>

Deutschland - England (27.06. 16.00) Achtelfinale/"Die Mutter aller Spiele"

#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Enki, das war im September 2001, da war die Welt in Urordnung. Das ist schon wieder zurecht gerückt.    


Muha, böse, aber gut

(ich gehe davon aus, Du meinst Unordnung)


Ja klar, vertippt    Die Nervosität eben.

Ich hoffe, dass das Spiel aber nach der regulären Spielzeit rum ist. Mei Nerve.


bisschen Spannung muss sein
#
SemperFi schrieb:
Hi, hi, mir fällt gerade ein, was ich damals beim sehen dieses Spieles gemacht habe

Hmmm, meine Ex damals war schon ein heißes Luder :P  


Wir waren irgendwo gemeinsam essen und ich habe das Ergebnis erstaunt auf der Heimfahrt gehört. Was war ich froh, dass wir lecker essen waren.
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Hi, hi, mir fällt gerade ein, was ich damals beim sehen dieses Spieles gemacht habe

Hmmm, meine Ex damals war schon ein heißes Luder :P  


Wir waren irgendwo gemeinsam essen und ich habe das Ergebnis erstaunt auf der Heimfahrt gehört. Was war ich froh, dass wir lecker essen waren.  


Ich kann ehrlich sagen, daß ich den Schlusspfiff einer Niederlage des DFB Teams nie so entspannt gesehen habe wie damals
#
Hab ein ganz mieses Gefühl heute.
Befürchte es wird ne Klatsche. Bin sehr nervös.

Hoffe natürlich auf nen Sieg unserer ELF, aber befürchte es wird zeit für England mal wieder gegen uns zu gewinnen...
#
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Hi, hi, mir fällt gerade ein, was ich damals beim sehen dieses Spieles gemacht habe

Hmmm, meine Ex damals war schon ein heißes Luder :P  


Wir waren irgendwo gemeinsam essen und ich habe das Ergebnis erstaunt auf der Heimfahrt gehört. Was war ich froh, dass wir lecker essen waren.  


Ich kann ehrlich sagen, daß ich den Schlusspfiff einer Niederlage des DFB Teams nie so entspannt gesehen habe wie damals




Heute darfs auch entspannt sein, aber des Ergebnisses wegen. 3:0 wär schön. Allein wegen dem Rooney sollen die schon heimfahren.
#
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Hi, hi, mir fällt gerade ein, was ich damals beim sehen dieses Spieles gemacht habe

Hmmm, meine Ex damals war schon ein heißes Luder :P  


Wir waren irgendwo gemeinsam essen und ich habe das Ergebnis erstaunt auf der Heimfahrt gehört. Was war ich froh, dass wir lecker essen waren.  


Ich kann ehrlich sagen, daß ich den Schlusspfiff einer Niederlage des DFB Teams nie so entspannt gesehen habe wie damals


und ich war in München vor Ort
#
Na dem Rooney gönne ich noch den Ehrentreffer zum 1:6 in der 90.  
#
Ballkuenstler schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Hi, hi, mir fällt gerade ein, was ich damals beim sehen dieses Spieles gemacht habe

Hmmm, meine Ex damals war schon ein heißes Luder :P  


Wir waren irgendwo gemeinsam essen und ich habe das Ergebnis erstaunt auf der Heimfahrt gehört. Was war ich froh, dass wir lecker essen waren.  


Ich kann ehrlich sagen, daß ich den Schlusspfiff einer Niederlage des DFB Teams nie so entspannt gesehen habe wie damals


und ich war in München vor Ort  


Das erklärt das Ergebnis.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Hi, hi, mir fällt gerade ein, was ich damals beim sehen dieses Spieles gemacht habe

Hmmm, meine Ex damals war schon ein heißes Luder :P  


Wir waren irgendwo gemeinsam essen und ich habe das Ergebnis erstaunt auf der Heimfahrt gehört. Was war ich froh, dass wir lecker essen waren.  


Ich kann ehrlich sagen, daß ich den Schlusspfiff einer Niederlage des DFB Teams nie so entspannt gesehen habe wie damals


und ich war in München vor Ort  


Das erklärt das Ergebnis.  ,-)  


Deswegen schaue ich es mir heute aus weiter Entfernung an glück auf
#
beim 5:1 war ich auch vor Ort.
Das ganze Stadion in englischer Hand.
War echt grausam.
#
Deutschland gewinnt.

Punkt basta aus. Keine weiteren Kommentare notwendig.

Die Tommys können machen was se wollen, hilft eh nix.
#
MrBoccia schrieb:



ENGLAND!!!!!








Gegen wen spielt nochmal Italien im Achtelfinale? .... oh warte    
#
Calli_09 schrieb:
MrBoccia schrieb:



ENGLAND!!!!!








Gegen wen spielt nochmal Italien im Achtelfinale? .... oh warte    



Mich beruhigt nur, dass der planlose Schluchti zu England hält. Mit Italien hat es ja auch schon funktioniert  
#
Ich tippe auf ein 1-0 für Deutschland.
Kurios und irgendwie fände ich es witzig, wenn es Elfmeterschießen gäbe und der englische Keeper zwei halten würde, was dann Englands Sieg zur Folge hätte.  
#
Jo-Gi schrieb:
Ich tippe auf ein 1-0 für Deutschland.
Kurios und irgendwie fände ich es witzig, wenn es Elfmeterschießen gäbe und der englische Keeper zwei halten würde, was dann Englands Sieg zur Folge hätte.    


Witzig wäre, wenn er 2 halten, aber seine Kolegen 3 verballern würden...
#
Aufgeregt.

Wir müssen einfach gewinnen ! Man stelle sich mal vor England gewinnt im Elfmeterschießen oder sowas, das wäre der supergau.
#
DeWalli schrieb:
Aufgeregt.

Wir müssen einfach gewinnen ! Man stelle sich mal vor England gewinnt im Elfmeterschießen oder sowas, das wäre der supergau.


Als wahrscheinlich einzigster Mensch auf der Nordhemisphäre fänd ichs geil
#
"einziger"  
#
Die ersten Vuvuzelas sind zu hören.  
#
So leid es mir tut, aber die Bobbies werden leider gewinnen  

Positiver nebenaspekt wäre, das wir Jogi dann los sind  
(Tut mir leid, ist meine persönliche antipathie gegen Ihn)  


Teilen