendung, dass er jetzt zu Wolfsburg wechselt. Wer sagt er ist schlecht hat keine Ahnung und/oder hat noch nie Leverkusen in der CL gesehen. Was für Tore der mit seinem linken Bomber schießt, muss man doch eigentlich mal gesehen haben!?
Ja, also für ne Million SOFORT zuschlagen!!
Das ist DER perfekte Spieler für aussen, ausserdem hat er noch Zug zu Tor! Ich verstehe ncht, warum er Wolfsburg uns vorzieht.. Die sind kein bisschen stärker, momentan!!
04/05 sein Tor in der CL... Der arme Casillas
Bitte sofort handeln und für 1 Mille verpflichten. Ist aber wahrscheinlich schon zu spät...trauer.
Als Alternative gilt noch Roberto Hilbert von Fürth (soll angeblich auch ne Mille Ablösse kosten).
Hinzu noch:
einen IV (Friedrich, Reindardt, Fahrenhorst, Madlung, Westermann)
Fink kommt (DM)
Streit hoffentlich (RA)
einen fürs OM (Da Silva)
einen Stürmer (Forssell, Sanogo, Boakye, Streller)
WENN WIR ERSKLASSIG BLEIBEN, KEINE FRAGE, GIBTS ENDLICH MEIN TATTOO (ATTILA)!!!
Noch 6-7 Punkte...