>

Deutschland - England (27.06. 16.00) Achtelfinale/"Die Mutter aller Spiele"

#
zimbi_popimbi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Der Poldi gefällt mir nicht. Überhaupt nicht, seit dem Serbien-Spiel spielt er noch schlimmer als in Köln. Da hat er immerhin gar keine Ballkontakte, hier macht er daraus nur Müll. Bisher!


Am Ende heißt es "Polen"-England 2:0 ,-)  


#
Krass!

Oh, Mann...jetzt kann man sich nicht mal mehr über Poldi aufregen  

Da ischer wohl explodiert  

Die Engländer fahren heim! Yuuhuu!!  
#
Jetzt muss England schwer arbeiten, um noch "sein" Elferschießen zu bekommen.    
#
Weiter Jungs, weiter! 3:0 nachlegen.
#
chlabnet schrieb:
Ich sag ja Oberschlesien - der Miroslaw Marian Kloze aus Oppeln... gestern sage ich noch das Tor bei der Johannisnacht in M1 voraus!


Und der nächste Oberschlesier trifft auch: Lukasz Podolski aus Gleiwitz. Wenn nur die Frauen von dort auch so wären... :-B
#
Wenn wir so kombinieren wird auch Argentinien mit uns Probleme bekommen.
die ballannahme war eigentlich katastrohal  
#
Also meine Nachbarkneipe jubelt locker 4 Sek vor mir  :neutral-face  Beim ersten Tor wusste ich gar nicht was die draußen jubeln, da war der Ball noch in der Luft  ,-)
#
geil
#
oha...grad noch gut gegangen
1amanatidis8 schrieb:
Also meine Nachbarkneipe jubelt locker 4 Sek vor mir  :neutral-face  Beim ersten Tor wusste ich gar nicht was die draußen jubeln, da war der Ball noch in der Luft  ,-)  


geht mir genauso dank dvb-t
#
Stark von Neuer.
#
1amanatidis8 schrieb:
Also meine Nachbarkneipe jubelt locker 4 Sek vor mir  :neutral-face  Beim ersten Tor wusste ich gar nicht was die draußen jubeln, da war der Ball noch in der Luft  ,-)  


Du schaust auf HD, oder?
#
zimbi_popimbi schrieb:


Am Ende heißt es "Polen"-England 2:0 ,-)  


Bei der WM-Quali für die WM 1974 in Deutschland hat der Olympiasieger im Fussball von 1972, Polen, tatsächlich die Engländer ausgebremst, sie waren bei der WM-Endrunde dann nicht dabei.
#
Sun schreibt grad, dass die engl. Defensive auseinander fällt. Ooooooooooh

Verflucht, was ist mit Klose los?  
#
Schaue normal, halt über Antene Oder was meinste?
#
Ich erinnere mich gerade an eine Aussage von gestern Abend ... von wem weiß ich nicht mehr: "Was willst Du mit den Stolperfußballern Klose und Podolski?"

Das zeigt mal wieder: Lieber mal Bälle flach halten ...  
#
Verdammt, Klose auf einmal bärenstark  
#
Calli_09 schrieb:
Wenn wir so kombinieren wird auch Argentinien mit uns Probleme bekommen.


Die holen dann die Sense raus und treten uns die Spieler kaputt...  
#
Mist  


Teilen