>

Deutschland - England (27.06. 16.00) Achtelfinale/"Die Mutter aller Spiele"

#
Miro...geil,dem gönn ich das...hat nicht wenige Lügen gestraft,jetzt schon.Sehr stark gemacht
#
Gleich nachlegen. Deutschland ist offensiv klar besser.
#
War aber auch ein schöner Assist vom Neuer
#
SGE_Werner schrieb:
Gleich nachlegen. Deutschland ist offensiv klar besser.


Oooch... das gibt eh' wieder Elfmeterschießen...  
#
Ich sag ja Oberschlesien - der Miroslaw Marian Kloze aus Oppeln... gestern sage ich noch das Tor bei der Johannisnacht in M1 voraus!
#
Der Poldi gefällt mir nicht. Überhaupt nicht, seit dem Serbien-Spiel spielt er noch schlimmer als in Köln. Da hat er immerhin gar keine Ballkontakte, hier macht er daraus nur Müll. Bisher!
#
SGE_Werner schrieb:
Der Poldi gefällt mir nicht. Überhaupt nicht, seit dem Serbien-Spiel spielt er noch schlimmer als in Köln. Da hat er immerhin gar keine Ballkontakte, hier macht er daraus nur Müll. Bisher!


Es ist ja nicht so, dass wir da Alternativen hätten. Wer ist schon Toni Kroos  
#
Wusste ich gar nicht, dass es nach Abstoß kein abseits gibt.
#
Calli_09 schrieb:
Wusste ich gar nicht, dass es nach Abstoß kein abseits gibt.


Einwurf, Abstoß, Eckstoß
#
SGE_Werner schrieb:
Der Poldi gefällt mir nicht. Überhaupt nicht, seit dem Serbien-Spiel spielt er noch schlimmer als in Köln. Da hat er immerhin gar keine Ballkontakte, hier macht er daraus nur Müll. Bisher!


Am Ende heißt es "Polen"-England 2:0 ,-)
#
args......
#
boah klose...
die kurze ecke wärs gewesen...
#
TTOOOOOOOOOOR
#
JAAAAAAAAAAAAAAAA Poldi.

Was spielt unsere Elf?
Poldi...ich glaubs net      
#
zimbi_popimbi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Der Poldi gefällt mir nicht. Überhaupt nicht, seit dem Serbien-Spiel spielt er noch schlimmer als in Köln. Da hat er immerhin gar keine Ballkontakte, hier macht er daraus nur Müll. Bisher!


Am Ende heißt es "Polen"-England 2:0 ,-)  


#
zimbi_popimbi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Der Poldi gefällt mir nicht. Überhaupt nicht, seit dem Serbien-Spiel spielt er noch schlimmer als in Köln. Da hat er immerhin gar keine Ballkontakte, hier macht er daraus nur Müll. Bisher!


Am Ende heißt es "Polen"-England 2:0 ,-)  


Stimmt
was spielzüge  


Teilen