>

Wie wäre es mit Auer von Mainz?

#
Er ist jung,deutsch,talentiert und sein Vertrag läuft aus.Das würde auch Kloppos reaktion erklären.Der wäre ein Hammer
#
schlicht und einfach nein. Mainz hat sich nicht umsonst mit Zidan und Ruman im Sturm verstärkt, Auers Leistungen sind sehr inkonstant, ausserdem halte ich nicht viel von ihm, kommt zudem sehr unsympathisch rüber.
Ich bleibe immer noch dabei, wir hätten Bernardo Romeo verpflichten müssen, naja, der schiesst jetzt in Spanien seine Buden.
Gruss,
ChrisMaicon
#
Wenn er in der Nationalmannschaft spielt ist er aber immer viel besser.Bisher hat er nur für Mainz gespielt in einem anderen Verein ist er besser.Und ob Romeo besser wäre glaube ich nicht.Was hat der beim HSV bewegt?was macht der jetzt in Spanien?
#
Ich weiss nicht,der hat mich noch nie überzeugt.Der wird meiner Meinung nach etwas überschätzt.War in der U21 nicht schlecht,war auch gegen gleichaltige
#
Er spielt in Schweinz dann ist er schon genug scheiße.Wir brauchen keine Spieler von Schweinz+Oxxenbach weg mit diesem Dreck.
#
also den auer find ich auch nicht so klasse, aber um mal bei mainz zu bleiben....ich denke es wäre sowieso nicht möglich einen stürmer von mainz zu holen. zidan und die hackfresse sind echt klasse stürmer und werden entweder bei mainz bleiben oder zu einem TOP-Verein wechseln...
#

SGEmannheim schrieb:
Er spielt in Schweinz dann ist er schon genug scheiße.Wir brauchen keine Spieler von Schweinz+Oxxenbach weg mit diesem Dreck.

Stimmt, wir haben keinen Uwe Bein, Ralf Weber, Uwe Bindewald usw. gebraucht.
Ich sags ja, Eichbaum-Bier macht blöd.
#
da fällt mir nur eines zu ein: um gottes willen net den auer
#

SGEmannheim schrieb:
Er spielt in Schweinz dann ist er schon genug scheiße.Wir brauchen keine Spieler von Schweinz+Oxxenbach weg mit diesem Dreck.


@ SGEmannheim,
kannst Du noch was anderes außer Fäkalsprache ?
Siehe Dich ruhig hiermit als öffentlich ermahnt an ! Noch zwei solcher Dinger und Du fliegst raus.

Adler aus Freiburg
(Moderator)
#
Bitte nicht!!!
Sag nein zu Drogen!!!((-;
#

SGEIRAN schrieb:
Bitte nicht!!!
Sag nein zu Drogen!!!((-;

Als erstan post hättest du dir echt nix besseres einfallen lassen können?
#

Schoppenpetzer schrieb:

SGEIRAN schrieb:
Bitte nicht!!!
Sag nein zu Drogen!!!((-;

Als erstan post hättest du dir echt nix besseres einfallen lassen können?


Finde den Auer halt nicht gut.
Dann hätten wir auch van Lent behalten könnnen.
Und das mit den Drogen war ja nur ein Scherz.
Will niemanden hier beleidigen.
#

SGEIRAN schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:

SGEIRAN schrieb:
Bitte nicht!!!
Sag nein zu Drogen!!!((-;

Als erstan post hättest du dir echt nix besseres einfallen lassen können?


Finde den Auer halt nicht gut.
Dann hätten wir auch van Lent behalten könnnen.
Und das mit den Drogen war ja nur ein Scherz.
Will niemanden hier beleidigen.

Ich habe ja (fast) nichts gegen deinen post einzuwenden, abr als Neuling wundert ist es nicht empfehlensert gleich so zuzuhauen (habe denselben Fehler gemacht smile:.
#

Schoppenpetzer schrieb:

SGEIRAN schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:

SGEIRAN schrieb:
Bitte nicht!!!
Sag nein zu Drogen!!!((-;

Als erstan post hättest du dir echt nix besseres einfallen lassen können?


Finde den Auer halt nicht gut.
Dann hätten wir auch van Lent behalten könnnen.
Und das mit den Drogen war ja nur ein Scherz.
Will niemanden hier beleidigen.

Ich habe ja (fast) nichts gegen deinen post einzuwenden, abr als Neuling wundert ist es nicht empfehlensert gleich so zuzuhauen (habe denselben Fehler gemacht smile:.


Ich verstehe was du meinst.
Wir wollen uns ja net streiten.(((-;
#

SGEIRAN schrieb:

Ich verstehe was du meinst.
Wir wollen uns ja net streiten.(((-;

Desegen habe ich ja auch nix gegen die Person Auer gesagt.
Ich habe damals Okocha vorgeschlagen.
*ascheübermeinhaupt*
#

Schoppenpetzer schrieb:

SGEIRAN schrieb:

Ich verstehe was du meinst.
Wir wollen uns ja net streiten.(((-;

Desegen habe ich ja auch nix gegen die Person Auer gesagt.
Ich habe damals Okocha vorgeschlagen.
*ascheübermeinhaupt*


Fast jeder SGE-Fan würde gern Okocha wieder bei der Einracht sehen, aber das wird leider ein Traum bleiben.
#

SGEIRAN schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:

SGEIRAN schrieb:

Ich verstehe was du meinst.
Wir wollen uns ja net streiten.(((-;

Desegen habe ich ja auch nix gegen die Person Auer gesagt.
Ich habe damals Okocha vorgeschlagen.
*ascheübermeinhaupt*


Fast jeder SGE-Fan würde gern Okocha wieder bei der Einracht sehen, aber das wird leider ein Traum bleiben.

zumal es nicht der beste Eintrachtspieler aller Zeite war. Aber ich habe 5 Jahre Okocha hier, Okocha da gelesen... ICH MÖCHTE DEN KERL MAL LIVE SEHEN!!!
#

Schoppenpetzer schrieb:
ICH MÖCHTE DEN KERL MAL LIVE SEHEN!!!


Jungspund!
#

ZoLo schrieb:

Jungspund!

Zolo!
Nur weil ich Fan seid 1991 bin und Okocha nur aus der Zeitung kenne, heißt das nix. Die FAZ und die FR haben damals über den geschrieben, daß man weinen konnte, wenn man nicht dabei war. Was kann ich denn dafür, daß mein erstes Spiel erst 1998 war...
#

Schoppenpetzer schrieb:
Die FAZ und die FR haben damals über den geschrieben, daß man weinen konnte, wenn man nicht dabei war.


...und damit haben sie absolut recht! Allerdings gab es auch Phasen, bei denen man aus anderen Gründen hätte heulen konnen, denn nicht immer war das, was er so versuchte, genial!


Trotzdem....

Jungspund! :o)


Teilen